LASK08 Naturbua Geschrieben 25. November 2011 Aber sicher doch!! Vöcklabruck und Kirchdorf hat er vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2011 Aber sicher doch!! Dann simma uns ja einig! Dann heißt ihr weiterhin "Stolz von OÖ", habts ganz berechtigt des Landeswappen auf der Brust, ABER dafür streichts konsequenterweise auch das Doppel-Linz aus eurem Namen! Geht eh ganz einfach: LASK = Landes Athletik Sport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. November 2011 ABER dafür streichts konsequenterweise auch das Doppel-Linz aus eurem Namen! Das verwendet eigentlich eh nur ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2011 Derzeit spielen wir wirklich wie WAPPLER da kann ich dem Hochofen nur recht geben..... Bleib auch bei meiner Meinung, dass es am Montag eine auf den Deckel gibt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. November 2011 das wird eine peinliche schlittenfahrt. gott sei dank bin ich nicht in linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 das wird eine peinliche schlittenfahrt. gott sei dank bin ich nicht in linz. Täusch ich mich, oder habts nicht auch vor Derby 2 schwarz, bzw. blau gesehen? Und dann habts uns an die Wand gespielt! Zumindest die ersten 20-30 Minuten. Ich glaub, diesmal kann alles passieren - in jede Richtung. Das machts eigentlich noch spannender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. November 2011 Täusch ich mich, oder habts nicht auch vor Derby 2 schwarz, bzw. blau gesehen? Und dann habts uns an die Wand gespielt! Zumindest die ersten 20-30 Minuten. Ich glaub, diesmal kann alles passieren - in jede Richtung. Das machts eigentlich noch spannender. Stimmt, da hast Du recht. Aber als LASK'ler unter Reichel bist Du von Haus aus Pessimist. Zu Trauner-Zeiten bin ich stets siegesbewusst ins Derby gegangen (und sehr oft bestätigt worden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 wir werden euch sowieso wieder mit 1:1 deklassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. November 2011 wir werden euch sowieso wieder mit 1:1 deklassieren. Nimm i ungschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 26. November 2011 Da ist eine Sensation für den Außenseiter (LASK) wirklich überfällig. Vermutlich wirds nichts mit dem Aufstieg bei euch, aber im Tiefstapeln seit ihr jetzt schon uneinholbar Meister. Immerhin. Zur Info: IHR seid der Stolz von OÖ, IHR seid die Nummer 1 von Linz, IHR habt gleich nach dem großen SCR die zweitgrößte Fanbase von ganz Österreich, vergesst das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 Vermutlich wirds nichts mit dem Aufstieg bei euch, aber im Tiefstapeln seit ihr jetzt schon uneinholbar Meister. Immerhin. Zur Info: IHR seid der Stolz von OÖ, IHR seid die Nummer 1 von Linz, IHR habt gleich nach dem großen SCR die zweitgrößte Fanbase von ganz Österreich, vergesst das nicht. eine größere fanbasis als der glory fc blau weiß [...] linz allemal! beste grüße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 26. November 2011 eine größere fanbasis als der glory fc blau weiß [...] linz allemal! beste grüße! was hilft euch das wenn grad einmal 500 Hansl ins Stadion gehn?? Umd kummts ma net mitn Reichel, der wird schau fad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Geschrieben 26. November 2011 ....... die "Unbesiegbaren" ....... So schön gepudert wird normalerweise nur ein Vanillekipferl. Wann werden wir von dir (euch) endlich als die Andreas Gabaliers des Fußballs bezeichnet? :streichler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2011 Umd kummts ma net mitn Reichel, der wird schau fad! Reichel is schon seit 10 Jahren fad, aber leider immer noch da! Darum bewegt sich alles in einer "Negativspiralle" beim LASK "Normal" ist bei uns schon lange nichts mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 Reichel is schon seit 10 Jahren fad, aber leider immer noch da! Darum bewegt sich alles in einer "Negativspiralle" beim LASK "Normal" ist bei uns schon lange nichts mehr.... ... und deshalb WIRD MAN AUCH IMMER MIT REICHEL KOMMEN, lieber koksstierler ! Genau sooolange bis er bei uns NICHTS mehr zu sagen hat ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts