Recommended Posts

Ultras liberi

ne frage, kann sein dass hier schon drüber disskutiert worden ist, hab zu wenig zeit mir alles durchzulesen ;)

dieses veilchenlogo in der mitte von der brust, war das nur ne einmalige sache oder griegt man das in der saison auch zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

:laugh: :laugh: :davinci:

da lob ich mir fussballpersönlichkeiten vom schlag eines figo welche immer ziemlich stilsicher und zeitlos elegant durchs leben schlendern

nicht so wie 80% dieser jungkickerclowns denen man jeden gewandfetzn verkaufen kann,hauptsache er ist teuer und jede frisur verpassen kann, hauptsache sie ist "extravagant"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

@ Battman:

Wars etwa kein Elfer? Im Stadion (Ost - dementsprechend weit weg) hat es nach einem klaren Foul von Lindner ausgesehen... :ratlos:

Für den Elfer würd sich sogar Rapid im Hanappi schämen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddogz_07

aus reiner neugier .. hab irgendwo gelesen das auch r&b sänger craig david da sein wird .. stimmt das ?

Hier ein Artikel über Craig David von seinem gestrigen Auftritt beim Jubiläumsspiel:

http://www.laola1.at/48737+M5ef063cdc5a.html

Es ist ein unglaubliches Gefühl, mit all diesen Legenden spielen zu können. Als Luis mich gefragt hat, musste ich nicht lange überlegen. Immerhin ist es ja auch für den guten Zweck“, so der begeisterte Hobby-Kicker im Gespräch mit LAOLA1.

Von der Stimmung in der Generali-Arena zeigte sich der Mann, der früher selbst große Hallen füllte, angetan: "Die Fans waren fantastisch!"

bearbeitet von Maddogz_07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

da lob ich mir fussballpersönlichkeiten vom schlag eines figo welche immer ziemlich stilsicher und zeitlos elegant durchs leben schlendern

this!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag