Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 Hast jetzt dem Papa tatsächlich ein Buch kauft? Nein wurden heute beschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 16. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 16. September 2012 Eine offizielle Samsung Werbung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. September 2012 Eine offizielle Samsung Werbung: Schwachsinn halt - passt zu Samsung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. September 2012 Schwachsinn halt was genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. September 2012 Schwachsinn halt - passt zu Samsung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2012 Shake to Update in der Liste anzugeben, is aber auch sehr.. kreativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. September 2012 Groupchat gibt's bei iOS auch auch. Man könnte die Liste umgekehrt genau so machen. Aber die können einem eigentlich nur leidtun. Ich meine die denken 1. wirklich, dass ihr Handy besser ist und 2. wird sich das iPhone sowieso wieder besser verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. September 2012 Groupchat gibt's bei iOS auch auch. Man könnte die Liste umgekehrt genau so machen. Aber die können einem eigentlich nur leidtun. Ich meine die denken 1. wirklich, dass ihr Handy besser ist und 2. wird sich das iPhone sowieso wieder besser verkaufen. Akku, RAM, Screengröße, allein das reicht schon um das Iphone alt aussehen zu lassen eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. September 2012 Ihr Handy ist auch wirklich besser, aber das iPhone wird sich wahrlich wieder besser verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 16. September 2012 iOS 6.0 OS iOperatingSystem 6.0 Operating System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. September 2012 und 2. wird sich das iPhone sowieso wieder besser verkaufen.Die Auflage der Krone ist auch höher als die der Zeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) Eine offizielle Samsung Werbung: arm bearbeitet 16. September 2012 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. September 2012 Jap, aber wenn man Affen als Kunden hat reicht eine längere Banane schon und die zucken aus während sie bei einem Steak nicht wissen was sie damit anfangen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2012 Jap, aber wenn man Affen als Kunden hat reicht eine längere Banane schon und die zucken aus während sie bei einem Steak nicht wissen was sie damit anfangen sollen. Woher kommt eigentlich das sinnlose Fanboy-Wesen der beiden Lager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts