Recommended Posts

we are the dust of the stars

Der Launcher, der mir am besten gefaellt und auch sehr, sehr viele Einstellungsmoeglichkeiten und Themes besitzt, ist der GO Launcher EX

Benutz ich auch seit kurzem und bin absolut begeistert.

Kann absolut alles, was ich mir von einem Launcher erwarte.

btw @ Admira Fan: http://mygully.com/thread/433-go-launcher-ex-aio-megapack-nur-hier-exklusiv-2390345/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Vorteil der iPhones muss man schon auch hervorheben: die Klangqualitaet bei Musik. Die ist absolut kein Vergleich zu einem Androiden.

Wenn ich meine Sennheiser ans iPhone anschliesse, kommen die Lieder viel klarer und satter rueber als dieselben Lieder (mit gleicher Qualitaet) mit dem gleichen Kopfhoerer auf einem Android-Handy. Da ich jeden Tag mit den Oeffis zur Arbeit gurke und dabei Musik hoere, schon ein Kriterium. Und nein, diverse Equalizer-Einstellungen bringen nichts.

Gut, Musik ist eine Domaine von Apple, und ein iPhone ist ja quasi ein iPod mit Telefonfunktion :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

dafür gibts ja zumindest beim galaxy s vodoo control. kein vergleich der klang zum original.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Einen Vorteil der iPhones muss man schon auch hervorheben: die Klangqualitaet bei Musik. Die ist absolut kein Vergleich zu einem Androiden.

Wenn ich meine Sennheiser ans iPhone anschliesse, kommen die Lieder viel klarer und satter rueber als dieselben Lieder (mit gleicher Qualitaet) mit dem gleichen Kopfhoerer auf einem Android-Handy. Da ich jeden Tag mit den Oeffis zur Arbeit gurke und dabei Musik hoere, schon ein Kriterium. Und nein, diverse Equalizer-Einstellungen bringen nichts.

Gut, Musik ist eine Domaine von Apple, und ein iPhone ist ja quasi ein iPod mit Telefonfunktion :D

Voodoo Sound auf dem SGS erfülllt wohl auch den selben Zweck. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Voodoo Sound auf dem SGS erfülllt wohl auch den selben Zweck. :D

Gibts das für die Désirée auch? Bei mir im Market findet er nix ... ;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Huuuuups... Ich hatte die beiden Posts nicht gelesen, weil getapatalked. Tut leid. ;)

Gibts das für die Désirée auch? Bei mir im Market findet er nix ... ;(

Nein. Die Kernels gibt es ausschließlich auf der Samsung Galaxy Plattform (Galaxy S, Galaxy Tab (?), Nexus S) inkl. der regionalen Varianten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag