Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

ich war dem ganzen ereignis gegenueber skeptisch und ich habe mich schwer geirrt. es war ganz, ganz toll. ein denkwuerdiger abend, der wieder bewusst gemacht hat wie lustig der sport fussball sein kann. was fuer edelzangler waren da zu bewundern... allen die es verpasst haben, kann ich leider keinen trost spenden. eine runde popobeissen ist fuer euch angesagt.

mit skepsis zum spiel gegangen, mit sensationellen erinnerungen das gelände verlassen.

Genau so war es für mich auch. Ich muss echt Abbitte leisten; meine Skepsis begründete sich teils auch damit, daß ich mir dachte, das ist halt die billigere und etwas weniger gute Variante, Barcelona o.ä. hat man halt nicht gestemmt. Und man geht halt trotzdem hin, Superstars schauen, und wenn die Austria schon feiert, dann sollte man auch dabei sein. Letztlich hatte ich schlicht unrecht, das war 1000x besser als ein Kick gegen (Zitat fermin) "die Barcelona Nachwuchsakademiekicker mit Pulsmesser". Da waren Gänsehautmomente dabei, meine Kindheitshelden durften noch einmal in Violett auflaufen. Das war ein Fußballfest, so wie es sein soll, ein wahrlich würdiger Geburtstagskick für die Austria. Danke an die Verantwortlichen und an die Akteure. :love:

Und SSKM an alle, die nicht dabei waren (wobei die Kulisse eh absolut ok war).

Danke Austria, dass du das Geld nicht für halbherzige Stars aus Italien, Spanien oder England ausgegeben hast, sondern sinnvoll in Menschen investiert hast, die mit vollem Herzen dabei waren.

:yes::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@ Battman:

Wars etwa kein Elfer? Im Stadion (Ost - dementsprechend weit weg) hat es nach einem klaren Foul von Lindner ausgesehen... :ratlos:

Lindner hat seinen Gegenspieler nicht mal berührt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@ Battman:

Wars etwa kein Elfer? Im Stadion (Ost - dementsprechend weit weg) hat es nach einem klaren Foul von Lindner ausgesehen... :ratlos:

vorallem hat der linienrichter schon lange vor dem foul, eigentlich abseits angezeigt, also hätte es gar keinen elfer mehr geben können. but who cares ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vorallem hat der linienrichter schon lange vor dem foul, eigentlich abseits angezeigt, also hätte es gar keinen elfer mehr geben können. but who cares ???

Ist ja nichts neues das wir bei Internationalen Spielen benachteiligt werden . Gottseidank gab es keinen Platzsturm :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Meine was anderes, aber wen wunderts?

Genug Off Topic. ;)

entweder ausplaudern oder gar nix sagen :RiedWachler:

ad spiel,

es war einfach nur geil - jeder der ned dort war :finger: hahaha.

eine tolle partie, ein lustiger abend, im großen und ganzen also: top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Auf den Fotos von www.austriafans.at hab ich gerade den Wenzel Halama erkannt. :love:

Unvergesslich der Gewinn des Titels (1983? 1984?) in der Gruabn. Der erste Titel, der sich bei mir so richtig eingebrannt hat.

Werd gleich sentimental!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Auf den Fotos von www.austriafans.at hab ich gerade den Wenzel Halama erkannt. :love:

Unvergesslich der Gewinn des Titels (1983? 1984?) in der Gruabn. Der erste Titel, der sich bei mir so richtig eingebrannt hat.

Werd gleich sentimental!

Nur dass wir, als er Hof ablöste, 5 runden vor schluss trotz 5 punkte vorsprung (2-punkteregel) nicht meister geworden sind. das vergesse ich nie, da war auch eine 0:5 NL gegen den auf der hohen warte sportclub dabei.

unvergessen auch im positiven, mit ihm haben wir barca mit maradona eliminiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

waren eigentlich auf der ost die sessel montiert (da ja 11200 angegeben wurden)?

nö,war ziemlich viel Platz da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag