Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Oktober 2011 Der Launcher, der mir am besten gefaellt und auch sehr, sehr viele Einstellungsmoeglichkeiten und Themes besitzt, ist der GO Launcher EX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 31. Oktober 2011 Der Launcher, der mir am besten gefaellt und auch sehr, sehr viele Einstellungsmoeglichkeiten und Themes besitzt, ist der GO Launcher EX Benutz ich auch seit kurzem und bin absolut begeistert. Kann absolut alles, was ich mir von einem Launcher erwarte. btw @ Admira Fan: http://mygully.com/thread/433-go-launcher-ex-aio-megapack-nur-hier-exklusiv-2390345/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Oktober 2011 Einen Vorteil der iPhones muss man schon auch hervorheben: die Klangqualitaet bei Musik. Die ist absolut kein Vergleich zu einem Androiden. Wenn ich meine Sennheiser ans iPhone anschliesse, kommen die Lieder viel klarer und satter rueber als dieselben Lieder (mit gleicher Qualitaet) mit dem gleichen Kopfhoerer auf einem Android-Handy. Da ich jeden Tag mit den Oeffis zur Arbeit gurke und dabei Musik hoere, schon ein Kriterium. Und nein, diverse Equalizer-Einstellungen bringen nichts. Gut, Musik ist eine Domaine von Apple, und ein iPhone ist ja quasi ein iPod mit Telefonfunktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2011 dafür gibts ja zumindest beim galaxy s vodoo control. kein vergleich der klang zum original. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2011 4S nun eines von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Oktober 2011 Kenn ich gar nicht... hab ein paar Equalizer im Laufe der Zeit ausprobiert, aber alle haben nicht wirklich was gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 31. Oktober 2011 Anscheinend dürfte HTC in dieser Hinsicht mit der Kooperation mit "Dr. Dre" nachziehen. Mal sehen, ob das auch wirklich stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2011 Kenn ich gar nicht... hab ein paar Equalizer im Laufe der Zeit ausprobiert, aber alle haben nicht wirklich was gebracht. https://market.android.com/details?id=org.projectvoodoo.controlapp&feature=search_result geht aber nur mit custom kernels die das unterstützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Oktober 2011 So, hab mir mal dieses Voodoo Controll geholt, funktioniert auch mit Nexus S und Galaxy Tab. Klingt damit wirklich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Oktober 2011 Apple: http://www.welt.de/print/die_welt/wirtschaft/article13681210/Apple-zankt-um-ein-Apfel-Logo.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Oktober 2011 Ja, dass geistert schon ueber eine Woche herum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 31. Oktober 2011 Einen Vorteil der iPhones muss man schon auch hervorheben: die Klangqualitaet bei Musik. Die ist absolut kein Vergleich zu einem Androiden. Wenn ich meine Sennheiser ans iPhone anschliesse, kommen die Lieder viel klarer und satter rueber als dieselben Lieder (mit gleicher Qualitaet) mit dem gleichen Kopfhoerer auf einem Android-Handy. Da ich jeden Tag mit den Oeffis zur Arbeit gurke und dabei Musik hoere, schon ein Kriterium. Und nein, diverse Equalizer-Einstellungen bringen nichts. Gut, Musik ist eine Domaine von Apple, und ein iPhone ist ja quasi ein iPod mit Telefonfunktion Voodoo Sound auf dem SGS erfülllt wohl auch den selben Zweck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Oktober 2011 Voodoo Sound auf dem SGS erfülllt wohl auch den selben Zweck. Nochmal: ich habs bis heute nicht gekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 31. Oktober 2011 Voodoo Sound auf dem SGS erfülllt wohl auch den selben Zweck. Gibts das für die Désirée auch? Bei mir im Market findet er nix ... ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 31. Oktober 2011 Huuuuups... Ich hatte die beiden Posts nicht gelesen, weil getapatalked. Tut leid. Gibts das für die Désirée auch? Bei mir im Market findet er nix ... ;( Nein. Die Kernels gibt es ausschließlich auf der Samsung Galaxy Plattform (Galaxy S, Galaxy Tab (?), Nexus S) inkl. der regionalen Varianten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts