Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

???

Naja er suddert herum, dass Videotelefonie beim SGS2 nur mit 3G-Netzen funktioniert und er es mangels Verfügbarkeit gar nicht testen konnte. Jetzt frage ich mich in welchem Flecken des Libanons er zu Hause ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab morgen bis 20:00 außer zur Botschaft zu gehen eigentlich nichts vor und dachte mir, dass ich mir einfach mal iDroid mit Android 2.3 am iPhone 2G oder 3G intalliere, schon jemand Erfahrung damit?

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Funktioniert iDroid auch am 3GS?

Ich glaube nicht, ich hab mich in Bezug auf das 3GS aber nicht genau erkundigt, weil ich im Moment kein 3GS mein Eigen nenne ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Funktioniert iDroid auch am 3GS?

Nein, derzeit wir nur das iPhone und iPhone 3G unterstützt. An einer iPhone 3GS und iPhone 4 Kompatibilität wird angeblich gearbeitet, aber es ist sehr still geworden.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Welcher Jailbreak ist momentan zu empfehlen? Bzw. gibts da Unterschiede und ists schon mit der 4.3.5 verfügbar?

bist 4.3.3 jailbreakme.com (der einfachheit halber), für alles darüber redsn0w, allerdings nur tethered

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Verwende seit vorgestern das neue JMC Rom (CM7 Basis mit Android 2.3.5) für LGOS und bin begeistert. Kein Absturz mehr. Funktionierender Wecker. Vernünftige Akkuleistung. Funktionierendes GPS. Einfach geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

bist 4.3.3 jailbreakme.com (der einfachheit halber), für alles darüber redsn0w, allerdings nur tethered

Kann ich irgendwie gemütlich auf 4.3.3 downgraden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Mal ein anderes Thema: Gestern hab ich per Zufall im Android Market die App Speedtest.net gefunden. Würde mich interessieren wie die Werte bei euch - speziell bei der HS(D)PA Verbindung aussehen. Die App gibts sicher auch für iOS.

Zu Faul fürn GrafikUpload .. Rohergebnisse:

Modell: SGS II

Provider: Drei

Download: 3261 kbps

Upload: 1445 kbps

Ping: 73 ms

Nette Sache :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag