DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. September 2013 Iphone 5s Bitte konstruktiv diskutieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. September 2013 Bald neues Handy. Schulkollege zeigt mir den Vogel weil ich das iphone 5s will und empfiehlt Nexus 5. Welches soll ich mir holen? iPhone 5S! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. September 2013 Nexus 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 26. September 2013 iNexus 5S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 26. September 2013 Bitte konstruktiv diskutieren! Net in dem Thread. Der ist so gecustomized. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. September 2013 Net in dem Thread. Der ist so gecustomized. Macht dich die kognitive Last fertig, ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. September 2013 Wasn das für ne Frage? Wenn man mir das iPhone schenkt würde ich es verkaufen und ein Nexus 5 holen. Da würd ich sogar nen 100er draufzahlen wenn es sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. September 2013 Wasn das für ne Frage? Wenn man mir das iPhone schenkt würde ich es verkaufen und ein Nexus 5 holen. Da würd ich sogar nen 100er draufzahlen wenn es sein muss. So ist das und nicht anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. September 2013 Wasn das für ne Frage? Wenn man mir das iPhone schenkt würde ich es verkaufen und ein Nexus 5 holen. Da würd ich sogar nen 100er draufzahlen wenn es sein muss. Bei mir wärs umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 26. September 2013 Wasn das für ne Frage? Wenn man mir das iPhone schenkt würde ich es verkaufen und mir darum Nexus 5 holen fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. September 2013 Bei mir wärs umgekehrt. ### 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. September 2013 Nexus 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. September 2013 Flowchart: Machst du mit deinen Freunden jede Woche die hippesten Clubs Wiens unsicher und schmeißt mit den Fuffies um dich während der Kellner mit 5 Greey Goose Flaschen in deinen VIP Bereich kommt und die Mädels nur so Schlange stehen? ---> iPhone Masturbierst du heulend in der Waschküche? ---> Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 26. September 2013 Er sagt, mit dem Iphone kann ich halt keine Flashvidoes ansehen und die Auflösung ist auch nicht grad der Bringer. Ausserdem ises halt teurer. Ich bin mir noch nicht sicher. Was wird das Nexus 5 denn so kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Damit Euch Deppen nicht fad wird: http://derstandard.at/1379292109340/Studie-iOS-7-schlaegt-alle-in-Fragen-Benutzerfreundlichkeit Und die Studie im Detail: http://www.pfeifferreport.com/v2/wp-content/uploads/2013/09/iOS7-User-Experience-Shootout.pdf Viiiiiiel zu spät! Hätt mich eh gewundert! bearbeitet 26. September 2013 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts