Recommended Posts

Weltklassekicker

1 Gratiskarte für die West hab ich noch zu vergeben für das morgige Match

wennst mich mitnimmst, wäre ich vermutlich dabei!

bearbeitet von LIONDUB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

hab mich mal ein bisschen im bekanntenkreis umgehört:

echt wahnsinn, wieviele leute (ost-abonnenten) auf das 100jahre-match pfeifen ....

verlängern wahrscheinlich alle erst kurz vor saisonbeginn und zahlen den selben preis dafür wie jetzt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

denke nicht

die preise sind einfach org... das ist in österreich einfach nicht üblich, zumind. meinem empfinden nach - mir ist das dirket peinlich wenn mich wer fragt was tageskarten kosten würden 8P

ohne abo würd ichs mir auch nicht anschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

die preise sind einfach org... das ist in österreich einfach nicht üblich, zumind. meinem empfinden nach - mir ist das dirket peinlich wenn mich wer fragt was tageskarten kosten würden 8P

ohne abo würd ichs mir auch nicht anschauen...

zum Glück ist es nur das Jubiläumsspiel das so viel kostet, ansonstens haben wir normale preise (österreichweit gesehen)....ausnahme ost, denn da gibts ja nur erwachsenen karten.....und 3 euro könnte man da abziehen wegen stehplatz

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Diejenigen, die das Abo verlängern, aber nicht zu dem Spiel gehen sind ein wenig dumm wenn ich ehrlich bin ;)

Wenn ich schon dafür zahlen MUSS dann gehe ich auch hin :ratlos:

Aber wie dem auch sei, ich hab mein Abo, ich gehe morgen hin und zwar aus einem einzigen Grund: Es spielt meine Austria!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Diejenigen, die das Abo verlängern, aber nicht zu dem Spiel gehen sind ein wenig dumm wenn ich ehrlich bin ;)

Ist ein wenig gewagt alle die morgen nicht kommen als dumm zu bezeichenen :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was passiert eigentlich, wenn sich heute einer ein abo für die ganze saison nimmt, sein platz aber mittels tageskarten seit dem freien verkauf aber schon vergeben wurde ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

was passiert eigentlich, wenn sich heute einer ein abo für die ganze saison nimmt, sein platz aber mittels tageskarten seit dem freien verkauf aber schon vergeben wurde ?

pech gehabt würde ich sagen - mit nord/süd abos schaut´s heute eher nicht so gut aus würde ich sagen..... :clever:

nord+süd gibt´s insgesamt vl. noch 30-40 karten zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag