Coops ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2013 Klauen? Eher Samthandschuhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich gebe viel Geld dafür aus. Daher erwarte ich mir mehr als nur ein eingeschränktes Nutzungsrecht. So hat sich jedoch die Welt gedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Das Nokia 5c ein totaler Flop? Im Weihnachtsgeschäft dominieren auf jeden Fall Samsung, das Motorola G und das neue Nexus... http://mobil.derstandard.at/1385169458107/Weihnachtsgeschaeft-Handys-guenstiger-Apple-verliert bearbeitet 1. Dezember 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Dezember 2013 Das Nokia 5c ein totaler Flop? Im Weihnachtsgeschäft dominieren auf jeden Fall Samsung, das Motorola G und das neue Nexus... http://mobil.derstandard.at/1385169458107/Weihnachtsgeschaeft-Handys-guenstiger-Apple-verliert NOKIA 5C? Verstehe ich da eine Anspielung nicht, oder hast du dich nur vertippt? Ich glaube aber nicht, das so ein Nachlassen der Nachfrage Apple dazu bewegen wird, das 5c vom Markt zu nehmen oder den Preis zu senken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Dezember 2013 die generation ueber mir in der familie, also 60+ hat mittlerweile lueckenlos umgeruestet. fast ausschliesslich mit iPhones. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2013 NOKIA 5C? Verstehe ich da eine Anspielung nicht, oder hast du dich nur vertippt? Ich glaube aber nicht, das so ein Nachlassen der Nachfrage Apple dazu bewegen wird, das 5c vom Markt zu nehmen oder den Preis zu senken. Vertippt. Meinte natürlich das iPhone. die generation ueber mir in der familie, also 60+ hat mittlerweile lueckenlos umgeruestet. fast ausschliesslich mit iPhones. Interessant. Meine Eltern (um die 70) wollen gar kein Smartphone. In der Verwandtschaft sieht es nicht viel anders aus. Rennen alle mit so Standard-handys ohne Touchscreen herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Dezember 2013 Mein Vater hat jetzt erst (60+) sein erstes Smartphone genommen (Galaxy S2). Meine Mutter verweigert sich noch immer. Gut, die schafft es aber nicht mal, ihr jetziges Handy einzuschalten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 2. Dezember 2013 Also meine Oma hat wirklich ein iPhone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2013 Ein Smartphone ist für Senioren sicher intuitiver zu bedienen, als umständliche Tastaturbedienung. Und sicher ist iOs das simpleste dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2013 Und? Wem im Forum ist sein S4 schon um die Ohren geflogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 13. Dezember 2013 Mein Iphone 4 brennt! Gesendet von Iphone 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2014 Hat jemand beim Galaxy S3 von t-mobile schon die 4.3.Android-Version? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Januar 2014 Also meine Oma hat wirklich ein iPhone Meine das samsung galaxy und ein samsung tablet.. Anwendungsgebiete: candy crush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Januar 2014 Hihi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 9. Januar 2014 Ich checks nicht was du uns damit sagen willst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts