j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juli 2011 is ja nicht so, dass es verboten ist für eine app was zu verlangen. Ich würd halt beide Varianten anbieten. Für einiges bin ich bereit zu zahlen, für vieles jedoch nicht. Und nicht weil ich mir die 0,79 Euro nicht leisten kann, sondern weil ich es nicht gut finde, wenn alle Bereiche im Inet kostenpflichtig werden. Ich hab keine Lust, irgendwann für jede Info zahlen zu müssen, auch wenns nur ein paar cent sind. z.B. für die RapidApp würd ich keinen Cent zahlen, weil es sich fast nur um Content handelt, dens eh schon auf der HP gibt. Außerdem sollte es in Rapids Interesse sein, dass die Leute sich informieren. Sie dafür auch noch zahlen zu lassen ist doch eine Frechheit. Ich will die Diskussion darüber aber nicht hierher schleppen. das kann ich zu 100% unterschreiben, bei apps wie zB camera360 ultimate, die wirklich was bieten, da zahl ich gern mal 3-4 euro, oder für manche launcher, wo ich weiß das sie es wert sind, beim rest seh ichs eben nicht ein, wie zb eben die rapid app wo nur alle infos der homepage zusammengefasst sind und der laola1 ticker inkludiert is.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) tust du das? ich glaube nicht. darf man einigen usern in diversen apple-foren glauben, is sie bei jailbreak weg, doch. da stehts auch bearbeitet 22. Juli 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. Juli 2011 darf man einigen usern in diversen apple-foren glauben, is sie bei jailbreak weg, doch. da stehts auch ipod touch nach displayschaden mit jailbreak sowie iphone 4 (von meinem freund) jeweils mit jailbreak eingeschickt und ohne probleme wieder repariert zurückbekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Juli 2011 ipod touch nach displayschaden mit jailbreak sowie iphone 4 (von meinem freund) jeweils mit jailbreak eingeschickt und ohne probleme wieder repariert zurückbekommen... Das würde ich aber unter Kulanz einordnen. Ist doch fast überall so, dass die Garantie weg ist, wenn man das System grundlegend verändert. Bei den Androiden mit CustomRom ist ja prinzipiell auch die Garantie weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juli 2011 ipod touch nach displayschaden mit jailbreak sowie iphone 4 (von meinem freund) jeweils mit jailbreak eingeschickt und ohne probleme wieder repariert zurückbekommen... dann pfeifens mittlerweile wohl schon auf "jailbreak" oder "nicht jailbreak". weils wohl schon so gut wie jeder apple-besitzer mit seinem gerät gmacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. Juli 2011 Bitte, nimm den Apple-Sektierern nicht das letzte "Killerargument" pro ei-Phone.... Es hilft nix, naechstes Monat muss wieder ein Androide her, ich werd mit dem Apfelprodukt einfach nicht gluecklich. Es mag ja fuer 08/15-User ohne Ansprueche reichen, die einfach nur ein deppensicheres System brauchen und nicht herumspielen wollen, aber es ist nichts fuer Leute wie mich, die alles kontrollieren, einstellen und nach persoenlichen Beduerfnissen veraendern wollen. Ja, du bist so herrlich individuell dass du sogar dem iPhone (!) einen eigenen Kosenamen verpasst .. Lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 22. Juli 2011 is ja nicht so, dass es verboten ist für eine app was zu verlangen. Ich würd halt beide Varianten anbieten. Für einiges bin ich bereit zu zahlen, für vieles jedoch nicht. Und nicht weil ich mir die 0,79 Euro nicht leisten kann, sondern weil ich es nicht gut finde, wenn alle Bereiche im Inet kostenpflichtig werden. Das haben aber auch immernoch wir Konsumenten in der Hand. Wenn du "für jede Info" bezahlst, liegt der Fehler bei dir. Um beim Thema zu bleiben: Die Entwickler bieten bei den meisten Apps kostenlose Testversionen an. Da kann man ja testen ob es sein Geld wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Juli 2011 Paranoid? Um welche SW wurde kürzlich so ein Wind gemacht weil Standorte des Nutzer geloggt wurden? Lächerlich... Nochmal kurz zum Thema "frei". Auch Google hat vor wenigen Monaten damit aufhorchen lassen das Hersteller zukünftig nur mehr mit Genehmigung seitens Google ihr User Interface (Beispiel HTC Sense) integrieren dürfen. Es ist alles nur eine Frage der Zeit. Irgendwie scheint auch Android nur ein System mit Ablaufdatum zu sein. Das hat nichts mit Paranoia zutun. Brauchst dir nur die Zugangsprotokolle der Apps anschauen. Ich weiß bis heute nicht, warum ein normales Sudoko Spiel Zugriff aufs Telefonbuch und GPS haben will. Angry Birds ist da anscheinend auch nicht anders. Ich heiße das übrigens auf KEINEM System gut. Nur ist es ein Unterschied, ob es ein öffentlicher Konzern macht oder ein privater Programmierer. Sagt doch schon eh alles oder ... MAN MÜSSTE DIE GARANTIE OPFERN UM DAS DESIGN ÄNDERN ZU KÖNNEN?!? Krank !! Man opfert gar nichts. Die Garantie erlischt, wenn man beispielsweise das iPhone im Wasser ertränkt oder mit dem Hammer draufhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Juli 2011 Ja, du bist so herrlich individuell dass du sogar dem iPhone (!) einen eigenen Kosenamen verpasst .. Lächerlich Tut es wirklich so weh, wenn man ueber ein Massenprodukt Made in China, bestehend aus Plastik und Elektroden, herzieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Tut es wirklich so weh, wenn man ueber ein Massenprodukt Made in China, bestehend aus Plastik und Elektroden, herzieht? Es ist einfach lächerlich und zeugt von wenig Wertschätzung.. bearbeitet 22. Juli 2011 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. Juli 2011 Hab heute mein iPhone zerstört und kann es (zumindest seit paar Stunden) nicht mehr retten ... Jetzt habe ich ein großes "Problem" ohne Smartphone kann/will ich nicht sein, also brauch ich Ersatz .. Am besten gleich morgen .. Jetzt stellt sich wiederrum die Frage iPhone 4 oder SGS2 ... SGS ist HW technisch vorne, klar .. Eigentlich wollte ich ja warten bis das neue Iphone kommt und somit bei iOS bleiben .. jetzt wo die entscheidung drängt bin ich sehr unentschlossen .. veraltetes iphone kaufen .. neues Android .. Vlt. sollte ich mal den Akku raus&rein geben .. oh wait... Achja falls wer eine Lösung hat: Das iphone steckt beim Startbildschirm und zwar sieht man den Apfel und ein Kreisel. Der fehler ist bekannt und durch den DFU Mode zu beheben, in diesen komme ich jedoch nicht weil mein Powerknopf einen Wackler hatte und jetzt eigtl. gar nimma geht .. fuck,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juli 2011 Hab heute mein iPhone zerstört und kann es (zumindest seit paar Stunden) nicht mehr retten ... Jetzt habe ich ein großes "Problem" ohne Smartphone kann/will ich nicht sein, also brauch ich Ersatz .. Am besten gleich morgen .. Jetzt stellt sich wiederrum die Frage iPhone 4 oder SGS2 ... SGS ist HW technisch vorne, klar .. Eigentlich wollte ich ja warten bis das neue Iphone kommt und somit bei iOS bleiben .. jetzt wo die entscheidung drängt bin ich sehr unentschlossen .. veraltetes iphone kaufen .. neues Android .. Vlt. sollte ich mal den Akku raus&rein geben .. oh wait... Achja falls wer eine Lösung hat: Das iphone steckt beim Startbildschirm und zwar sieht man den Apfel und ein Kreisel. Der fehler ist bekannt und durch den DFU Mode zu beheben, in diesen komme ich jedoch nicht weil mein Powerknopf einen Wackler hatte und jetzt eigtl. gar nimma geht .. fuck,. ist natürlich scheiße, aber wennst wirklich das neue iphone willst, wäre es nicht am besten du kaufst dir daweil ein billiges ersatzhandy und dann das neue iphone? ansonsten würd ich ein neues android gerät nehmen, das iphone4 is ja wirklich schon veraltet und vor allem noch sauteuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 24. Juli 2011 ist natürlich scheiße, aber wennst wirklich das neue iphone willst, wäre es nicht am besten du kaufst dir daweil ein billiges ersatzhandy und dann das neue iphone? ansonsten würd ich ein neues android gerät nehmen, das iphone4 is ja wirklich schon veraltet und vor allem noch sauteuer j.d. has started a new flameround. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. Juli 2011 ist natürlich scheiße, aber wennst wirklich das neue iphone willst, wäre es nicht am besten du kaufst dir daweil ein billiges ersatzhandy und dann das neue iphone? ansonsten würd ich ein neues android gerät nehmen, das iphone4 is ja wirklich schon veraltet und vor allem noch sauteuer Na ich glaub nicht dass ich solange warten kann .. Mir gehen die paar Stunden schon schwer am Arsch .. Smartphones sind halt was tolles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Juli 2011 Gib dem SGS2 eine Chance, ist derzeit wohl das beste Smartphone am Markt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts