Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Juni 2012 Jetzt ist es fix: Adobe lässt den Flash Payer am 15. August aus Google play verschwinden und dementsprechend wird es keinen Support für Android 4.1 geben. Allerdings wird es, dank den XDA Developers, eine Version für Jelly Bean erscheinen. Ob diese dann auch genauso gut kompatibel ist, wird sich zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Juni 2012 die ganzen webentwickler sollen einfach mal auf flash pfeifen, das ist eh unnötig hoch 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juni 2012 Seit ich Flash installiert habe, habe ich es noch kein einziges mal braucht. Da muss man Apple schon Recht geben, dass es sicher keine falsche Entscheidung war. Andererseits ist es halt doch noch immer Sache des Users, was er installiert und was nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) die ganzen webentwickler sollen einfach mal auf flash pfeifen, das ist eh unnötig hoch 10 Wenn du ihnen eine vernünftige Alternative gibst, denn HTML5 ist definitiv nicht das Gelbe vom Ei. bearbeitet 29. Juni 2012 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juni 2012 Wenn du ihnen eine vernünftige Alternative gibst, denn HTML5 ist definitiv nicht das Gelbe vom Ei. Als wäre Flash das "Gelbe vom Ei". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 30. Juni 2012 http://mobil.derstandard.at/1339639427847/Apple-erwirkt-US-Verkaufsverbot-von-Galaxy-Nexus ich freue mich auf den tag an dem google aktiv mitmischen wird im patentkampf mit motorolapatenten, da werdens schön schauen die schneebrunzer aus cupertino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Juni 2012 Als wäre Flash das "Gelbe vom Ei". Besser als HTML5 allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 30. Juni 2012 Besser als HTML5 allemal. weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2012 http://mobil.derstan...on-Galaxy-Nexus ich freue mich auf den tag an dem google aktiv mitmischen wird im patentkampf mit motorolapatenten, da werdens schön schauen die schneebrunzer aus cupertino. In manchen Bereichen sollten halt nur Richter eingesetzt werden die auch vom Fach eine Ahnung haben. Und wieso die (neue) Google Sprachsteuerng nachweislich um Welten besser ist als Siri, wieso sollte da auch nur irgendjemand irgendwas kopieren wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Juni 2012 weil? Viele bemängeln, dass HTML5 klein Flash Ersatz ist, sondern eher eine Ergänzung. Der Funktionsumfang ist einfach nicht so groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Juni 2012 Als wäre Flash das "Gelbe vom Ei". Um das geht es auch nicht. Es ist weit verbreitet und bietet viele Möglichkeiten. HTML 5 wird es auch auf lange sicht nicht ersetzen, da wird wohl ein anderer Nachfolger kommen müssen und der muss sich dann erst verbreiten. Es ist ein Fehler, auf Flash zu verzichten. Selbiges gilt für DirectX. Nicht das beste, aber es gibt nix besseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2012 Nicht das beste, aber es gibt nix besseres. Klingt logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 30. Juni 2012 Flash am Smartphone ist unnötig mMn, die meistens wichtigen Homepages haben eh eigene mobile Skins, mir wirds ned abgehen wenns nimmer da is, brauchs jetzt schon kaum. Am PC is es vielleicht was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) Um das geht es auch nicht. Es ist weit verbreitet und bietet viele Möglichkeiten. HTML 5 wird es auch auf lange sicht nicht ersetzen, da wird wohl ein anderer Nachfolger kommen müssen und der muss sich dann erst verbreiten. Es ist ein Fehler, auf Flash zu verzichten. Selbiges gilt für DirectX. Nicht das beste, aber es gibt nix besseres. Nur verwenden genug Seiten Flash für Dinge, die man auch ohne den Schmafu machen könnte. Wozu eine Navigation Flash braucht, geht mir nicht ein. Nur weil es weit verbreitet ist und viele Möglichkeiten bietet, muss ich es nicht verwenden, wenn es eine Methode gibt, die genauso gute Ergebnisse liefert, aber den Vorteil hat ohne Zusatzsoftware verwendbar zu sein. Für einen simplen Texteditor werd ich wohl auch nicht DirectX auspacken. Es ist ein Fehler etwas zu verwenden, ohne sich vorher Gedanken über die Anforderungen und die technischen Möglichkeiten gemacht zu haben. Edit: Außerdem bleibt selbst bei einem Nachfolger die Argumentation von Apple gleich. Die lautet ja nicht, dass HTML5 so toll ist, sondern dass es einfach ein zusätzliches Sicherheitsrisiko ist, so wie jedes Plugin, das man installiert. Und ganz Unrecht haben sie auch damit nicht. bearbeitet 4. Juli 2012 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Juli 2012 mei Samsung kastl hat eben gemeldet das eine firmware vorhanden ist. irgendwas mit ice cream oder so. guad oder schlecht? ich lads mal runter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts