Hammerwerfer Postinho Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) Dr.Überbacher schrieb vor 16 Minuten: Wie würdest du das Verhältnis @Hammerwerfer zu @DrÜberbacher einschätzen? brw. Daxl‘s is English. Auf Deutsch schreibt man Daxls Ich habe kein Verhältnis zu @Dr.Überbacher bearbeitet 4. August 2019 von Hammerwerfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. August 2019 raumplaner schrieb vor 8 Minuten: ich find's eh bemerkenswert, wie stolz ihr damit umgeht, dass ihr betteln müsst. Dh du empfindest zb bausteinaktionen anderer Vereine als betteln ? Oder die geisterspielaktion der SGD ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. August 2019 Hammerwerfer schrieb vor 7 Minuten: Ich habe kein Verhältnis zu @Dr.Überbacher nicht mal ein schlechtes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 4. August 2019 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: nicht mal ein schlechtes? Des vielleicht schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2019 Tja der Neid. So eine Aktion würde wohl bei einigen Vereine nicht mal ein vierstelliges Ergebnis bringen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2019 Hammerwerfer schrieb vor 32 Minuten: Des vielleicht schon. Also von meiner Seite kann ich das nicht bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 4. August 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 8 Minuten: Also von meiner Seite kann ich das nicht bestätigen Wie ist den dein Verhältnis zu @Hammerwerfer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheiss Rapid Ergänzungsspieler Geschrieben 4. August 2019 Hammerwerfer schrieb vor 5 Minuten: Wie ist den dein Verhältnis zu @Hammerwerfer ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2019 Hammerwerfer schrieb vor 7 Minuten: Wie ist den dein Verhältnis zu @Hammerwerfer ? Würde es als freundschaftlich Bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) Sympathisch: Wacker Innsbruck, Austria Klagenfurt, Dornbirn Unsympathisch: Lustenau (), Liefering () und Austria 2 Der Rest ist mir wurscht. bearbeitet 7. August 2019 von AltachFan1929 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. August 2019 Mr.Wacker schrieb am 8/4/2019 um 19:35 : Tja der Neid. So eine Aktion würde wohl bei einigen Vereine nicht mal ein vierstelliges Ergebnis bringen König der Bettler quasi. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. August 2019 Sympathisch Wacker,Steyr,Ried Teilweise Sympathisch GAK und BWL Unsympathisch Austria Lustenau,LASK 2,Viola 2,Liefering Rest Wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2019 DerFremde schrieb vor 9 Minuten: König der Bettler quasi. Irgendwas muss man ja gut können So nach dem Motto "Ich weiss dass ich nichts weiss, aber viele wissen nicht mal das" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. August 2019 DerFremde schrieb vor 24 Minuten: König der Bettler quasi. Habt ihr nicht auch so eine Schindelaktion? Ganz ohne Häme gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. August 2019 Mr.Wacker schrieb vor 59 Minuten: Irgendwas muss man ja gut können So nach dem Motto "Ich weiss dass ich nichts weiss, aber viele wissen nicht mal das" ihr pflegt euer image sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts