j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Januar 2013 Von den 3 Stück die in Ö gelandet sind? ist halt eine gewisse exklusivität, sowas bekommt halt nicht an jeder ecke nachgeworfen wie das iphone klump 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2013 Von den 3 Stück die in Ö gelandet sind? und deshalb ist es schlechter oder was willst du mir damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Januar 2013 Grundsatzdiskussion! Mein Handy FÜHLT sich wertiger an. Ich hab ein Verhüterli um mein Handy drumrum. Das fühlt sich wie ein verhüterli an, das Handy selbst ist wohl hinten aus Plastik, aber wen juckts? Mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trippleM Tribünenzierde Geschrieben 18. Januar 2013 Meine Stimme geht ans iphone! ich war lange zeit kein fan von apple produkten, bin dann aber nach viel ärger mit meinem letzten laptop auf ein macbook umgestiegen, seither, kein ärgern mehr, ...seit knapp 2 jahren auch iphone besitzer und voll zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) pass auf, ich kann noch besser (hoff es war noch nicht ;-)) http://m.kurier.at/lebensart/technik/iphone-schlechtester-empfang-aller-handys/2.638.865 Witzigerweise brechen die Telefonate mit meiner Freundin, Besitzerin eines iPhone5, recht oft ab, mit den anderen gibts kein Problem, jetzt weiß ich endlich was der Grund is Apple Grundsatzdiskussion! Mein Handy FÜHLT sich wertiger an. Ich hab ein Verhüterli um mein Handy drumrum. Das fühlt sich wie ein verhüterli an, das Handy selbst ist wohl hinten aus Plastik, aber wen juckts? Mich nicht. Feig Echte Männer brauchen kein Case bearbeitet 18. Januar 2013 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2013 Finds auch seltsam dass Designer aller möglichen Marken centimeter um centimeter erkämpfen und sich dann 80% der Leute fette Hüllen kaufen. Is natürlich jedem das seine, aber ich empfind stinknormale Displayfolien (hinten und vorn) als eigentlich gutes Mittelding. Unabhängig von Android oder iPhone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2013 Hab ich auch gesagt aber will mein Spigen Leather Case nicht mehr hergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 18. Januar 2013 Ich brauch auch keine Folien oder sonstige Gschisti Gschasti, mich stört sowas nur. Nebenbei schauen die meistens Bumpers, Cases oder whatever eh furchtbar gschissen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. Januar 2013 seh ich auch so, hatte ewig android, jetzt iphone5 (hab ein gutes angebot von a1 bekommen) und noch nie ein case verwendet, nervt nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2013 Nachdem in mein Case 3 Karten passen erspar ich mir meine Geldbörse, hat also neben dem Schutz auch noch andere Vorteile und nervt mich nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Januar 2013 Mein Handy hat dafür nie Kratzer, das kannst nach 2 Jahren als neu verkaufen. Trifft aber auf meine sämtliche Hardware zu, die werden besser behandelt als die Freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) @ Kurier-Artikel: Das Iphone hat mWn relativ gute Strahlungswerte, wird vielleicht auch was damit zu tun haben. bearbeitet 18. Januar 2013 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Januar 2013 @ Kurier-Artikel: Das Iphone hat mWn relativ gute Strahlungswerte, wird vielleicht auch was damit zu tun haben. Gut ist relativ. Das iPhone 5 hat einen SAR-Wert von 0,90 W/kg. Zum Vergleich: Das Samsung Galaxy SIII hat einen Wert von 0,34 W/kg. (Die LTE-Version 0,24 W/kg.) Das Samsung Galaxy Nexus 0,30 W/kg und das Samsung Galaxy Note II ist mit 0,17 kg/W (LTE 0,18 kg/W) Spitzenreiter im Smartphone Bereich. Es liegen also Welten dazwischen. Ich habe beispielsweise keine Empfangsprobleme oder Abbrüche und ich verwende immer Schutzhüllen, allein für den Wiederverkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) @ Kurier-Artikel: Das Iphone hat mWn relativ gute Strahlungswerte, wird vielleicht auch was damit zu tun haben. eigentlich hat es im vergleich sogar "relativ schlechte" strahlungswerte ... iPhone 5 0,90 W/Kg Galaxy Note II 0,17 W/Kg Galaxy S3 0,34 W/Kg Quelle: http://www.handywerte.de edit: 2late bearbeitet 18. Januar 2013 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 18. Januar 2013 Gut ist relativ. Das iPhone 5 hat einen SAR-Wert von 0,90 W/kg. Zum Vergleich: Das Samsung Galaxy SIII hat einen Wert von 0,34 W/kg. (Die LTE-Version 0,24 W/kg.) Das Samsung Galaxy Nexus 0,30 W/kg und das Samsung Galaxy Note II ist mit 0,17 kg/W (LTE 0,18 kg/W) Spitzenreiter im Smartphone Bereich. Es liegen also Welten dazwischen. was genau sagen die strahlenwerte eigentlich aus (unter dem wert kann ich mir nicht viel vorstellen)? - sind diese mit der einführung von smartphones gestiegen? - wie würde ein nokia 3210 (o.ä. modelle) dagegen abschneiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts