Recommended Posts

ASB-Halbgott

Weiß man vielleicht, wieviele von den 11200 Leuten ein Abo haben?

....so viele Zuseher wie beim Jubiläums-Spiel waren würde ich bei BL-Spielen auch gerne sehen.

Schätze mal es werden bislang 5000 Abos weg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

...

stimmt schon, mit dem anstieg kann man zufrieden sein. ob die u-bahn auch einen anstieg zur folge haben wird, wird sich dann zeigen, wenn es so weit ist. ich persönlich glaube schon, vl. gibts dann endlich eine nord mit 2 rängen? :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

stimmt schon, mit dem anstieg kann man zufrieden sein. ob die u-bahn auch einen anstieg zur folge haben wird, wird sich dann zeigen, wenn es so weit ist. ich persönlich glaube schon, vl. gibts dann endlich eine nord mit 2 rängen? :clap:

von dem aufstocken war doch auch schon mal die rede.....aber da gabs/gibts ein paar kritikpunkte wegen zu wenig platz hinter nord/süd , zu wenig fluchtmöglichkeiten usw. .....bin dann auch schon mal gespannt wie unser stadion in naher zukunft aussehen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

die nord-aufstockung kommt (wenn u-bahn anschluss gegeben) fix!

ebenso wird sich bei der west so einiges tun....

man wird sehen wie lange die stadt wien für die ubahn bis zum vtk noch braucht - dann gehts dahin mit der generali-arena :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

von dem aufstocken war doch auch schon mal die rede.....aber da gabs/gibts ein paar kritikpunkte wegen zu wenig platz hinter nord/süd , zu wenig fluchtmöglichkeiten usw. .....bin dann auch schon mal gespannt wie unser stadion in naher zukunft aussehen wird

das mit dem platz gilt nur für die süd, nord wird aufgestockt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

jop, so eine aufstockung treibt den schnitt wahnsinnig in die höhe....

das mit dem platz gilt nur für die süd, nord wird aufgestockt

ok, wusste ich nicht :betrunken:

....hinter der süd sind ja auch die gärten....

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wenn es so war, dann ist meine empfehlung, das so in erinnerung zu halten und euch die tv-übertragung zu ersparen. für den fernsehzuschauer war das spiel nur ein mäßiges vergnügen. die stimmung kam kaum rüber (abgesehen von ein paar pfeifkonzerten, bei einer exhibition?), der orf setzte offenbar einen ungeeigneten kommentator aus der zweiten reihe ein und auch das spiel war eher lau, interessanter wurde es erst mit den einwechslungen von polster und prohaska.

aber als austria-fan hat man an so einem anlass wohl eine etwas andere wahrnehmung.

Stimmt, wer wünscht sich nicht lieber ein 0:0 in einer sportlich wertlosen Partie, als neutraler Zuseher.

Vielleicht solltest Du einmal Deine grüne Wahrnehmung überprüfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Woher die Information, dass die Nord aufgestockt wird ?

keine information, aber eine vermutung falls die u-bahn anbindung den schnitt weiter steigen lässt. ich denke schon, dass, falls das geld da ist, die nord irgendwann aufgestockt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

die nord-aufstockung kommt (wenn u-bahn anschluss gegeben) fix!

ebenso wird sich bei der west so einiges tun....

man wird sehen wie lange die stadt wien für die ubahn bis zum vtk noch braucht - dann gehts dahin mit der generali-arena :augenbrauen:

west?? :ears:

was soll sich denn da tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

keine information, aber eine vermutung falls die u-bahn anbindung den schnitt weiter steigen lässt. ich denke schon, dass, falls das geld da ist, die nord irgendwann aufgestockt wird

wenn die u-bahn-anbindung da ist und man das parkplatzproblem annähernd gelöst hat, kommt die nord-aufstockung fix

west?? :ears:

was soll sich denn da tun?

es ist einiges in planung.... man wird sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

was auch nicht wirklich schwer ist, also schwaches argument.

die austria hat einfach nich so viele fans wie zb. rapid oder graz, findet euch damit ab.

Bei Rapid okay Zustimmung, aber bei Graz njet. Ich bin durchaus der Meinung das unsere Fans, Sympathisanten ca. gleich viel ausmachen wie bei Sturm. Warten wir die nächsten Jahre ab, mittelfristig bin ich überzeugt werden wir Sturm in punkto Zuschauer einholen bzw. überholen. Bis zum Rapiddoppel hatte Sturm schon rückgängige Zuschauerzahlen im Vergleich zum letzten Jahr, sprich bis zur 27ten Runde negative Zuschauerzahlen ab dann positive. Wenn wirklich die Ubahn kommt und die Nord der Generali Arena ausgebaut wird (angedacht ist ein Ausbau der Nord ab 10000 Zuschauern wovon wir aktuell noch 500Leute pro Match entfernt liegen) denke ich können wir Sturm allemal einholen. Die letzte Bastion wo Sturm der Austria überlegen ist, wäre dann endgültig gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

entschuldige fußball hat in österreich immer noch den sportlich höchsten Stellenwert.

da sieht man eher , was der fußball der Wiener Austria für einen Stellenwert in Österreich hat..

Lieber ein Fest mit 11200 als ein Happel mit 50000 wo 70% nur den GEGNER sehen wollen.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag