Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2011 Weiß man vielleicht, wieviele von den 11200 Leuten ein Abo haben? ....so viele Zuseher wie beim Jubiläums-Spiel waren würde ich bei BL-Spielen auch gerne sehen. Schätze mal es werden bislang 5000 Abos weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2011 ... stimmt schon, mit dem anstieg kann man zufrieden sein. ob die u-bahn auch einen anstieg zur folge haben wird, wird sich dann zeigen, wenn es so weit ist. ich persönlich glaube schon, vl. gibts dann endlich eine nord mit 2 rängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2011 stimmt schon, mit dem anstieg kann man zufrieden sein. ob die u-bahn auch einen anstieg zur folge haben wird, wird sich dann zeigen, wenn es so weit ist. ich persönlich glaube schon, vl. gibts dann endlich eine nord mit 2 rängen? von dem aufstocken war doch auch schon mal die rede.....aber da gabs/gibts ein paar kritikpunkte wegen zu wenig platz hinter nord/süd , zu wenig fluchtmöglichkeiten usw. .....bin dann auch schon mal gespannt wie unser stadion in naher zukunft aussehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2011 die nord-aufstockung kommt (wenn u-bahn anschluss gegeben) fix! ebenso wird sich bei der west so einiges tun.... man wird sehen wie lange die stadt wien für die ubahn bis zum vtk noch braucht - dann gehts dahin mit der generali-arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2011 von dem aufstocken war doch auch schon mal die rede.....aber da gabs/gibts ein paar kritikpunkte wegen zu wenig platz hinter nord/süd , zu wenig fluchtmöglichkeiten usw. .....bin dann auch schon mal gespannt wie unser stadion in naher zukunft aussehen wird das mit dem platz gilt nur für die süd, nord wird aufgestockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) jop, so eine aufstockung treibt den schnitt wahnsinnig in die höhe.... das mit dem platz gilt nur für die süd, nord wird aufgestockt ok, wusste ich nicht ....hinter der süd sind ja auch die gärten.... bearbeitet 19. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2011 wenn es so war, dann ist meine empfehlung, das so in erinnerung zu halten und euch die tv-übertragung zu ersparen. für den fernsehzuschauer war das spiel nur ein mäßiges vergnügen. die stimmung kam kaum rüber (abgesehen von ein paar pfeifkonzerten, bei einer exhibition?), der orf setzte offenbar einen ungeeigneten kommentator aus der zweiten reihe ein und auch das spiel war eher lau, interessanter wurde es erst mit den einwechslungen von polster und prohaska. aber als austria-fan hat man an so einem anlass wohl eine etwas andere wahrnehmung. Stimmt, wer wünscht sich nicht lieber ein 0:0 in einer sportlich wertlosen Partie, als neutraler Zuseher. Vielleicht solltest Du einmal Deine grüne Wahrnehmung überprüfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2011 Woher die Information, dass die Nord aufgestockt wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2011 Woher die Information, dass die Nord aufgestockt wird ? hm, nennen wir es: "seriöse quelle" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2011 Woher die Information, dass die Nord aufgestockt wird ? keine information, aber eine vermutung falls die u-bahn anbindung den schnitt weiter steigen lässt. ich denke schon, dass, falls das geld da ist, die nord irgendwann aufgestockt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. Juni 2011 die nord-aufstockung kommt (wenn u-bahn anschluss gegeben) fix! ebenso wird sich bei der west so einiges tun.... man wird sehen wie lange die stadt wien für die ubahn bis zum vtk noch braucht - dann gehts dahin mit der generali-arena west?? was soll sich denn da tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2011 keine information, aber eine vermutung falls die u-bahn anbindung den schnitt weiter steigen lässt. ich denke schon, dass, falls das geld da ist, die nord irgendwann aufgestockt wird wenn die u-bahn-anbindung da ist und man das parkplatzproblem annähernd gelöst hat, kommt die nord-aufstockung fix west?? was soll sich denn da tun? es ist einiges in planung.... man wird sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. Juni 2011 Die West könnnte mit der Süd verbunden werden,renoviert und neue V.I.P Logen da bei denen akkuter mangel herrscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2011 was auch nicht wirklich schwer ist, also schwaches argument. die austria hat einfach nich so viele fans wie zb. rapid oder graz, findet euch damit ab. Bei Rapid okay Zustimmung, aber bei Graz njet. Ich bin durchaus der Meinung das unsere Fans, Sympathisanten ca. gleich viel ausmachen wie bei Sturm. Warten wir die nächsten Jahre ab, mittelfristig bin ich überzeugt werden wir Sturm in punkto Zuschauer einholen bzw. überholen. Bis zum Rapiddoppel hatte Sturm schon rückgängige Zuschauerzahlen im Vergleich zum letzten Jahr, sprich bis zur 27ten Runde negative Zuschauerzahlen ab dann positive. Wenn wirklich die Ubahn kommt und die Nord der Generali Arena ausgebaut wird (angedacht ist ein Ausbau der Nord ab 10000 Zuschauern wovon wir aktuell noch 500Leute pro Match entfernt liegen) denke ich können wir Sturm allemal einholen. Die letzte Bastion wo Sturm der Austria überlegen ist, wäre dann endgültig gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) entschuldige fußball hat in österreich immer noch den sportlich höchsten Stellenwert. da sieht man eher , was der fußball der Wiener Austria für einen Stellenwert in Österreich hat.. Lieber ein Fest mit 11200 als ein Happel mit 50000 wo 70% nur den GEGNER sehen wollen. bearbeitet 19. Juni 2011 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts