j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Juli 2011 was ist an den eizo bildschirmen eigentlich so gut dass die so teuer sind? farbechtheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Juli 2011 ??? Naja er suddert herum, dass Videotelefonie beim SGS2 nur mit 3G-Netzen funktioniert und er es mangels Verfügbarkeit gar nicht testen konnte. Jetzt frage ich mich in welchem Flecken des Libanons er zu Hause ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Juli 2011 Er hat ja gar keine SIM-Karte im SGS2 drin. Nur WLAN eingeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Ich hab morgen bis 20:00 außer zur Botschaft zu gehen eigentlich nichts vor und dachte mir, dass ich mir einfach mal iDroid mit Android 2.3 am iPhone 2G oder 3G intalliere, schon jemand Erfahrung damit? bearbeitet 31. Juli 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Juli 2011 Funktioniert iDroid auch am 3GS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2011 Funktioniert iDroid auch am 3GS? Ich glaube nicht, ich hab mich in Bezug auf das 3GS aber nicht genau erkundigt, weil ich im Moment kein 3GS mein Eigen nenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Juli 2011 Schade, 2.3 auf meinem 3GS waere ne interessante Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Funktioniert iDroid auch am 3GS? Nein, derzeit wir nur das iPhone und iPhone 3G unterstützt. An einer iPhone 3GS und iPhone 4 Kompatibilität wird angeblich gearbeitet, aber es ist sehr still geworden. bearbeitet 31. Juli 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. August 2011 Also ist damit nimmer zu rechnen, nuem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2011 Welcher Jailbreak ist momentan zu empfehlen? Bzw. gibts da Unterschiede und ists schon mit der 4.3.5 verfügbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 1. August 2011 Welcher Jailbreak ist momentan zu empfehlen? Bzw. gibts da Unterschiede und ists schon mit der 4.3.5 verfügbar? bist 4.3.3 jailbreakme.com (der einfachheit halber), für alles darüber redsn0w, allerdings nur tethered 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. August 2011 Verwende seit vorgestern das neue JMC Rom (CM7 Basis mit Android 2.3.5) für LGOS und bin begeistert. Kein Absturz mehr. Funktionierender Wecker. Vernünftige Akkuleistung. Funktionierendes GPS. Einfach geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. August 2011 bist 4.3.3 jailbreakme.com (der einfachheit halber), für alles darüber redsn0w, allerdings nur tethered Kann ich irgendwie gemütlich auf 4.3.3 downgraden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 1. August 2011 Mal ein anderes Thema: Gestern hab ich per Zufall im Android Market die App Speedtest.net gefunden. Würde mich interessieren wie die Werte bei euch - speziell bei der HS(D)PA Verbindung aussehen. Die App gibts sicher auch für iOS. Zu Faul fürn GrafikUpload .. Rohergebnisse: Modell: SGS II Provider: Drei Ort: 1220 Wien Download: 3261 kbps Upload: 1445 kbps Ping: 73 ms Nette Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) HTC Desire HD Drei 1150 DL:1418kbps UL: 1426kbps Ping: 56ms lol höherer ul als dl speed bearbeitet 1. August 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts