Recommended Posts

am besten war ja das unboxing vom standardwebteam, erstes iphone das sie auspackt haben gleich ein riesen kratzer :lol:

apple :fuckthat:

Wo siehst Du da einen riesen Kratzer?

Ich nehm an er meint die Preise bei den Mobilfunkanbietern samt günstigere Tarife.

Achso. Pffft.... wer bindet sich schon mit Vertrag? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apple-Chef entschuldigt sich für Maps-Probleme in iOS 6

1348307830968.jpg

foto: beck diefenbach / reuters

Apple-CEO Tim Cook wendet sich in einem offenen Brief an die eigenen KonsumentInnen.

Tim Cook wendet sich mit offenem Brief an die KundInnen - Verweist auf Alternativen wie Google und Nokia Maps

Mit seinem mobilen Betriebssystem iOS 6 hat Apple das bislang genutzte Google Maps durch einen eigenen Kartenservice ersetzt - und damit einen "Shitstorm" geradezu epischen Ausmaßes ausgelöst. Hohn, Spott und Ärger dominieren seit der Veröffentlichung die Foren einschlägiger IT-Seiten.

Offener Brief

Nun greift Apple zu einem ungewöhnlichen Schritt, um die Wogen zumindest ein bisschen zu glätten: In einem offenen Brief entschuldigt sich Apple-CEO Tim Cook nicht nur bei den eigenen KundInnen, sondern rät auch gleich zu Alternativen.

Entschuldigung

Dem Unternehmen tue es extrem leid, mit Apple Maps solch eine Enttäuschung bei den KonsumentInnen verursacht zu haben, heißt es in dem Schreiben. Man habe die eigenen Ansprüche in diesem Fall nicht erfüllen können. Cook verspricht dann aber auch gleich, dass man alles tun werde, um die Qualität des eigenen Angebots so schnell wie möglich zu verbessern.

Alternativen

Bis es so weit ist, stünden den iOS-NutzerInnen diverse Alternativen zur Wahl, etwa die Apps von Bing, MapQuest und Waze. Zudem ließen sich Google und Nokia Maps über das Web nutzen, wie Cook betont.

(red, derStandard.at, 28.9.2012)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Achso. Pffft.... wer bindet sich schon mit Vertrag? :D

Das ist wieder ein anderes Thema. Hab mit mein 4er aus UK bestellt und bin seit über 2 Jahren bei Bob. Schmerzt zwar ein bisschen auf einmal soviel für ein Handy zu bezahlen (bei mir wars dann net so schlimm, weil ich mein 3GS um 390 bei Ebay angebracht hab) aber auf Dauer rentiert sichs schon. Wenn ich mir da diverse 40-50 Euro Tarife anschau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Wo sieht man den Kratzer? Hab beim ersten mal schauen grad irgendwie nix erkannt.

am rahmen, sie zoomen eh rein. is anscheinend recht häufig das es iphonemodelle gibt mit diesen lädierungen.

edit: bei 1:30 ca

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Aehm.... nein?

Apple hat Fixpreise. Werden nur billiger, wenn eine neue iPhone Generation herauskommt.

achso. ne eventuell von irgendwelchen drittanbietern :D

hab meinen 7,5.- vertrag, also kommt nur ein vertragsfreies handy in frage!

Das ist wieder ein anderes Thema. Hab mit mein 4er aus UK bestellt und bin seit über 2 Jahren bei Bob. Schmerzt zwar ein bisschen auf einmal soviel für ein Handy zu bezahlen (bei mir wars dann net so schlimm, weil ich mein 3GS um 390 bei Ebay angebracht hab) aber auf Dauer rentiert sichs schon. Wenn ich mir da diverse 40-50 Euro Tarife anschau.

richtig. auf den ersten blick kommt´s wie du sagst sehr teuer vor, hochgerechnet kommt man aber günstiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

richtig. auf den ersten blick kommt´s wie du sagst sehr teuer vor, hochgerechnet kommt man aber günstiger!

Das kapieren aber die wenigsten und von leichtgläubigen Apple Fanatikern, die irgendwelche teuren Knebelverträge abschließen, leben dann die Netzanbieter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Das kapieren aber die wenigsten und von leichtgläubigen Apple Fanatikern, die irgendwelche teuren Knebelverträge abschließen, leben dann die Netzanbieter.

das is aber nix applespezifisches, das trifft generell auf die topmodelle zu das da manche glauben das schnäppchen ihres lebens gemacht zu haben und dann beim nachrechnen draufkommen das es doch nicht so toll war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

ja, hier lässt man sich zu leicht/schnell vom gerätepreis dann blenden.

zahlt man vl 299 fürs handy, dafür 39.- mtl, lässt man sich nicht so abschrecken - weil man die mtl kosten unterschätzt - viele haben hierfür kein gefühl dass 39.- garnicht sowenig ist ... aber ja, von dem leben halt die netzanbieter, und leute die eben nicht das geld haben für 680 gleich auf den tisch zu legen .. ist so, wird sich auch nicht ändern. ich bin kein feind von meinem geld :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag