Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Juni 2011 Verstehst du falsch Gut, und wie kommen die auf die 9,32? Ich komm auf 27€ wenn man bedenkt, dass das Abo letztes Jahr noch 150€ gekostet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Gut, und wie kommen die auf die 9,32? Ich komm auf 27€ wenn man bedenkt, dass das Abo letztes Jahr noch 150€ gekostet hat dieser preis bezieht sich anscheinend nur auf das osttribünenabo. 177€/19 Heimspiele = 9,315 bearbeitet 16. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 16. Juni 2011 Gut, und wie kommen die auf die 9,32? Ich komm auf 27€ wenn man bedenkt, dass das Abo letztes Jahr noch 150€ gekostet hat 177 (Euro) durch 19 (Spiele) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) dann müsste aber doch morgen des Abo nur noch 168 kosten sonst macht des ja kein sinn. müsste dann ja 177/18 gelten, also sofern man spiele abzieht wenn abo später gekauft wird bearbeitet 16. Juni 2011 von münchner83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2011 8200 tickets erst weg wo steht das ? außerdem is das mmn genug, so werden wir morgen die 10 000 marke knacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. Juni 2011 dann müsste aber doch morgen des Abo nur noch 168 kosten sonst macht des ja kein sinn. müsste dann ja 177/18 gelten, also sofern man spiele abzieht wenn abo später gekauft wird 177€ kostet ein Ost-Abo, 19 Spiele sind inkludiert. 177 dividiert durch 19 = 9,32 gerundet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 16. Juni 2011 wo steht das ? außerdem is das mmn genug, so werden wir morgen die 10 000 marke knacken derstandard.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2011 ja des klar. allerdings wurde mir gesagt dass wenn man des Abo erst später kauft eben jene spiele abgezogen werden zb 16*9,32 daher müsste des dann doch morgen nur noch 18*9,32 kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) wo steht das ? außerdem is das mmn genug, so werden wir morgen die 10 000 marke knacken Doppelpost bearbeitet 16. Juni 2011 von John Garcia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Juni 2011 ja des klar. allerdings wurde mir gesagt dass wenn man des Abo erst später kauft eben jene spiele abgezogen werden zb 16*9,32 daher müsste des dann doch morgen nur noch 18*9,32 kosten gilt für MS spiele, keine Ahnung wie es mit diesem "Specialgame" gehandelt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Juni 2011 derstandard.at und im Austria Newsletter der zuerst verschickt wurde. Wenn mans durch 19 dividiert ja, aber so seh ich es nicht als korrekt. Das Abo kostet ja normalerweise 150€ für Ost sprich 8,33 pro Spiel und die Erhöhung hat man nur mit dem Jubiläumsspiel gerechtfertigt. Das is dann für mich eine Erhöhung von 27€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2011 weiß jmd. wie viele abos weggegangen sind ? bei über 8000 karten müssen ja schon ziemlich viele weg sein......glaub kaum das sagen wir mal 6000 tageskarten übern tisch gelaufen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Juni 2011 4,500 werdens wohl schon sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Juni 2011 1 Gratiskarte für die West hab ich noch zu vergeben für das morgige Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 16. Juni 2011 wo steht das ? außerdem is das mmn genug, so werden wir morgen die 10 000 marke knacken ob man die rechnung so anstellen kann wag ich zu bezweifeln, da in den "verkauften tickets" ja die abos drinnen sind. wenn ich jetzt mal meine aborunde hernehm (die zugegebenermaßen und glücklicherweise kein maßstab ist), dann kommen von uns maximal 4 von 10 ... ... brauchen entweder noch eine öBuLi-pause, weil saison noch nicht verdaut is oder sind angfressen, dass ihnen der für sie unsexy und -nötige 100er-kick mit dem abo zwangs-aufs-aug-druckt worden ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts