Recommended Posts

SCR1899

@plastikbomber:

mir ist mein htc desire jetzt in der letzten woche sensationelle 2x aus der hand gefallen (davor 1 jahr noch nie, dachte es wird das erste handy das mir nie runterfällt, jetzt 2x in kürzester zeit :D ), ohne schutzhülle, 1x davon auf sehr harte unterfläche --> nix is kaputt. mach das mal mit dem iphone 4...

mir ist das iphone 4 beim austeigen aus dem auto heruntergefallen weil ich es auf dem Schos hatte und ich vergessen habe das es dort liegt ^^ bin dann noch draufgestiegen, das Iphone lag mit dem Display am Boden, bin zwar nicht vollgas draufgestiegen da ich es noch früh genug bemerkt hatte aber trotzdem hatte es kurze Zeit doch einiges an Gewicht drauf und das Phone hat genau NICHTS! ...

Also was die Stabilität angeht kann ich nicht jammern, auch mein 3er hat so einiges ausgehalten und blieb was den Display anging nach 2,5 Jahren makellos :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

1) Ist der AppStore 10x übersichtlicher als der Androidmarket

2) Ich habe meinen iPod im Handy, welches sich von selber mit iTunes synchronisiert...

3) iTunes am Handy

4) Ist iOS viel übersichtlicher als android

5) Habe ich keine Abstürze, was android User wohl nicht behaupten können

6) Schaut mein Handy nach einem Jahr noch aus wie neu (ohne Bumper oder Schutzfolie etc...) - schau dir den Plastik-Samsung-Klon nach einem Jahr nochmal genauer an...

7) Ist iOS viel sicherer

Als jemand, der beides hat:

1) Darüber lässt sich wahrscheinlich streiten, finde ich gar nicht. Was mich am iPhone nervt: Ich lade ein App und er wirft mich aus dem Store raus und ich muss dann, wenn ich noch was installieren will, nochmal einsteigen. FAIL!

2) WOW iTunes! So toll die Software ... NOT! Ich hab mp3. Kennst?

3) siehe oben

4) kenne da ehrlich gesagt keinen Unterschied. Von Haus aus siehts bei mir gleich aus, kam mit Andriod sogar schneller klar als mit iOS

5) Bei mir spinnen die Spiele im iOS mind. gleich oft wie bei Android. Android selbst ist mir noch nie abgeschmierrt, nur Apps oder Spieler, dageben sich die beiden aber die Hand.

6) Du vergleichst nun aber Äpfel mit Birnen. Du nimmst die Hardware her und da gibts bei Andriod Handys unterschiedliche Anbieter. Von billig (120 Euronen für ein Android Handy, da muss man irgendwo einsparen) bis iPhone Preisklasse.

7) bzgl was? Viren? oder wovon sprichst?

8) Wenn mir die Software optik nicht gefällt, ändere ichs bei Android einfach um

9) Android ist, sofern von Google, eine freie Software und es wird in Zukunft VIEL MEHR Apps im Android Store geben. Beweist die Statistik, wieviele Apps täglich in den Store kommen

10) Wenn Apple auf die Idee kommt, die User noch weiter einzuengen, wirst du bald keine Fotos oder Videos mehr machen können, wenn Apple es nicht will. Undenkbar bei Android.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Warum sollte ich neidisch sein?

2) Ich habe meinen iPod im Handy, welches sich von selber mit iTunes synchronisiert...

3) iTunes am Handy

6) Schaut mein Handy nach einem Jahr noch aus wie neu (ohne Bumper oder Schutzfolie etc...) - schau dir den Plastik-Samsung-Klon nach einem Jahr nochmal genauer an...

7) Ist iOS viel sicherer

1) Die Sortiermöglichkeiten sind bei Android wirklich noch etwas verbesserbar am Gerät selbst. Im Internet über PC is dafür umso besser. Immerhin kann ich mit einem Klick am PC eine App am Handy installieren - OHNE KABEL (!)

2) Synchronisieren kann Android auch, da brauch ich kein iTunes. Übrigens kann ich von einem Anrdroid Device die Songs auf den PC kopieren ... Kann das ein Iphone/pod? Nein! :eviltongue:

3) Gibt bei Android viele Alternativen. Hab mein Handy jetzt ein Monat und kann mich immer noch nicht entscheiden welche ich nehmen soll, weil einige ziemlich cool sind ;-)

4) Darüber lässt sich streiten, immerhin KANN ich bei Android alles so designen, dass es übersichtlich ist. Während man bei Apple froh sein kann, dass man die Symbole in der Gegend herumziehen darf, ohne Steve McJobs um erlaubnis zu fragen. :allaaah:

5) Hatte bisher einen Absturz, da hab ich allerdings ne Software installiert, die alles gekillt hat iwie :D => Reboot und es hat wieder gepasst

6) Mit dieser Hülle schütz ich nur nur das Handy, ich find es schaut Megageil aus http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=14421787&postcount=532 :love:

7) Sicher ist relativ, wenn man unvorsichtig ist, kann man auf beiden Devices Blödsinn machen. Vorteil ist zwar leicht bei Apple, da alle Apps kontrolliert werden, aber auch unter Android gab es bisher genau einmal ein Problem.

Kurz noch weiter Vor/Nachteile des Iphones (jetz speziell gg. mein SGS II)

- kein brauchbares Bluetooth

- kann Musik nicht vom Device auf den PC bringen

- brauche für jede Synchro ein Kabel :lol:

- hat langsameres WLan

+ vl etwas bessere Akku Laufzeiten

+ eigenen Musik-Shop (sofern mans braucht - ich nicht nicht :holy: )

In Summe macht einfach ein Androide viel mehr Spaß, weil man ihn individualisieren kann und nicht mit dem selben Design herumläuft wie jeder andere Besitzer! Und wie schon bereits erwähnt holt Google immer mehr auf .

PS: weils zu Apple dazu gehört: mal wieder ein Update dass Leute noch mehr "fesselt" http://help.orf.at/stories/1685595/ ... Modern Slavery!

Soweit von mir ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

stimmt, das man jedes android phone einfach als usb device verwenden kann is auch ein riesenvorteil, einfach am pc mittels usb anstecken und binnen sekunden kannst aufs tefelon zugreifen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kommts dann, dass ein dhl oder dpd (bin mir ned sicher, welcher botendienst) mitarbeiter sagt, dass die meisten packal, die er abholt und bringt, ein schadhaftes iphone beinhalten?

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

stimmt, das man jedes android phone einfach als usb device verwenden kann is auch ein riesenvorteil, einfach am pc mittels usb anstecken und binnen sekunden kannst aufs tefelon zugreifen...

Geht ja sogar über Wlan oder Bluethooth bei manchen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
- brauche für jede Synchro ein Kabel :lol:

- hat langsameres WLan

Brauchst du beim iPhone inzwischen imho nicht mehr.

Wie kommst du drauf, dass das WLAN langsamer wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir bei meinem 3GS noch sehr negativ aufgefallen ist: der Akkuverbrauch bei Datenverbindungen. Hab extra, wie ich das ei-Phone von meiner Frau uebernommen habe, bei meinem Handygeschaeft das Geraet reinigen lassen, entsperren und ein neues iOS aufspielen lassen, also quasi jungfraeulich. Dazu hab ich einen neuen Akku einbauen lassen, weil der alte nach 2 Jahren schon sehr am Sand war. Solange das Handy nur daliegt, ab und zu ein Telefonat, ist der Akkuverbrauch ganz ok. Sobald ich aber ins Internet gehe, eine App lade, Youtube schaue oder Mails synchronisiere, verliert der Akku alle 30 Sekunden 1 % an Kapazitaet. Das war auch der Grund, warum ich die Facebook-App nach einem Tag wieder deinstalliert habe. Nach 8 Stunden war der volle Akku leer! (Durch das staendige synchronisieren). Beim SGS oder SGT hatte ich dieselben Einstellungen, und kam ueber einen Tag mit Intensivnutzung durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wie kommts dann, dass ein dhl oder dpd (bin mir ned sicher, welcher botendienst) mitarbeiter sagt, dass die meisten packal, die er abholt und bringt, ein schadhaftes iphone beinhalten?

:D

hast du das von mir gehört? hab das nämlich auch von einem bekannten, der bei so einem lieferdienst arbeitet, gehört und bin mir nicht sicher ob ichs hier gepostet hab ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

hast du das von mir gehört? hab das nämlich auch von einem bekannten, der bei so einem lieferdienst arbeitet, gehört und bin mir nicht sicher ob ichs hier gepostet hab ^^

du bist meine quelle, jap :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Die Verbindung via HSPA ist auch um einiges langsamer als jenes vom SGS oder SGT. WLAN sollte aber gleich schnell sein.

Vl lags auch nur am langsamen Wlan beim Mc ... aber iwie kam mir AppDownload ausn Store immer sehr langsam vor bei AppleProdukten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Warum sollte ich neidisch sein?

3) iTunes am Handy

7) Ist iOS viel sicherer

Sprich ich habe alles was ich brauche, mehr interessiert mich garnicht.

iOS ist so viel übersichtlicher als android, ihr könnt eure Homescreens noch so sehr bearbeiten, sie werden nie so übersichtlich sein, wie der standard apple Homescreen.

Nein ich muss euch Fandroiden ja ein bisschen zufriedenstellen:

1) Wenn du etwas schlechtes über android sagst, BIST du ein apple-Fanboy!

2) Android ist perfekt!

3) iOS ist für blöde Idioten

4) iOS hat nichts prositives, außer die Dinge, die sie von android geklaut haben - ja apple klaut alles von android, auch wenn sie es lange vor android veröffentlichen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag