Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. August 2011 toller hecht Ich weiss Haett's aber auch ohne Apple-Zutun wieder gekickt, ich bin einfach mit dem System ungluecklich. Da schlepp ich lieber mein Tab durch die Gegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 10. August 2011 um diese patente geht es im konkreten: http://fosspatents.blogspot.com/2011/08/preliminary-injunction-granted-by.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 11. August 2011 ich glaube hier passts am besten rein ... [update: Gegen das Galaxy Tab 10.1 führte Apple hauptsächlich das Gemeinschaftsgeschmackmuster 000181607-0001 ins Feld, das das Design des iPad schützt. Das Galaxy Tab 10.1 kopiert nach Ansicht des iPad-Herstellers unter anderem folgende "unterscheidungskräftige Elemente": Es ist ebenfalls "ein rechteckiges Produkt mit vier gleichmäßig gerundeten Ecken", es hat "eine flache, klare Oberfläche, welche die Vorderseite des Produkts abdeckt" und es zeigt "die Ansicht einer metallischen Einfassung um die flache, klare Oberfläche". Zudem zeige es im angeschalteten Zustand “farbige Icons innerhalb des Displays” und kopiere das “markante dünne Profil des iPad 2”, so Apples Anwaltskanzlei.] Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Apple-geht-auch-gegen-Motorola-Xoom-vor-1321392.html ist ja echt ein witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. August 2011 ist ja echt ein witz Tja, so ist das, wenn du derzeit die "wichtigste" Firma der Welt bist. Da kann man schon mal klagen, wenn jemand ein Viereckiges Produkt mit abgeflachten Ecken auf den Markt wirft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 11. August 2011 Apple 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) ergänzend ... http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-1381528/Knight-Ridder-tablet-looks-just-like-iPad-17-YEARS-OLD.html bearbeitet 11. August 2011 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. August 2011 ergänzend ... http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-1381528/Knight-Ridder-tablet-looks-just-like-iPad-17-YEARS-OLD.html Aber eben nicht patentiert. Da liegt ja das große Problem. Heutzutage musst du ja jeden Furzgeruch patentieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. August 2011 Aber eben nicht patentiert. Da liegt ja das große Problem. Heutzutage musst du ja jeden Furzgeruch patentieren lassen. Aber bei Patenten ist es so, dass es auch eine Neuheit sein muss, damit das Patent Gültigkeit besitzt. Anscheinend ist es das aber eindeutig keine Neuheit gewesen, hat ja vorher auch schon einige Tablets gegeben, die ähnlich ausgesehen haben (nur halt keinen Erfolg hatten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. August 2011 Ma eigentlich wollt ich ja kein Tablet aber jetzt hab ich mir ein Galaxy Tab 10.1 bestellen müssen... Mal schauen wie toll das Ding ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 11. August 2011 ziemlich geil fand ich "bildschirm mit bunten leuchtenden symbolen" oder so drinnen ... wtf apple 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. August 2011 ich glaube hier passts am besten rein ... Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Apple-geht-auch-gegen-Motorola-Xoom-vor-1321392.html ist ja echt ein witz muahhahahaha stellts euch vor der ford hätte das auch gemacht. "großes ding mit vier rädern dran, wenn man den motor anmacht ist es laut und bringt einen von a nach b. alle paar kilometer muss man kraftstoff nachfüllen. wenn man das licht einschaltet, dann leuchtet es!" - die ganze welt würde mit irgendwelchen schirchen fords herumfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2011 Es wird echt lächerlich! Wenn es Dreieckig oder etwas wirklich besonderes wäre, würde ich ja nix sagen, aber was bitte ist daran eine (optisch) bahnbrechende Neuheit? Hat Apple (ja genau die mein ich) nicht auch mal Firmen, wegen der Innovation "Fenstersystem" verklagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. August 2011 Apple hat (übertrieben ausgedrückt) so ziemlich jede namhafte Firma wegen so ziemlich jedem Scheiss geklagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2011 Mag schon sein, wenn es begründet ist, soll es mir auch recht sein. Mich wundert immer nur, dass sie Dinge "klauen" sie dann patentieren, vermarkten und dann alles verklagen, was etwas ähnliches macht. Das Design eines Tablet. Mich wundert ja, dass sie noch keine Obsthändler verklagt haben, weils einen Apfel als Logo haben ... wobei ... so sicher bin ich mir da nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. August 2011 Apple hat einen Eierbecherhersteller verklagt, weil er einen Eierbecher “Eipott“ genannt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts