Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich würde eine Therapie machen, ist ja nicht normal wenn man wegen ein paar Tagen auszuckt, oder?

Wieso bringst dein iPhone nicht zum Handymenschen deines vertrauens? Der macht das für ein paar Euronen und dann geht das wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Bezüglich reparieren: Ich möchte schlechtem Geld kein gutes nachwerfen, ist ja schon länger geplant dass ich ein neues Smartphone hole, nur wollte ich abwarten auf die neue Generation und mit einem Dumbphone 3 Monat herumrennen freut mich dann doch wenig.

Nochdazu ist mein bevorzugter Orange MA ( ein guter Bekannter mit Samstagsjob dort :D) gerade auf Urlaub der mich sonst mind. eine Stufe hochstuft und mir diverse Gebühren erlässt also so in Summe ca. 100 E Ersparnis ( von den 300 die mir das SGS2 gerade kosten würde).

Meine Lösung sieht wohl so aus: Meine Freundin bekommt heute ihr iphone4 wieder, und hat dann ein 3GS "übrig". Wenn ich es unlocken kann (weiß noch nicht welche Software oben ist) verwende ich bis zur neuen Generation das 3GS, wenn der Unlock scheitert hol ich mir schnellstmöglich ein SGS2 auch wenn die Umstellung wohl katastrophal wird:).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na ich glaub nicht dass ich solange warten kann .. Mir gehen die paar Stunden schon schwer am Arsch .. Smartphones sind halt was tolles :D

Wenn du auf Plastik stehst, nimm das SGS2...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Wieso hält Apple sich nicht an IHREN Zyklus mit Updates im Sommer ... das nervt mich gerade so sehr ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Und das ei-Phone besteht aus Edelmetall?

Das besteht ausschließlich aus edlen, von blind geborenen Jungfrauen mit den Füßen bearbeiteten Materialien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wieso hält Apple sich nicht an IHREN Zyklus mit Updates im Sommer ... das nervt mich gerade so sehr ..

Ist halt eine Do or Die Geschichte für Apple. Für Wachstum muss man halt was anders machen als zuvor und so nehmen sich die Herren halt die Zeit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Und das ei-Phone besteht aus Edelmetall?

Naja, man kann von android und ios halten was man will, aber in punkto verarbeitung liegt das s2 schon weit hinten.

Da gefällt mir das Sensation schon besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag