kleksinho Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Der italienische Zweitligist AC Torino will im EM-Qualifikationsspiel zwischen Österreich und Gruppensieger Tschechien am Samstag im Wiener Happel-Stadion zwei ÖFB-Spieler genauer beobachten. Nach Angaben der Turiner Sporttageszeitung "Tuttosport" (Mittwoch-Ausgabe) wird Antonio Cavallo den Rapidler Roland Wallner und den Admiraner Roland Linz unter die Lupe nehmen. Der italienische Torino-Spion wird die beiden Angreifer allerdings nur dann an der Arbeit sehen, wenn sie von Hans Krankl auch eingesetzt werden. Der ÖFB-Teamchef hatte heuer vor dem Schweiz-Länderspiel in Basel gemeint, dass uns Fußball-Europa um dieses Stürmerduo noch beneiden werde. Der italienische Verein, der Ende der vergangenen Saison in die Serie B abstieg und derzeit dort Tabellenzweiter ist, zeige auch Interesse an den Verteidigern Ronald Gercaliu (Sturm Graz/Amateure) und Andreas Dober (Rapid Wien/Nachwuchs), berichtet die Tageszeitung. Turin hat bereits Erfahrung mit österreichischen Spielern. Der Klub hatte im vergangenen Jänner den österreichischen Teamtorhüter Alexander Manninger fünf Monate lang unter Vertrag genommen. Der Salzburger wechselte im Juni zum Erstligisten Bologna. Quelle sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Ich hoffe Hagmayr und Werner schauen auf die Spieler und deren Interesse und nicht auf ihre Profision und Handgeld beim Tranfer ,wäre wirklich schade um Dober und Wallner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleksinho Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 vor allem bei dober wäre ein so früher vereinswechsel, ohne meisterschaftsminuten in der bundesliga, viel zu früh und würde warscheinlich nur seine karriere zerstören. bei wallner weiss ich nicht, vielleicht bringt ihn ein vereinswechsel wieder dazu sich mehr auf fussball zu konzentrieren da er ja sicher um seinen stammplatz sehr hart wird kämpfen müssen. aber für rapid wäre es nicht gut beide spieler zu verlieren da man sie in 2-3 jahren sicher teurer verkaufen könnte als derzeit, vor allem bei wallner werden wir derzeit nicht allzuviel verlangen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Ich hoffe Hagmayr und Werner schauen auf die Spieler und deren Interesse und nicht auf ihre Profision und Handgeld beim Tranfer ,wäre wirklich schade um Dober und Wallner! also ich muss ehrlich sagen, dass ich dober noch nie spielen sehen habe, dürfte aber net schlecht sein, wenn sogar schon das ausland hinter ihm her ist obwohl er noch nicht bei rapid gespielt hat (also jetzt den nachwuchs weggelassen) bei dober wird überhaupt schwierig, denn er aht keinen profi-vertrag.. Die Turiner müssten also nur Ausbildungsentschädigung zahlen.. hoff ma mal das beste... und für wallner würd ma auch nur an klanen brocken an kohle sein, bei dem seiner Form? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 das sind für mich keine erfreulichen nachrichten. ich hoffe die jungen sind so intelligent und wechseln nicht. die würden sich wahrscheinlich dort noch nicht durchsetzen. Wallner ist nichtmal bei Rapid stammspieler und hätte bei Torino denke ich momentan keine chance. Linz ist gerade dabei sich bei der Admira zu fangen und guten fußball zu spielen. er wäre im ausland auch dem untergang ziemlich ausgeliefert denke ich. Ich hoffe Rapid läßt sich von der kohle nicht manipulieren. für wallner würde man denke ich echt nicht viel bekommen momentan und um dober wäre es sehr sehr schade. denn wenn einem die besten leute schon so früh weggenommen werden dann läßt sich glaube ich nicht viel aufbauen. bitte bitte haltet die beiden bei Rapid!!! Peter Schöttel und Hicke, ich hoffe ihr hört auf die Rapidfans und macht keine dummen sachen. Forza Rapid Wien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Bei Linz glaub ich nicht das er wechselt, immerhin hat er vor kurzem erst ein Auslandsangebot ausgeschlagen. Bei Wallner mach ich mir keine Sorgen das ihn jemand in seiner derzeitigen Form verpflichten möchte. Zu Dober kann ich nicht viel sagen, hab ihn erst einmal spielen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Wenn Torino Wallner will - gerne, fünf Mille und wir sind uns einig.... zu Dober: bitte wer ihn näher kennt --> geht zu ihm und erzählt ihm von einem Spieler namens Peter Wurz, der sich durch einen frühzeitigen Wechsel ins Ausland eine große internationale Karriere vertan hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Tuttosport ist ungefähr so glaubwürdig wie die SPOWO. Ausserdem ist Torino nicht unbedingt eine Verbesserung (auch punkto Kohle). Also werdet nicht panisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Was Wallner betrifft gibts 2 Möglichkeiten 1.)Wallner macht 3 Tore (positiv: Wir schlagen die Tschechen *gg*, wir können einiges an Kohle verlangen. negativ: nix) 2.)Wallner spielt Topfen (positiv: er bleibt bei uns und kommt hoffentlich wieder in Form negativ: es dauert noch bis er in Form kommt ) Zu Dober kann ich nix sagen da ich ihn nie Spielen sah. DGD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 zu Dober: bitte wer ihn näher kennt --> geht zu ihm und erzählt ihm von einem Spieler namens Peter Wurz, der sich durch einen frühzeitigen Wechsel ins Ausland eine große internationale Karriere vertan hat.... Danke Schladi, genau das waren meine ersten Gedanken! Aber ich denke, Rapid wird sich richtig verhalten und den Jungen auch richtig beraten, schon aus Eigeninteresse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Torino den Roman gleich möchte, die wissen halt dass er im Sommer ablösefrei ist und beginnen frühzeitig mit Neuverpflichtungen, denn die Zuckerl sind schnell weg. Ich hoffe die beiden bzw. ihre Berater sind vernünftig und wissen dass es für beide ein Blödsinn wäre in die Serie A (falls Torino aufsteigt) oder Serie B zu wechseln. Außerdem kann so ein Pendlerklub der gleich wieder abstiegsgefährdet ist (auch wenn er Tradition besitzt) doch nicht das Ziel sein. Bei Linz ist es mir so weit egal was er tut, auch wenn ich ihn gerne nächste Saison in Grün-Weiß sehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Ich denke mir, daß die in Wirklichkeit tschechische Spieler in Visier haben, da gibt es ja einige ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Wenn Torino Wallner will - gerne, fünf Mille und wir sind uns einig... meinst Du Schilling oder Euro ? die Italiener haben sogar weniger Kohle als die Grünweißen, deshalb der Blick nach Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Die Italiener haben aber Mäzene (oder Mafia ?), die bei Gelegenheit jederzeit was springen lassen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 genau in der jetzigen verfassung wollens den wallner haben? bezweifel dass torino so viel zahlt, da sie ja selber nicht so finanziell gut da stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts