Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. September 2013 Hätte beim 5c auch mit 399,- gerechnet. aber bei 100,- Preisunterschied nehm ich auch lieber das 5S und hab gleich das bessere Modell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. September 2013 Ich nutze zb auch ein MacBook und da ist die Synchronisation zwischen Mac und iPhone schon ein wichtiger Punkt für mich. +1 Angeblich kommts im Oktober in Österreich raus! Von wo hast du die Info? Ich habe bis jetzt immer von Dezember gelesen, wenn es um Österreich oder Schweiz ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Was ist denn jetzt mit "Apple baut keinen Plastikscheiß wie Android!"? Ich nutze zb auch ein MacBook und da ist die Synchronisation zwischen Mac und iPhone schon ein wichtiger Punkt für mich. Kannst du mit einem Android genauso. Das ist ein offenes Betriebssystem, da gibts genügend Apps und Tools für Mac-Umgebungen, die angeblich sogar besser und einfacher sein sollen, wie die original Apple-Tools. bearbeitet 11. September 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. September 2013 (...) angeblich sogar besser und einfacher sein sollen, wie die original Apple-Tools. Glaube ich kaum, sobald das iPhone deinen Rechner als Stammrechner erkennt (durchs Aktivieren zB) syncht es sich jedes Mal sobald es im gleichen Wifi ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. September 2013 +1 Von wo hast du die Info? Ich habe bis jetzt immer von Dezember gelesen, wenn es um Österreich oder Schweiz ging. http://www.umtslink.at/3g-forum/threads/73016-iPhone-5C-amp-5S?p=976101&viewfull=1#post976101 Keine Ahnung, wie aussagekräftig diese Message ist, aber ich denke schon, dass es stimmen müsste. Dezember würde mich wundern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. September 2013 Glaube ich kaum, sobald das iPhone deinen Rechner als Stammrechner erkennt (durchs Aktivieren zB) syncht es sich jedes Mal sobald es im gleichen Wifi ist. Okay. Würde ich gar nicht wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Was ist denn jetzt mit "Apple baut keinen Plastikscheiß wie Android!"? Kannst du mit einem Android genauso. Das ist ein offenes Betriebssystem, da gibts genügend Apps und Tools für Mac-Umgebungen, die angeblich sogar besser und einfacher sein sollen, wie die original Apple-Tools. Mir is die iOS-Bedienung generell einfach sympathischer als Android. Und bezüglich "Plastikscheiß" - Ich finde das iPhone 5C für 599€ auch um einiges zu teuer. Das würde ich mir wohl nicht kaufen. Dann lieber das iPhone 5S. bearbeitet 11. September 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 11. September 2013 Ka ob wahr, aber lt Standard User: da war ein unheimliches raunen und gelächter von den leuten vor ort wie der marketing fuzzi die preise veröffentlichte. erster blick war zu seinem boss und der hat sofort weggesehen ;-) lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. September 2013 http://www.umtslink.at/3g-forum/threads/73016-iPhone-5C-amp-5S?p=976101&viewfull=1#post976101 Keine Ahnung, wie aussagekräftig diese Message ist, aber ich denke schon, dass es stimmen müsste. Dezember würde mich wundern ... Im Online Standard steht Dezember. Österreich-Start erst im DezemberDie Akkulaufzeit gibt Apple mit zehn Stunden in 3G-Netzen, 250 Stunden Standby, zehn Stunden LTE-Surfen und 40 Stunden Musikwiedergabe an. Das iPhone 5S wird ab 20. September in den USA, Australien, Kanada, China, Frankreich, Deutschland, Hong Kong, Japan, Puerto Rico, Singapur und Grossbritannien ab 699 Euro (16 GB) angeboten. Weitere Speichervarianten sind 32 und 64 GB. Spekulationen um ein 128-GB-Modell haben sich nicht bewahrheitet. Auch auf einen NFC-Sensor verzichtet Apple weiterhin. Nach Österreich kommt das neue iPhone erst im Dezember. Quelle: http://derstandard.at/1378248670775/Apple-stellt-iPhone-5S-und-buntes-5C-vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. September 2013 Kommen die sich nicht selber irgendwie deppad vor, ich mein wie kann man ein "günstiges" Iphone präsentieren und das dann für 599€ raushaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. September 2013 Kommen die sich nicht selber irgendwie deppad vor, ich mein wie kann man ein "günstiges" Iphone präsentieren und das dann für 599€ raushaun Wann hat Apple gesagt, dass sie ein "günstiges" iPhone herstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. September 2013 Österreich-Start erst im DezemberDie Akkulaufzeit gibt Apple mit zehn Stunden in 3G-Netzen, 250 Stunden Standby, zehn Stunden LTE-Surfen und 40 Stunden Musikwiedergabe an. Das iPhone 5S wird ab 20. September in den USA, Australien, Kanada, China, Frankreich, Deutschland, Hong Kong, Japan, Puerto Rico, Singapur und Grossbritannien ab 699 Euro (16 GB) angeboten. Weitere Speichervarianten sind 32 und 64 GB. Spekulationen um ein 128-GB-Modell haben sich nicht bewahrheitet. Auch auf einen NFC-Sensor verzichtet Apple weiterhin. Nach Österreich kommt das neue iPhone erst im Dezember. Quelle: http://derstandard.at/1378248670775/Apple-stellt-iPhone-5S-und-buntes-5C-vor Ja, ist angeblich eine falsche Information vom Standard, aber keine Ahnung! Mal abwarten ... Wird sicher bald offiziell bekannt gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. September 2013 http://www.sueddeutsche.de/digital/biometrisches-feature-im-iphone-s-wenn-das-iphone-in-die-falschen-finger-geraet-1.1767864 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. September 2013 Apple versichert, die gespeicherten Fingerabdrücke würden keinen anderen Programmen zugänglich gemacht. Programme ≠ Unternehmen/Organisationen/Geheimdienste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. September 2013 Programme ≠ Unternehmen/Organisationen/Geheimdienste Doch in dem Fall schon. Die Fingerabdrücke werden nur am Handy gespeichert und nicht iCloud etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts