John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. März 2012 mir ist nur Meltemi bekannt und das ist "nur" der Nachfolger von S40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. März 2012 Die haben sich ja nur vor ein paar Monaten ein neues gekauft von Entwicklern, entwickeln tuns gar nix glaub ich. wird ws um patente oder so gehen wäre ja völlig schwachsinnig und so deppat sind nichtmal die finnen, obwohl,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Ihr werdet noch alle staunen, wenn Nokia mit ihrem neuesten Patent den Markt aber sowas von aufrollt! Alle, wirklich alle werden nämlich leuchtende und vibrierende Tatoos wollen! http://www.spiegel.d...,823117,00.html bearbeitet 23. März 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) wenn man sich an bestimmten stellen tätowieren lässt, freut man dich gleich doppelt über einen Anruf bearbeitet 23. März 2012 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. März 2012 früher gabs noch die antennen die man sich draufgeschraubt hat und in 17000 farben geleuchtet haben, jetzt tätowiert man sich den vibrationsalarm, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. April 2012 https://developer.android.com/resources/dashboard/platform-versions.html Android 2.2 liegt bei 23,1% - ICS bei 2,9% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. April 2012 wundert mich garnicht, wenn firmen jetzt noch geräte mit 2.3 auf den markt bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. April 2012 http://diepresse.com/home/techscience/mobil/android/746254/Instagram-fuer-Android_iPhoneFans-sind-empoert?_vl_backlink=/home/techscience/index.do u mad, apple fanboys? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2012 Instagram is ja wohl der ärgste Hipster Schas überhaupt, möge der Butthurt mit ihnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 4. April 2012 http://diepresse.com/home/techscience/mobil/android/746254/Instagram-fuer-Android_iPhoneFans-sind-empoert?_vl_backlink=/home/techscience/index.do u mad, apple fanboys? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. April 2012 Computerbrille für Andriod Abwarten und Tee trinken. Stell ich mir sehr stressig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Mai 2012 gibts eigentlich jemanden, bei dem die facebook app schonmal reibungslos und schnell funktioniert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2012 Was soll das S3 eigentlich darstellen? Dieses Handy ist ja ein schlechter Scherz. Viel zu groß, hässlich und dazu kommt noch, dass meiner Meinung nach GAR NICHTS in irgendeiner Art und Weise innovativ ist. Mehr als die Kunden von Samsung wird sich wohl apple über dieses "Handy" freuen. Achja die Präsentation war ja auch irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 4. Mai 2012 Jop hab auch gehofft dass Samsung endlich einen Schritt von Apple davon zieht ... Haben sich aber wohl die 4S Strategie (erst extrem pushen, dann nix leisten) abgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) deswegen: htc one s bearbeitet 4. Mai 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts