Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Kann ich mir kaum vorstellen. Wer das Teil um 1199€ kauf hat keine Ahnung wieviel das ist (sprich sein Kontostand ändert sich praktisch nicht) oder die Person ist aus dem Vertauensgrundsatz auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Mich wundert, warum die Shops es dann überhaupt verkaufen? Oder gibt es wirklich Leute, die das dann um 1.199 kaufen, wenn sie es direkt bei Apple um 300€ billiger kriegen?

such mal auf geizhals nach div anderen elektronischen geräten - da sind die preisunterschiede auch bis zu 500eur - da fragt man sich auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Hab jetzt mal auf der Apple-HP nachgeschaut. Lieferzeit: 3-4 Wochen! Kein Wunder, wenn da ein paar Apfel-Suechtler fast 1200,-- auf den Tisch blaettern wollen, nur um es gleich zu bekommen...

Zur Verteidigung muss man sagen, dass es absichtlich hoch geschraubt wurde. Habara hat sich eins bestellt und dessen Lieferzeit soll 1 Woche betragen. Hindert die Leute nicht auf eBay eins um 100-200 Euro mehr zu ersteigern. (Als das iPhone noch mit Netlock verkauft worden ist, waren die Preise noch extremer.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

samsung-iphone-5-promo.jpeg

:D

Originalstatus is auch ganz lustig, dürft wohl irgendein Apple Forum was organisiert haben.

iphone ist eh realistisch, mit apple maps kommst sicher recht einfach auf eine verlassene insel :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag