Recommended Posts

Weltklassekicker

und am wenigsten weißt anscheinend du. wie gesagt, ich für meinen teil brauche hier keinen glorreichen donauparkmenschen, der uns die welt erklärt,...

es hat wirklich den anschein, als ob ihr ständig versucht, irgendwo im "rampenlicht" zu stehen und sei es nur hier im forum.

geh doch raus und erfreu' dich an diesem wunderschönen herbsttag und lass die tastatur hinter dir...

:eek:

Was tut's ihr den???

bubenik ist eh besser als bartosch :augenbrauen:

sollen wir zusammenlegen, damit sich der perzy einen rasierer kaufen kann?

Zu den Blau Weißen, jetzt als neutraler Fußballfan : das was BWL heute abgeliefert hat, ist ja unter aller Sau :nein:

is keine provokation, bin gleich wieder weg- nur weißt eh steine und glashäuser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wo siehst du hier eine Provokation ?

Teilweise ist es nur eine "Retourkutsche" über eure Meldungen.

BlauWeisse Beiträge im Standard wie beim Heimspiel des LASK gegen Vienna lauteten: 2.200 Zuschauer - 2.200 Nazis usw.... :facepalm:

Und darum haben eben meiner Meinung nach, viele BlauWeisse einen Minderwertigkeitskomplex.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

....jede (konstruktive) Diskussion......

Schau dir lieber die hasserfüllten, oder besser gesagt, mehr als dummen Beiträge deiner Blau-Weissen Freunde in den verschiedenen Foren einmal an. Da geht es nur mehr um primitive Hetze und sonst nichts !

Und bezüglich geistiger Reife: Schau dich lieber einmal um bei deinen Blau-Weissen "Internet-Helden" ......

Nicht ablenken. Mir egal, wer sonst noch irgendetwas schreibt. Deine Paranoia in Ehren, aber versuch zumindest mal konstruktiv zu bleiben hier. Wenn du das nicht kapierst...naja, dann kapierst es halt nicht.

btw: Darf man fragen wie alt du bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nicht ablenken. Mir egal, wer sonst noch irgendetwas schreibt. Deine Paranoia in Ehren, aber versuch zumindest mal konstruktiv zu bleiben hier. Wenn du das nicht kapierst...naja, dann kapierst es halt nicht.

btw: Darf man fragen wie alt du bist?

Warum machts ihr beiden auch des nicht einfach via PN aus? z28.gif

Es is schon so langweilig 81.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

hier brauche ich persönlich keine unkenden tschikbudler, die glauben, dass sie unseren channel mit ihren glorreichen statements berreichern können. :finger:und jetzt machts eine gemeinschaftsgrillerei werte genossinnen und genossen mit fairtradebier, -würsten und -senf ! ...

Ganz lustig. Ganz lieb. Seeeeeeehr poetisch. "Unkend" ist wirklich fast schon ein ausgestorbenes Wort. BRAVO!!

Ein Denker für den Verein.

Ein Verein der Denker.

Sogar bei Beiträge um die Blau-Weissen ist ständig der LASK vertreten.

Du bist ja wirklich der Ärmste.

Moiiiii, nimmst du LSD zum Frühstück, bei dem VERFOLGER...

Und bezüglich geistiger Reife: Schau dich lieber einmal um bei deinen Blau-Weissen "Internet-Helden" ......

Wie oft müsst ihr noch solche Worte wie "geistig", "denken", etc. in den Mund nehmen um Dampf abzulassen, um unsere nicht vorhandene Intelligenz zu bekritteln? Also das spricht Bände an Komplexen aus...

Dude, dein Mythos scheint über dich zu rollen.

Btw: hat Mutti nicht die Sperre fürs Internetz eingeschaltet?

Jetzt hab ich wirklich Angst vor euch, getraue mich nicht zum Dörbi zu gehen und ich glaub sogar die Spieler haben auch schon Muffensausen... Ihr seids so arme Underdogs, das ich ob Sympathie für selbige, fast zu euch helfen möchte.

Zum Schluss noch was ganz was unfaires von "unserer" Seite, das eure "Komplex"-Paranoia noch stärken sollte:

Nach jedem Spiel wird als Abschluss der Abklatsch-Phase der Spieler noch gemeinsam mit der KOMPLETTEN Mannschaft inbrünstig mitgehüpft und -gesungen zu: "Wer nicht hüpft, der ist ein L....La"

In diesem Sinne!

bearbeitet von koksstierler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

will mich da eh net einmischen in die kindergartendiskussion, aber wenn so leut wie der mythos und dieser laskler89 die ganze zeit herumheulen, dass die bw SOOOO bös sind und nur provozieren (les auch den standard- nach meinen empfinden schimpfen eher andere vereine über euch, aber gut. halte mich auch da raus), dann aber nach einem 1:6 gleich bei uns sind und unnötige kommentare abgeben. sobald ein bwer den gleichen blödsinn macht gleich aufschrein.

@steve: s mir schon klar dass der beitrag von dir net provozierend gedacht war, habs nur wg der uhrzeit dazugenommen- zu dem zeitpunkt waren alle bwen ein bisserl dünnhäutig

generell denk ich dass man, grad beim "lieblingsgegner" im chanel, halt ein bisserl vorsichtig sein sollt. da fassen so manche die bloße anwesenheit als provokation auf. dass sollten sich auch EINIGE von uns ins stammbuch schreiben.

bis 29ten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

@ koksstierler

Wenn man sich deine Beiträge immer so anschaut, dann frage ich mich schon, ob du noch alle "Tassen im Schrank" hast :facepalm:

Wenn du kein LaskLer wärst müsste ich dich erfinden!

Bist du gar der Sohn vom Waldenberger, bei so viel Eloquenz und erquickenden Wortspielen?

:beichler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn du kein LaskLer wärst müsste ich dich erfinden!

Bist du gar der Sohn vom Waldenberger, bei so viel Eloquenz und erquickenden Wortspielen?

:beichler:

Wie gesagt, deine Beiträge sagen alles über dich aus ...... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

will mich da eh net einmischen in die kindergartendiskussion, aber wenn so leut wie der mythos und dieser laskler89 die ganze zeit herumheulen, dass die bw SOOOO bös sind und nur provozieren (les auch den standard- nach meinen empfinden schimpfen eher andere vereine über euch, aber gut. halte mich auch da raus), dann aber nach einem 1:6 gleich bei uns sind und unnötige kommentare abgeben. sobald ein bwer den gleichen blödsinn macht gleich aufschrein.

@steve: s mir schon klar dass der beitrag von dir net provozierend gedacht war, habs nur wg der uhrzeit dazugenommen- zu dem zeitpunkt waren alle bwen ein bisserl dünnhäutig

generell denk ich dass man, grad beim "lieblingsgegner" im chanel, halt ein bisserl vorsichtig sein sollt. da fassen so manche die bloße anwesenheit als provokation auf. dass sollten sich auch EINIGE von uns ins stammbuch schreiben.

bis 29ten...

eigentlich ist es mir ja zu depert, aber ganz ehrlich: ich heul nicht herum, vielmehr gehen mir einfach sinnlose posts von so manchem königsblauen auf den geist. egal ob du den standard beziehst oder nicht, das sagt doch wirklich nichts aus, denn es heißt ja noch lange nicht, dass standardleserInnen auch den text verstehen :augenbrauen:

wenn dich die unnötigen kommentare von so manchem LASKler stören, dann musst auch du einsehen, dass die kommentare von koksstierler und friends durchaus auch nerven.

@koksstierler....

ob ich ein denker bin oder nicht, das ist mir eigentlich egal. die pseudo-intellektuelle-karte spiel' ich aber lieber dir zu. und ob ihr mit der jettitant das rote gummiboot beschwört oder 'wer nicht hupft der ist ein laskler' zum besten gebt, stört mich auch wenig, da ihr ja zu diesem zeitpunkt eh unter euch seids und von dem her die restlichen welt sowieso nicht mehr erreicht, denn dann ist der tv schon aus...

wie gesagt, ob du jemanden komplexe attestieren kannst, wage ich zu bezweifeln, denn mit deinen geistreichen argumenten.... :finger2:

vermutlich wirst du weiterhin hier herinnen herumspamen, aber bitte, wie du willst. wenn du sonst nichts zu tun hast, dann kannst du hier deiner kreativität gerne freien lauf lassen. ist doch ohnehin eine feine sache, gell?

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

um was gehts denn hier bitte? da ist man mal ein paar stunden nicht vorm "kastl" und schon hat man hier wieder eine sinnlosdiskussion die ihresgleichen sucht.

ich sags noch einmal, wenn hier jemand ein problem mit einem anderen user hat, dann machts bitte von der nachrichtenfunktion gebrauch. ich denke 95% der user interessieren diese kindergartenzickereien herzlich wenig. ist das wirklich so schwer zu verstehen?

und ein tipp an beide seiten: man muss nicht immer das letzte wort haben, lassts halt was unkommentiert stehen und klärts das doch bitte per pn. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf deine Weisheiten kann ich gerne verzichten. Aber wenn du es schon ansprichst, dann nimm dich selber bei der Nase. Warst es nicht du der groß gemotzt hat, 3 Punkte noch und wir haben euch? Das 1:6 hast du dann übersehen.

Wenn wer von euch sachlich mitdiskutieren will, dann habe ich nichts dagegen. Deine dauernden Provokationen interessieren mich überhaupt nicht. Als Antwort kommt jetzt sicher wieder: "Sei doch nicht so empfindlich. Ist ja nur Spaß und gehört dazu!" :aaarrrggghhh:

Das 1:6 hab ich nicht übersehen, weil mein Posting, dass du ansprichst, zeitlich vor diesem verfasst wurde. Jetzt (22.10.) sinds übrigens wieder nur 3 Punkte. :augenbrauen:

Was du Provokationen nennst, ist lediglich ein - zugegeben gesticheltes - Aufzeigen von Tatsachen (wir waren/sind knapp hinter euch, es haben sich etliche Laskler beim 1:6 in Schadenfreude ergangen, etc). Ich kann und würde schon gerne sachlich diskutieren, habs auch versucht, leider ist das mit euren Spezialisten wie Darky, Mythos u.a. nicht möglich.

Noch was? Ah ja:

Sei doch nicht so empfindlich. Ist ja nur Spaß und gehört dazu! :laugh:

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...