LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) 1 Gratiskarte für die West hab ich noch zu vergeben für das morgige Match wennst mich mitnimmst, wäre ich vermutlich dabei! bearbeitet 16. Juni 2011 von LIONDUB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Juni 2011 wennst mich mitnimmst, wäre ich vermutlich dabei! Ich bin auf ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juni 2011 hab mich mal ein bisschen im bekanntenkreis umgehört: echt wahnsinn, wieviele leute (ost-abonnenten) auf das 100jahre-match pfeifen .... verlängern wahrscheinlich alle erst kurz vor saisonbeginn und zahlen den selben preis dafür wie jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2011 da kann man nur hoffen das des einzelfälle sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juni 2011 da kann man nur hoffen das des einzelfälle sind denke nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2011 denke nicht na dann ab mit mani & reini in den 1 rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2011 denke nicht die preise sind einfach org... das ist in österreich einfach nicht üblich, zumind. meinem empfinden nach - mir ist das dirket peinlich wenn mich wer fragt was tageskarten kosten würden ohne abo würd ichs mir auch nicht anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) die preise sind einfach org... das ist in österreich einfach nicht üblich, zumind. meinem empfinden nach - mir ist das dirket peinlich wenn mich wer fragt was tageskarten kosten würden ohne abo würd ichs mir auch nicht anschauen... zum Glück ist es nur das Jubiläumsspiel das so viel kostet, ansonstens haben wir normale preise (österreichweit gesehen)....ausnahme ost, denn da gibts ja nur erwachsenen karten.....und 3 euro könnte man da abziehen wegen stehplatz bearbeitet 16. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Juni 2011 Diejenigen, die das Abo verlängern, aber nicht zu dem Spiel gehen sind ein wenig dumm wenn ich ehrlich bin Wenn ich schon dafür zahlen MUSS dann gehe ich auch hin Aber wie dem auch sei, ich hab mein Abo, ich gehe morgen hin und zwar aus einem einzigen Grund: Es spielt meine Austria!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Juni 2011 "Louie Figooh"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. Juni 2011 Diejenigen, die das Abo verlängern, aber nicht zu dem Spiel gehen sind ein wenig dumm wenn ich ehrlich bin Ist ein wenig gewagt alle die morgen nicht kommen als dumm zu bezeichenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2011 alle die ein abo haben aber nicht kommen wollen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2011 was passiert eigentlich, wenn sich heute einer ein abo für die ganze saison nimmt, sein platz aber mittels tageskarten seit dem freien verkauf aber schon vergeben wurde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juni 2011 was passiert eigentlich, wenn sich heute einer ein abo für die ganze saison nimmt, sein platz aber mittels tageskarten seit dem freien verkauf aber schon vergeben wurde ? pech gehabt würde ich sagen - mit nord/süd abos schaut´s heute eher nicht so gut aus würde ich sagen..... nord+süd gibt´s insgesamt vl. noch 30-40 karten zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts