Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Nächstes Jahr bringt Apple eine durchdachte Smartwatch auf den Markt, die sich gut verkaufen wird. Samsung wird sie 1-1 kopieren und hier werden wieder alle schreiben, dass Samsung vorher ne Smartwatch hatte und Apple nicht innovativ ist :lol:

Und die Schafe werden dennoch behaupten, Apple hätte die Uhr erfunden. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 neue iPhones werden gerade präsentiert!
Für alle, die's interessiert hier ein Live-Ticker: http://www.netzwelt.de/live/41-iphone-5s-5c-live-ticker-hamburg.html

Bisher wurde mal das "Billig iPhone" 5C in 5 verschiedenen Farben vorgestellt: grün, weiß, blau, orange, gelb. Ähnliche technische Daten wie das jetzige iPhone 5 soweit ich das richtig sehe, aber mit Plastikgehäuse.

Preise in den USA mit 2-Jahresvertrag:

16 GB Version: 99$

32 GB Version: 199$

Jetzt gehts zum iPhone 5S ...

EDIT:

iPhone 5S in den Farben weiß, schwarz und gold mit besserem Prozessor (A7-Chip), besserer Akkulaufzeit, besserer Kamera und Fingerabdruck-Sensor.

Preise mit Vertrag:

16 GB Version: 199$

32 GB Version: 299$

64 GB Version: 399$

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe es über den Ticker von engadget.com verfolgt. Auch der Fingerabdruckscanner haut mich nicht wirklich um. Dürfte natürlich eine nette Spielerei sein.

Ansonsten wusste man eh bereits alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das iPhone 5C ist ab € 599,- erhältlich. :lol::laugh::facepalm:

Zunächst die Preise für das iPhone 5C: Halten Sie sich gut fest. 599 Euro für das 16-Gigabte-Modell, und 699 Euro für das 32 Gigabyte-Modell jeweils ohne Vertrag. Von einem "Billig-iPhone" kann man da nicht mehr sprechen.

:facepalm:

Das iPhone 5S wird ohne Vertrag 699 Euro (16 Gigabyte) beziehungsweise 799 Euro (32 Gigabyte) kosten. Die Premium-Variante mit 64-Gigabyte bietet Apple für 899 Euro an.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Satz mit X, das war wohl nix.

Was genau kann das 5s jetzt?

Das gleiche wie das 5er nur einen schnelleren Prozessor, besseren Akku, eine um einiges verbesserte Kamera und einen Fingerprint-Sensor.

Also schlecht ist das Gerät sicher nicht.

Eigentlich genauso wie ich es erwartet hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein S eben.

Das C find ich furchtbar. Preislich zumindest, optisch find ich es lustig.

Vom C bin ich auch nicht unbedingt begeistert.

Die Farben sind vl interessant, aber keine einzige technische Neuerung (so wie ich das sehe) im Vergleich zum 5er und trotzdem noch 599 Euro???

Das S hingegen finde ich allerdings schon ok. Eine gute Weiterentwicklung vom iPhone 5 halt, welches ja auch schon sehr gut war.

Aber halt wieder um 70 Euro teurer als letztes Jahr.

iPhone 5 kostete damals 629, jetzt sind wir bei 699 Euro.

Ich warte mal auf die Preise bei den österreichischen Anbietern mit Vertragsverlängerung.

Grundsätzlich würde mein Vertrag jetzt nämlich bald auslaufen und Mobilpoints hätte ich auch einige ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Von der Nokia GB Twitterseite:

BT0XKN1CUAArIgd.png

Ansonsten, 600 für das Billigvariante :laugh: Hab wieder mal auf die tollen innovativen Ideen von Apple gewartet, war nix. Stattdessen hab ich quasi Nokiaphones zu sehen bekommen :lol:

:hahaha: Apple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag