Recommended Posts

Wir leben LASK

als apple-user schaut man nicht auf schnäppchen. geh also in den nächsten apple-store und hols dir!

:finger:

Die Preise sind doch eh standardisiert und kosten ueberall gleich. Zumindest unter dem offiziellen Verkaufspreis von Apple gibts nix, teurer kanns natuerlich bei diversen Klein-Resellern immer sein.

hab gedacht, es gibt vielleicht irgendwelche schmähs (im internet bestellen oder whatever).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

hab gedacht, es gibt vielleicht irgendwelche schmähs (im internet bestellen oder whatever).

als student über apple on campus gibts immer prozente auf apple produkte

//edit: ups, leider nur auf "rechner" (also macbook & co) und nicht für ipads, iphones und ipods. :(http://www.oncampus.at/oncampus-beratung/

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Die Preise sind doch eh standardisiert und kosten ueberall gleich. Zumindest unter dem offiziellen Verkaufspreis von Apple gibts nix, teurer kanns natuerlich bei diversen Klein-Resellern immer sein.

Nein, ich zb habs in den USA gekauft, und natürlich wars billiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich zb habs in den USA gekauft, und natürlich wars billiger.

Nona, wenn ich die Preise vergleiche, sind alle Handys und Tablets in den USA billiger als hier. Aber ich denke, er meinte, ob er es HIERZULANDE billiger bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

gefällt mir, habs mir auf die gache angschaut. Gibts das schon für SG 2? :augenbrauen:

design-richtlinien wie apps künftig aussehen sollen. was solls da jetzt genau für das sg 2(meinst du das sgs 2?!) geben?

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In a nutshell: für Leute die ihr Smartphone einfach nur einschalten wollen, und dann unkompliziert mit intuitiver Bedienung arbeiten wollen is Apple wohl eine gute Wahl, für Leute die sich intensiv mit dem Gerät auseinandersetzen und gern auch mal was modifizieren, is Android besser. Eigentlich nicht wirklich was neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Yo ... aber die Idee einen Standardmodus für Leute mit AppleTechnikverständis sowie den erweiterten Einstellungsmöglichkeiten anzubieten klingt eig. ganz interessant. So könnte man sicher ein paar Leute bekommen, die Apple nur haben weil sie sich zu "dumm" für Android fühlen oder Angst vor der Kompliziertheit haben - (Meiner Erfahrung nach vorallem Personen Ü40 die einfach nur ein einfaches Handy wollen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag