benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. September 2011 iPhone 5-Verbot? Samsung erwägt rechtliche Mittel gegen das Flaggschiff von Konkurrent Apple http://www.news.at/articles/1138/542/307319/patentstreit-iphone-5-verbot Jetzt wirds interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. September 2011 iPhone 5-Verbot? Samsung erwägt rechtliche Mittel gegen das Flaggschiff von Konkurrent Apple http://www.news.at/articles/1138/542/307319/patentstreit-iphone-5-verbot Jetzt wirds interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. September 2011 wie krieg ich meine scheiß fotos vom handy auf das superintuitive scheiß itunes? bzw. WIE kann man alben erstellen? nämlich so, dass ich nur die zB drei fotoalben "urlaub (6)", "fußball (16)", "sport (13)" am handy hab. und nicht die drei plus "aufnahmen (35)" plus "fotoarchiv (35)". is ja ein bissl sinnlos in 35 fotos in dreifacher ausführung am handy zu haben. Du hast Iphone? Ja itunes les ich grad^^ Wenn du deinen Iphone normal per Usb angeschlossen hast, lasst deinen Pc Iphone suchen und blabla(dürft wahrscheinlich eh schon passiert sein). Gehst auf Arbeitsplatz suchst dein klumperts Iphone Kastl (wie wennst an Datenträger surchst). Doppelklick(dürft wohl klar sein?) Suchst jeweilign Order wo dei hurns Foto liegt. Foto anklicken, rechtsklick, kopieren und am Desktop oder wo wos was i, rechtsklick und dann einfügen. Entschuldige, nüchtern bin i nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. September 2011 wie krieg ich meine scheiß fotos vom handy auf das superintuitive scheiß itunes? bzw. WIE kann man alben erstellen? nämlich so, dass ich nur die zB drei fotoalben "urlaub (6)", "fußball (16)", "sport (13)" am handy hab. und nicht die drei plus "aufnahmen (35)" plus "fotoarchiv (35)". is ja ein bissl sinnlos in 35 fotos in dreifacher ausführung am handy zu haben. Wird dein iPhone nicht im Windows Explorer angezeigt? In iTunes kann man Alben erstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2011 iPhone 5-Verbot? Samsung erwägt rechtliche Mittel gegen das Flaggschiff von Konkurrent Apple http://www.news.at/articles/1138/542/307319/patentstreit-iphone-5-verbot Jetzt wirds interessant. Endlich wird auch mal Apple angezeigt. Diese Firma geht mir so auf die Nerven. Den Vorsprung was Technik, insbesondere die Software angeht hatten sie sehr lange. Jetzt wo der immer kleiner wird (das ist definitiv der Fall. Lange Zeit bestand ja einer der Vorteil darin, dass alle Geräte kompatibel waren und man es sehr bequem steuern hat können. Das schaffe ich heute mit meinem/n Lapi+Handy+Beamer auch)suchens Alternativen wies rasch und billig weiterkommen. Und deshalb zeigens gleich mal alle Firmen die etwas auch nur annähernd Apple-Ähnliches produzieren an. Als nächstes ist es dann den andren Firmen verboten schwarze Smartphones zu produzieren. scheiß Apple 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 21. September 2011 Kann mir dennoch nicht vorstellen, dass da was rauskommt und Samsung die Veröffentlichung des iPhones herauszögern bzw. verhindern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. September 2011 Wird dein iPhone nicht im Windows Explorer angezeigt? In iTunes kann man Alben erstellen. dass man die fotos per drag & drop gleich im explorer hat, habe ich mittlerweile auch schon herausgefunden (toll dass das so easy geht!). dass ich dann aber alle fotos in dreifacher ausführung hab, ist noch immer ein problem. die fotos aus "aufnahmen" kann man ja alle einzel löschen, den beschissenen "fotoarchiv" ordner krieg ich aber nicht weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. September 2011 Kann mir dennoch nicht vorstellen, dass da was rauskommt und Samsung die Veröffentlichung des iPhones herauszögern bzw. verhindern kann. Ich mir auch nicht, aber ich konnte mit auch nicht vorstellen dass Apple mit ihrer einstweiligen Verfügung durchkommt. Jedenfalls geht mir diese klagerei auf die Nerven. Das hemmt nur die Innovationen. Wenns aber Apple erwischen würde könnte ich mir ein kleines bissl Schadenfreude nicht verkneifen, immerhin haben sie damit angefangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. September 2011 Ich mir auch nicht, aber ich konnte mit auch nicht vorstellen dass Apple mit ihrer einstweiligen Verfügung durchkommt. Jedenfalls geht mir diese klagerei auf die Nerven. Das hemmt nur die Innovationen. Wenns aber Apple erwischen würde könnte ich mir ein kleines bissl Schadenfreude nicht verkneifen, immerhin haben sie damit angefangen... Der Unterschied ist aber dass Apple Samsung in über 100 Fällen der Patentverletzung verklagt hat, Samsung wirft Apple 7 Fälle vor. Da ist schon ein gewaltiger Unterschied. Ich denke nicht, dass Samsung damit durchkommt aber wir werden sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 21. September 2011 Der Unterschied ist aber dass Apple Samsung in über 100 Fällen der Patentverletzung verklagt hat, Samsung wirft Apple 7 Fälle vor. Da ist schon ein gewaltiger Unterschied. Ich denke nicht, dass Samsung damit durchkommt aber wir werden sehen... Eine gedrosselte Harley mit Stuetzraedern ist jetzt aber auch nicht unbedingt der Bringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. September 2011 Stimmt, Samsung versucht (noch) nicht krampfhaft irgendeinen Scheiss zu finden und Beweise zu verfälschen oder gänzlich zu fälschen um durchzukommen. Das ist der Unterschied. (Eigentlich sollten wir alle wieder Apple danken, dafür dass sie Samsung gezeigt haben, dass ein Rechtsstreit immer gut ist. Welch' Innovation.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 21. September 2011 Das iPhone 5 soll nun also am 4. Oktober vorgestellt werden : http://www.giga.de/benm/2011/09/21/wall-street-journal-iphone-5-am-4-oktober/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. September 2011 Der Unterschied ist aber dass Apple Samsung in über 100 Fällen der Patentverletzung verklagt hat, Samsung wirft Apple 7 Fälle vor. Da ist schon ein gewaltiger Unterschied. Ich denke nicht, dass Samsung damit durchkommt aber wir werden sehen... für mich kommt es darauf an, welche Art von Patent verletzt wird und nicht die reine Quantität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 21. September 2011 Habe in diversen Foren gelesen, dass beim GS II die Lautstärke des Gesprächspartners - vor allem wenn man über Headset telefoniert - sehr leise ist. Kann das wer bestätigen? Für mich im Endeffekt eh nur relevant, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. September 2011 Der Unterschied ist aber dass Apple Samsung in über 100 Fällen der Patentverletzung verklagt hat, Samsung wirft Apple 7 Fälle vor. Da ist schon ein gewaltiger Unterschied. Ich denke nicht, dass Samsung damit durchkommt aber wir werden sehen... Was wohl daran liegt, dass Apple nur Geschmacksmuster hat und keine Patente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts