LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. November 2011 wieviele karten sind denn schon weg für den away sektor? falls das jemand weiß Von der seit1908 facebook seite: seit1908.at hat den Service: Es wird empfohlen sich die Karten für das heutige Derby noch vorab im Corner zu holen. Viele sind nicht mehr übrig. Man rechnet zwar damit, dass auch noch wenige Karten zur Stadionkasse gehen, sollte das Angebot im Corner heute aber stark genutzt werden, ist der Auswärtssektor ausverkauft! Also verlasst euch nicht drauf, dass ihr im Stadion noch Karten für den heutigen LASK-Sekto r kaufen könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2011 Ich tippe dass ihr heute gewinnt, weil: - Ihr den teuersten Elferschützen Österreichs in euren Reihen habt - Den engagiertesten, ehrlichsten Präsidenten habt - Mit Schachner einen Trainer habt der zum alten eisen gehört und froh sein muss bei euch zu sein, aber glaubte als teamchef in frage zu kommen hahaha - Ihr die tollsten Fans seid und habt und eure Mannschaft zum Sieg treiben werdets hahaha - Ihr die schönen Garderoben für euch habt - Die Medien auf eurer Seite sind - Ihr die Lieblinge aller Schiris seid Aber drauf geschissen, heute kann euch nix mehr helfen und ihr fällt!!!!!!!!!!!!!!! Neue Derby Statistik BW-ask 2-2-0 !!!!!! Danke Bitte Super Laskler - Super Sprecher hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2011 ... Die EDV-Schulung beim AMS scheint ja schon erste Früchte zu tragen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2011 Ich tippe dass ihr heute gewinnt, weil: - Ihr den teuersten Elferschützen Österreichs in euren Reihen habt - Den engagiertesten, ehrlichsten Präsidenten habt - Mit Schachner einen Trainer habt der zum alten eisen gehört und froh sein muss bei euch zu sein, aber glaubte als teamchef in frage zu kommen hahaha - Ihr die tollsten Fans seid und habt und eure Mannschaft zum Sieg treiben werdets hahaha - Ihr die schönen Garderoben für euch habt - Die Medien auf eurer Seite sind - Ihr die Lieblinge aller Schiris seid Aber drauf geschissen, heute kann euch nix mehr helfen und ihr fällt!!!!!!!!!!!!!!! Neue Derby Statistik BW-ask 2-2-0 !!!!!! Danke Bitte Super Laskler - Super Sprecher hahahaha hahaha solche schlümpfe hab i gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2011 Die EDV-Schulung beim AMS scheint ja schon erste Früchte zu tragen.. hahaha, deinem quozient nach bist kein zeuge antons sondern wahrhaftig von anton gezeugt!!!!!! hahaha solche schlümpfe hab i gern dann verpass ned die nächste folge auf dem kinderkanal um 16:50h aber schau dass du dann nu rechtzeitig zum hauptbahnhof kommst...... nicht dass du ganz allein gehen musst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 28. November 2011 Ich tippe dass ihr heute gewinnt, weil: - Ihr den teuersten Elferschützen Österreichs in euren Reihen habt - Den engagiertesten, ehrlichsten Präsidenten habt - Mit Schachner einen Trainer habt der zum alten eisen gehört und froh sein muss bei euch zu sein, aber glaubte als teamchef in frage zu kommen hahaha - Ihr die tollsten Fans seid und habt und eure Mannschaft zum Sieg treiben werdets hahaha - Ihr die schönen Garderoben für euch habt - Die Medien auf eurer Seite sind - Ihr die Lieblinge aller Schiris seid .. Hahaha bist du lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 28. November 2011 Ich tippe dass ihr heute gewinnt, weil:- Ihr den teuersten Elferschützen Österreichs in euren Reihen habt- Den engagiertesten, ehrlichsten Präsidenten habt- Mit Schachner einen Trainer habt der zum alten eisen gehört und froh sein muss bei euch zu sein, aber glaubte als teamchef in frage zu kommen hahaha- Ihr die tollsten Fans seid und habt und eure Mannschaft zum Sieg treiben werdets hahaha- Ihr die schönen Garderoben für euch habt- Die Medien auf eurer Seite sind- Ihr die Lieblinge aller Schiris seidAber drauf geschissen, heute kann euch nix mehr helfen und ihr fällt!!!!!!!!!!!!!!!Neue Derby Statistik BW-ask 2-2-0 !!!!!!Danke BitteSuper Laskler - Super Sprecher hahahaha hahaha, deinem quozient nach bist kein zeuge antons sondern wahrhaftig von anton gezeugt!!!!!! :v:dann verpass ned die nächste folge auf dem kinderkanal um 16:50haber schau dass du dann nu rechtzeitig zum hauptbahnhof kommst......nicht dass du ganz allein gehen musst... Is dir vielleicht a bissale Fad ?? Zuwahussn wia a Hustinettnbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2011 a geh habt euch wieder lieb. Wie der Nexus schon so schön geschrieben hat - am Ende saufen wir (Schwarz/Weiße und Blau/Weiße) ja so oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2011 Hahaha bist du lächerlich! aso ja sorry stimmt euer aller söldner hannes hat ja alle seine tore aus dem spiel gemacht hahaha Is dir vielleicht a bissale Fad ?? Zuwahussn wia a Hustinettnbär na, aber die freude is zu gross!!!!!! wenns des ned vatrogts dann müssts zum curling gehen oder billiard oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. November 2011 meine hübschen, vielleicht gelingts uns ja irgendwann einmal auf solche provokationen einfach nicht zu reagieren? die meisten hier herin sollten doch schon alt genug sein um über solchen dingen zu stehen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2011 a geh habt euch wieder lieb. Wie der Nexus schon so schön geschrieben hat - am Ende saufen wir (Schwarz/Weiße und Blau/Weiße) ja so oder so. mir brauchst des eh ned sagen, weil 80% meiner freunde tragen die falschen farben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 28. November 2011 aso ja sorry stimmt euer aller söldner hannes hat ja alle seine tore aus dem spiel gemacht hahaha Du weißt aber schon, wie viele Entscheidungen heuer schon gegen uns waren? Erinnere dich z. B. mal ans letzte Derby zurück und an die lächerliche rote Karte für Henrique! Aber ich seh schon.. mit dir kann man sowieso nicht sachlich über etwas diskutieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJudge Ergänzungsspieler Geschrieben 28. November 2011 mir brauchst des eh ned sagen, weil 80% meiner freunde tragen die falschen farben Geh Gassi! (oder frei übersetzt: "Geh scheissen"!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2011 mal ne frage an die Insider an euch - wie wird eurer Meinung nach heute die Aufstellung von euch lauten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2011 Du weißt aber schon, wie viele Entscheidungen heuer schon gegen uns waren? Erinnere dich z. B. mal ans letzte Derby zurück und an die lächerliche rote Karte für Henrique! Aber ich seh schon.. mit dir kann man sowieso nicht sachlich über etwas diskutieren! doch schon. aber jetzt nur die natürlich ungerechtfertigte rote für henrique heraussuchen ist mir zu wenig ,weil auch nikolovs ganze 2 fouls im leben nicht gelb-rot sind. dann muss aigner wegen tätlichkeit gehen (was nicht gesehen und geahndet wurde) und dann das foul an hartl was ein klarer elfer war hätte er auch geben müssen. also die armen ward ihr beim letzten derby ned wirklich! oder siehst du das anders? und dafür dass ihr in den ersten 25 minuten gefühlte 6-7 sitzer ausgelassen habt, kann da schiri nix Geh Gassi! (oder frei übersetzt: "Geh scheissen"!) ja du hebst das niveau hier durchaus. besten dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts