Recommended Posts

Knows how to post...

Schaut so aus als wäre das Scannerbett schief eingebaut. Aufschrauben und richten oder ein wenig probieren und mit einem Dixo oder Stift die richtige Lage anzeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Schaut so aus als wäre das Scannerbett schief eingebaut. Aufschrauben und richten oder ein wenig probieren und mit einem Dixo oder Stift die richtige Lage anzeichnen.

:feier: Wenns Euch nichts macht, bleiben die Scans weiter schief, aber danke für den Tipp. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Heute findet ja ausser dem unsrigen, noch ein spezielles Spiel statt: TSV Hartberg - FC Lustenau

Egal, wie wir spielen, an welchem Platz der Tabelle wir diese Runde verlassen, wissen wir erst um 22:20, weil Nachtspiel.

Schwer zu sagen, Canadis Truppe ist schon zu favorisieren, Hartberg hat ein Heimspiel. Glaub aber dennoch an einen Sieg vom FCL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Heute findet ja ausser dem unsrigen, noch ein spezielles Spiel statt: TSV Hartberg - FC Lustenau

Egal, wie wir spielen, an welchem Platz der Tabelle wir diese Runde verlassen, wissen wir erst um 22:20, weil Nachtspiel.

Schwer zu sagen, Canadis Truppe ist schon zu favorisieren, Hartberg hat ein Heimspiel. Glaub aber dennoch an einen Sieg vom FCL.

jop, was ich so gesehen hab, denke ich auch, dass das eher der FCL machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

soltle man kurzfristig zum Hartbergfan werden... ob das geht?

... na nutzt offensichtlich nix... Dabei wäre ein Unentschieden dort doch das Beste für uns...

bearbeitet von wuchtelschieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

soltle man kurzfristig zum HArtbergfan werden... ob das geht?

2:0 schon für den FCL, naja war irgendwie vorauszusehen, dass die gewinnen, aber mit einem Mann mehr könnte Hartberg sich schon ein wenig mehr dagegenstemmen. Garger raus tönt es schon von den Rängen und auch Transparente mit dieser Botschaft gibt es im Hartberger Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

2:0 schon für den FCL, naja war irgendwie vorauszusehen, dass die gewinnen, aber mit einem Mann mehr könnte Hartberg sich schon ein wenig mehr dagegenstemmen. Garger raus tönt es schon von den Rängen und auch Transparente mit dieser Botschaft gibt es im Hartberger Stadion.

3:0 für den FCL, und schon sind wir wieder 9. Wurscht, lassen wir´s uns nicht verdrießen, wir haben heute 3 Punkte eingefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Immerhin haben wir jetzt 5 Punkte Vorsprung auf Hartberg und bei dem Gruselspiel, was die heute geboten haben, sollten sie uns auch nicht mehr überholen können. Dort müßte auch auswärts was zu holen sein und dann schauen wir weiter, ob wir noch einen packen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Immerhin haben wir jetzt 5 Punkte Vorsprung auf Hartberg und bei dem Gruselspiel, was die heute geboten haben, sollten sie uns auch nicht mehr überholen können. Dort müßte auch auswärts was zu holen sein und dann schauen wir weiter, ob wir noch einen packen können.

Auch wenn es müßig ist, darüber zu reden, aber wie leicht könnten wir jetzt 11 Punkte vor Hartberg und 4 Punkte vor FC Lustenau sein. So hat nur die Wettmafia gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich sehe sowohl bei Hartberg als auch Lustenau in der Abwehr grobe Schwächen. Offensiv war das teilweise recht ansehnlich, aber das 3:0 ist letzendlich auch zwei Sonntagsschüssen geschuldet, die man so nicht oft trifft. Ich hoffe (zum x-ten Mal in den letzten drei Jahren), dass wir Harterg nun ein für allemal distanzieren können und uns auf den stärkeren FCL als Gegner um Platz 8 konzentrieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kurt Garger ist nicht mehr länger Trainer von Zweitligist TSV Hartberg. Wie der Verein aus der Oststeiermark per Aussendung bekannt gab, trennten man ich "aufgrund der Erfolgslosigkeit in den letzten Spielen" im Einvernehmen. Über einen Nachfolger am des 51-Jährigen wurde noch nichts bekannt.
http://www.transfermarkt.at/de/zweitliga-schlusslicht-hartberg-trennt-sich-von-trainer-garger/news/anzeigen_86968.html

Ich hoffe das wird ned Friesenbichler, unter dem können die uns nochmal gfährlich werden, unter Garger hatte ich da eher wenig Angst. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

http://www.transfermarkt.at/de/zweitliga-schlusslicht-hartberg-trennt-sich-von-trainer-garger/news/anzeigen_86968.html

Ich hoffe das wird ned Friesenbichler, unter dem können die uns nochmal gfährlich werden, unter Garger hatte ich da eher wenig Angst. :schluchz:

Ich hab Garger auch als Bonus für uns gesehen. Friesenbichler kann ich mir wegen der hässlichen Geschichte im Sommer nicht wirklich vorstellen - vielleicht kommt der Tatar-Bruder ans Steuer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich hab Garger auch als Bonus für uns gesehen. Friesenbichler kann ich mir wegen der hässlichen Geschichte im Sommer nicht wirklich vorstellen - vielleicht kommt der Tatar-Bruder ans Steuer?

Im Skyinterview nach dem Match stand Obmann Grandits noch voll hinter Garger, auch Garger meinte, dass es sich nur um 10-15 Fans handelte, die was gegen ihn hätten. Trotzdem musste das Interview mit ihm in den Katakomben stattfinden, die Tribüne kochte über. O.k. er ist Geschichte in Hartberg. Dass es Friesenbicher macht, glaub ich ehrlich gesagt nicht, vielleicht Stöhr ? Wie es weitergeht, weiß auch die Kleine Zeitung noch nicht so genau, aber man muss sich tummeln, am Dienstag ist ja bekanntlich ein Match:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2985105/garger-kehrt-hartberg-den-ruecken.story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten