servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 QWOP, dieses Spiel verdient sich einen Thread Mein Rekord ist bei 35m, aber da is mein Läufer mit einem Knie über die Laufbahn gehüpft Also da is der Link: Is wirklich Scheissschwer das Spiel http://www.foddy.net/Athletics.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Habs nur einmal gespielt. War danach komplett frustriert und werde es glaub ich auch nie mehr spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Habs nur einmal gespielt. War danach komplett frustriert und werde es glaub ich auch nie mehr spielen. Voll, aber es is lustig wenns den Läufer aufprackt Es is aber oarg, das kann man wenn man es nicht 12h am Tag spielt nicht gscheit spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 grrrrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 12,4 m Darauf bin ich schon mächtig stolz, nachdem ich eine Viertelstunde meine Finger verkrampft habe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 100 m nachdem ich 2-3 min herumprobiert hab, die 100 meter haben dann 5-10 min gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2011 mah, ich hasse dieses spiel :aaarrrggghhh: ich kanns einfach nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2011 minus 2 Meter immer hin auch ein Rekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2011 5m schasss spül 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts