Recommended Posts

Gast Maddogz_07

Saugeile Choreo! :super:

Polster, Prohaska, Sara, Ogris :allaaah:

Schade, dass der Schuss vom Polster an die Latte nicht ins Tor gegangen ist. Wäre ein Traumtor geworden.

Dafür hat er dann in der Nachspielzeit sein Tor noch gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

war gestern echt sehr nett zum zuschaun, respekt.

Meine Highlights waren eindeutig Erwin Hujicek, der aus Craig David schon mal Craig Daniels, bzw. Dimas machte, Raffael statt Taffarel usw.

Martin Lang war gestern auch sehr ok, am Besten hat mir die Aussage zu Prohaska in der Pause gefallen: Wie wärmen sie sich denn auf, bis jetzt bestand ihr Aufwärmprogramm ja nur dadurch im Flutlicht zu stehen, hehe.

Von den Akteuren haben mir die beiden Brasilianer Cafu und Ronaldo und auf Wiener Seite Polster imponiert. Cafu mit seinen 41 Jahren ständig an der Linie auf und ab galoppiert, da können sich aktuelle BL-Kicker so einiges abschaun, Ronaldo mit dem einen oder anderen Kilo Übergewicht :feier: , aber einer Ballbehandlung, wo einem einfach nur das Herz aufgeht.

Und Polster hat mich vorallem mit seinem ersten Schuss überrascht :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sehr nettes Spiel und ein würdiger Rahmen für das Jubiläum, mE auch wesentlich gewinnbringender als ein Pseudospaßkick gg Vereine wie Real etc. Auch der ORF mit einer gelungenen Leistung (Handicap berücksichtigt), also Respekt an eure Verantwortlichen, so ein Matcherl mit der Anzahl von wirklichen (Ex)Weltstars aufzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ich find der schiri hat zu wenig mitgespielt- den elfer an polster muss er geben und dann wäre prohaska oder ogris auch zum tor gekommen;

die letzten 20min waren einfach super! und es war werbung für die austria;

gestern hat man wieder einmal gemerkt, dass wir echt gute und innovative entscheidungsträger im verein haben- ein schöneres jubiläumsmatch hätten wir uns kaum wünschen können;

der polster hat sich mit der leistung gestern schon einen 1j vertrag als joker verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin noch immer überwältigt von diesem großartigen und unvergesslichen Tag gestern. Schon vor dem Spiel konnte man die familiäre Stimmung genießen. Kinder hatten eine Riesenfreude mit dem Dargebotenen, im Festzelt und rundherum traf man ununterbrochen Freunde, man hatte (wieder) das Gefühl, sich in einer großen, violetten Familie zu befinden. Das Spiel selbst war ein Leckerbissen, die "Altstars" sahen gar nicht so alt aus und zeigten, was sie noch drauf hatten und das Schönste an diesem Fußballfest, keine negativen Sprechchöre, Jubel bei den Toren des Gegners, Freude bei jeder gelungenen Aktion (und davon gab es jede Menge), einzigartige Choreo der Ost, lustige (weil von beiden Seiten gleichzeitig begonnene) Welle und tolle Organisation seitens der Austria.

Hierfür besonderen Dank!

Als aber dann unsere "Alten" auf liefen, wurde die Arena zum Tollhaus. "Unser Kapitän ist wieder da" bewirkte nicht nur bei mir Gänsehaut, ich gestehe, ich hatte nasse Augen. Einmal ganz abgesehen von den technischen Gustostückerln, die sie uns noch zeigten, da fühlte man so richtig, was die Austria ausmachte und immer noch ausmacht.

Ich glaube, ich habe einen der schönsten Tage in meinem langen Austria-Leben erlebt und werde diesen nie vergessen..

Einen Verlierer gab es schlussendlich doch: Alle diejenigen, die dieses Spiel - aus welchem Grund auch immer - verpasst haben.

Danke Austria, dass du das Geld nicht für halbherzige Stars aus Italien, Spanien oder England ausgegeben hast, sondern sinnvoll in Menschen investiert hast, die mit vollem Herzen dabei waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gestern war einfach ein wunderschöner Tag mit meiner Austria, das meiste wurde eh schon gesagt.

Nur:

Könnt ma den Ogerl dazu überreden, mit unseren Spielern ein bisserl Flankentraining zu machen? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

der eine pass von prohaska war zucker; ogerl immer mit der gleichen flanke; sara mit einem gurkerl und polster könnte wahrscheinlich noch heute pro saison seine 5-10 tore schiessen;

der torriecher ist auf jeden fall noch da- der hatte ja wirklich 5 chancen in 10 min;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der torriecher ist auf jeden fall noch da- der hatte ja wirklich 5 chancen in 10 min;

es wurde ihm ja nahzu jeder ball serviert :augenbrauen:

ich kann mich an eine situation erinnern, wo der suttner alleine vorm tor stand, ich denke einfach nur noch an tafarel vorbei schießen hätte müssen und hat aber "vor lauter ehrfurcht" dem toni aufgelegt, der dann nicht getroffen hat :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Keine Erwartungen gehabt und auch heute noch immer restlos begeistert.

Ein wirklich würdiges Fußballfest, hat so viel mehr Charme und Athmosphäre gehabt, als ein Spiel gegen die B-Elf irgendeines Topvereins!

Ein paar Dinge, die mir besonders gefallen haben:

- Toni Polster Laufmaschine :) Ein hochverdientes Tor, wobei es natürlich noch schöner gewesen wäre, wenn der Lattenknaller reingegangen wäre!

- Eine Austria, die sich zwischen 4-1 und 6-1 in einen richtigen Rausch gespielt hat.. Tiki-Daxi einmal mehr :super:

- Luis Figo, der das Spiel ernst genommen hat, als wäre es wirklich um etwas gegangen und auch bei der Ehrenrunde dabei war :super:

- Kaja Rogulj - ich glaub, da will jemand einen Stammplatz :) Einige wirklich gelungene Aktionen!

- Ein paar Traumparaden von Heinzi

- mit zunehmender Dauer des Spiels immer frecher und unerschrockener spielende Austria, der man den Spaß deutlich angemerkt hat

- Herbert Prohaska fügt sich in die Mannschaft, als würde er noch jeden Tag mittrainieren, zeigt Traumfußball und im Duo mit Juno unschlagbar :allaaah:

- Ehrenrunde mit David Alaba, Drago und Mile :love:

- Ronaldo und Andi Ogris, die beweisen, dass man auch mit etwas mehr Gewicht trotzdem noch ordentlich spielen kann :)

- Daxi im Anzug :clap:

Kurzum, DANKE an unsere Verantwortlichen - das Spiel bleibt mir noch lange in Erinnerung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Meine was anderes, aber wen wunderts?

Genug Off Topic. ;)

Dann behalts gleich für dich, wenn du dann eh nicht mit den Details rausrücken willst. Lästig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es wurde ihm ja nahzu jeder ball serviert :augenbrauen:

ich kann mich an eine situation erinnern, wo der suttner alleine vorm tor stand, ich denke einfach nur noch an tafarel vorbei schießen hätte müssen und hat aber "vor lauter ehrfurcht" dem toni aufgelegt, der dann nicht getroffen hat :allaaah:

Das war Linz!!!!!!!!!11einseinself :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag