Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Es gibt genügend Vergleiche im Internet wo das 5S, gerade bei schwierigen Lichtverhältnissen, immer (mit) am Besten abschneidet. Ich bin leider noch nicht daheim und mag jetzt am Handy nicht Ewigkeiten suchen aber wenn es dich interessiert kannst du's ja mal googlen.

Ein relativ aktueller Vergleich, der gängigen Spitzenmodelle, fehlt eigentlich nur das G2:

http://recombu.com/mobile/news/google-nexus-5-camera-comparison_M19696.html

Das Nokia liefert mMn ziemlich eindeutig die besten Ergebnisse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Mama hat mittlerweile auch ein iphone und war/ist davon so begeistert, dass sie sich einen i-pad auch noch gleich zugelegt hat. Naja, nachdem ich (41) ja auch langsam in die Jahre komme und mein 2er-Samsung auch, überlege ich mir selbst bald ein iphone zu kaufen um somit auch den Ruf der Seniorenfreundlichkeit zu unterstreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Das iPhone ist das Seniorenhandy schlechthin, im neuen iOS7 haben sie die Icons extra größer gemacht, um die Seniorenfreundlichkeit noch zu steigern. Auch und gerade die weitestgehend eingeschränkten Möglichkeiten, im System irgendwas zu verändern, sind ideal für ältere Leute.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

im neuen iOS7 haben sie die Icons extra größer gemacht, um die Seniorenfreundlichkeit noch zu steigern.

:lol:

6/10

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Na bitte, das kann man nichtmal bei Android, 1-0 Apple würde ich sagen :D

Stock gehts zwar nicht, aber es gibt schon Apps wie Swiftkey oder Mods...also höchstens ein halber Punkt für die Jungs aus Cupertino :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich brauche es nicht und ich verstehe auch nicht warum sie das machen. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Dunkelheit angenehmer für die Augen ist aber das war es auch schon.

Sehr skurril ist auch, dass hier versucht wird iOS mit dem "Vorwurf" schlecht zu machen, dass es leicht in der Handhabung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist halt wirklich die Frage, ob Senioren auch wirklich ein iPhone verwenden. Die meisten älteren Menschen, die ich kenne, verwenden überhaupt kein Smartphone sondern so 0815 Dinger mit großen Tasten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Apple hat all ihre Produkte so gestaltet, das der User nichts mehr machen braucht und vor allem machen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag