XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juni 2011 Die Europahymne vorm Spiel singt heute der User Hujilu. Ob sonst noch Musiker kommen entzieht sich meiner Kenntnis. auch wahrend der pause! ad owls, i schuld dir noch ein bier bin aber noch knapper dort, wo wirst stehen, oben oder tanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni 2011 tanke waer ja ned b´sonders schlau - wenn oben grosse halligalli !?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Juni 2011 TV-Bilder des Jubiläumsspiels wird es übrigens in vielen Teilen des Erdballs zu sehen geben. Bislang haben sich Rechte an der Übertragung neben dem ORF auch Portugal, Island, die Türkei, Rumänien, England, Skandinavien, Malaysia, der Mittlere Osten und ein französischer Internet-Sender gesichert. Auch das verdient das Prädikat Weltklasse! Schneiden wir da eigentlich mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lavidaloca Tribünenzierde Geschrieben 17. Juni 2011 tanke waer ja ned b´sonders schlau - wenn oben grosse halligalli !?! Wieso? Ich werd zB auch auf der Tanke sein, brauch dieses Halligalli nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni 2011 ich bin der meinung, dass wenn sich der verein mal bemüht ein schönes fest für UNS zu gestallten, dann sollten WIR auch dran teilnehmen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Geschrieben 17. Juni 2011 Schneiden wir da eigentlich mit? kann ich mir schwer vorstellen da es sich ja um ein benefitzspiel handelt und die einnahmen gespendet werden! im endeffekt ist es aber eh schade das sie das spiel auf tw1 übertragen, wird uns leider einges an zuschauern kosten! hoffe aber auf genug spät entschlossene damit das stadion wenigsten halbwegs voll erscheint wenn schon die tv-bilder um den halben erdball flimern;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Juni 2011 auch wahrend der pause! ad owls, i schuld dir noch ein bier bin aber noch knapper dort, wo wirst stehen, oben oder tanke Heut wohl eher oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2011 na servas, ich bin echt out-of-violet-order .... welche NEUE CLUBHYMNE ?? und wer ist MICHAEL SCHEIKL ?? :ears: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2011 Schneiden wir da eigentlich mit? najo, wos glaubst denn du? welche NEUE CLUBHYMNE ?? wird heute präsentiert, wird ab sofort immer beim mannschaftseinlauf gespielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Juni 2011 najo, wos glaubst denn du? Es war ja im Vorfeld die Rede davon, dass wir einen Fixbetrag (sechsstellig) spenden, wodurch die Antrittsprämie entfällt. Ob das jetzt gleichzeitig impliziert, dass wir alle Einnahmen voll einbehalten dürfen (Merchandising nona) weiß ich nicht. Vor allem können wir die Senderechte ja deswegen verkaufen, weil der Gegner da ist - und nicht weil wir so super sind. Ich würde nicht fix davon ausgehen, dass wir das voll kassieren (oder überhaupt). Ist halt die Frage, wo die Vermarktungsrechte liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2011 wird heute präsentiert, wird ab sofort immer beim mannschaftseinlauf gespielt.. danke! muss man sich fürchten ? .... mir fehlen die jungs aus favoriten zum anpfiff ja immer noch .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) na servas, ich bin echt out-of-violet-order .... welche NEUE CLUBHYMNE ?? und wer ist MICHAEL SCHEIKL ?? :ears: ich hör schon das ganze stadion singen: http://www.mosaro.at/videos/8/0/ansehen.htm bearbeitet 17. Juni 2011 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2011 ich hör schon das ganze stadion singen: http://www.mosaro.at/videos/8/0/ansehen.htm ich kann jetzt nur hoffen, dass michael scheikl und mosaro sich nicht kennen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2011 ich kann jetzt nur hoffen, dass michael scheikl und mosaro sich nicht kennen ... ich muss dich enttäuschen, so nennt sich sein musikprojekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) ich kann jetzt nur hoffen, dass michael scheikl und mosaro sich nicht kennen ... http://de.wikipedia....ichael_Scheickl Ich kann jetzt nur hoffen dass es in Österreich mehrere Miachael Scheickls gibt bearbeitet 17. Juni 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts