DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Nächstes Jahr bringt Apple eine durchdachte Smartwatch auf den Markt, die sich gut verkaufen wird. Samsung wird sie 1-1 kopieren und hier werden wieder alle schreiben, dass Samsung vorher ne Smartwatch hatte und Apple nicht innovativ ist Und die Schafe werden dennoch behaupten, Apple hätte die Uhr erfunden. bearbeitet 6. September 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. September 2013 Und die Schafe werden dennoch behaupten, Apple hätte die Uhr erfunden. Hast du dir auch schon einen KitKat Vorrat zugelegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. September 2013 Hast du dir auch schon einen KitKat Vorrat zugelegt? In diesem Moment habe ich welche in meiner Unterhose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2013 passt hier auch ganz gut rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) 2 neue iPhones werden gerade präsentiert!Für alle, die's interessiert hier ein Live-Ticker: http://www.netzwelt.de/live/41-iphone-5s-5c-live-ticker-hamburg.html Bisher wurde mal das "Billig iPhone" 5C in 5 verschiedenen Farben vorgestellt: grün, weiß, blau, orange, gelb. Ähnliche technische Daten wie das jetzige iPhone 5 soweit ich das richtig sehe, aber mit Plastikgehäuse.Preise in den USA mit 2-Jahresvertrag: 16 GB Version: 99$ 32 GB Version: 199$ Jetzt gehts zum iPhone 5S ... EDIT: iPhone 5S in den Farben weiß, schwarz und gold mit besserem Prozessor (A7-Chip), besserer Akkulaufzeit, besserer Kamera und Fingerabdruck-Sensor. Preise mit Vertrag: 16 GB Version: 199$ 32 GB Version: 299$ 64 GB Version: 399$ bearbeitet 10. September 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 10. September 2013 Habe es über den Ticker von engadget.com verfolgt. Auch der Fingerabdruckscanner haut mich nicht wirklich um. Dürfte natürlich eine nette Spielerei sein. Ansonsten wusste man eh bereits alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. September 2013 Das iPhone 5C ist ab € 599,- erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Das iPhone 5C ist ab € 599,- erhältlich. Zunächst die Preise für das iPhone 5C: Halten Sie sich gut fest. 599 Euro für das 16-Gigabte-Modell, und 699 Euro für das 32 Gigabyte-Modell jeweils ohne Vertrag. Von einem "Billig-iPhone" kann man da nicht mehr sprechen. Das iPhone 5S wird ohne Vertrag 699 Euro (16 Gigabyte) beziehungsweise 799 Euro (32 Gigabyte) kosten. Die Premium-Variante mit 64-Gigabyte bietet Apple für 899 Euro an. bearbeitet 10. September 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. September 2013 Ich bin gespannt auf die Preise in Österreich mit Vertrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. September 2013 Satz mit X, das war wohl nix. Was genau kann das 5s jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. September 2013 Satz mit X, das war wohl nix. Was genau kann das 5s jetzt? Das gleiche wie das 5er nur einen schnelleren Prozessor, besseren Akku, eine um einiges verbesserte Kamera und einen Fingerprint-Sensor. Also schlecht ist das Gerät sicher nicht. Eigentlich genauso wie ich es erwartet hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. September 2013 Ein S eben. Das C find ich furchtbar. Preislich zumindest, optisch find ich es lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2013 600 Euro für die Billig-Variante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. September 2013 Ein S eben. Das C find ich furchtbar. Preislich zumindest, optisch find ich es lustig. Vom C bin ich auch nicht unbedingt begeistert. Die Farben sind vl interessant, aber keine einzige technische Neuerung (so wie ich das sehe) im Vergleich zum 5er und trotzdem noch 599 Euro??? Das S hingegen finde ich allerdings schon ok. Eine gute Weiterentwicklung vom iPhone 5 halt, welches ja auch schon sehr gut war. Aber halt wieder um 70 Euro teurer als letztes Jahr. iPhone 5 kostete damals 629, jetzt sind wir bei 699 Euro. Ich warte mal auf die Preise bei den österreichischen Anbietern mit Vertragsverlängerung. Grundsätzlich würde mein Vertrag jetzt nämlich bald auslaufen und Mobilpoints hätte ich auch einige ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 10. September 2013 Von der Nokia GB Twitterseite: Ansonsten, 600 für das Billigvariante Hab wieder mal auf die tollen innovativen Ideen von Apple gewartet, war nix. Stattdessen hab ich quasi Nokiaphones zu sehen bekommen Apple 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts