j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. September 2012 http://gizmodo.com/5944672/apples-new-3d-maps-turn-your-world-into-an-apocalyptic-horror-show 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 20. September 2012 http://orf.at/stories/2141899/ apple 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Hm, kann man keine eingebetteten Youtube Videos im iOS6-Safari schauen oder bin ich einfach zu blöd dazu? Bei mir steh da nur mehr, dass ich Flash (..) oder QuickTime brauche... ? Generell find ich bisher wenig positives im Vergleich zur letzten iOS Version.. die Maps App ist kein Vergleich zur GoogleMaps App, die 3D View gibts am iPhone4 net, Panorama-Kamera gibt's am iPhone4 net, Youtube inline Videos gehen nimma (bei mir)... Als einziges echt positiv bisher is mir der neue Dateiupload im Safari aufgefallen. bearbeitet 20. September 2012 von mgs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 20. September 2012 Mal eine Frage an die Experten: ich habe mit meinem HTC Evo 3D seit geraumer Zeit folgendes Problem - das Smartphone schaltet sich immer wieder komplett aus, egal ob man telefoniert oder im Netz surft. Meine Vermutung ist ja der katastrophale Akku, der ja schneller absäuft als gedacht und das bei normaler Nutzung. Da kann es schon sein, dass bei durchschnittlicher Netznutzung der VOLLE Akku innerhalb einer dreiviertel Stunde nur mehr zu einem Viertel voll ist. Mittlerweile geht mir die Norton Security auch am Arsch - und da vor allem diese Anti-Theft App, die permanent Abstürze verursacht. Hurnsdreck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. September 2012 Rooten, mit Titanium Backup alles sichern und dann full wipe/factory reset. Oder gleich ein feschea Custom Rom drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 20. September 2012 Mittlerweile geht mir die Norton Security auch am Arsch - und da vor allem diese Anti-Theft App, die permanent Abstürze verursacht. Hurnsdreck! Dieser ganze Krimskrams ist doch eh nur unnötig und verschlechtert die Performance - weg damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. September 2012 http://orf.at/stories/2141899/ Cool, die Uhr is von Hilfiker, da könnte ein Modekonzern noch reinklagen! Grad ZDF Nachrichetn, da campens 3 tage in Hamburg vorm Applestore, die Welt ist schon gestört, wenn man nicht2-3 Tage warten kann und wegen sowas campen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. September 2012 Grad ZDF Nachrichetn, da campens 3 tage in Hamburg vorm Applestore, die Welt ist schon gestört, wenn man nicht2-3 Tage warten kann und wegen sowas campen geht. Offensichtlich können sie 2-3 Tage warten Das ist doch echt nur verrückt. Ich bin auch ein Fan von vielen Apple Produkten und ich freue mich auch auf das iPhone 5 aber das ist doch unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. September 2012 Mal eine Frage an die Experten: ich habe mit meinem HTC Evo 3D seit geraumer Zeit folgendes Problem - das Smartphone schaltet sich immer wieder komplett aus, egal ob man telefoniert oder im Netz surft. Meine Vermutung ist ja der katastrophale Akku, der ja schneller absäuft als gedacht und das bei normaler Nutzung. Da kann es schon sein, dass bei durchschnittlicher Netznutzung der VOLLE Akku innerhalb einer dreiviertel Stunde nur mehr zu einem Viertel voll ist. Mittlerweile geht mir die Norton Security auch am Arsch - und da vor allem diese Anti-Theft App, die permanent Abstürze verursacht. Hurnsdreck! Na servas was stellst du denn an? Hatte ja selbst das Evo3D und das war auch ohne Rom flott daher Daten sichern und mal das Gerät zurücksetzen und dann nur das notwendige wieder auf die Karte kopieren. Norton und die Theft App werden auch den Akku belasten.... ich lass beides bleiben. Mit dem Handy eben nur auf seriöse Seiten surfen und daheim am PC auf "gefährlichere" Seiten gehen....dann ist der Norton auch ziemlich unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. September 2012 Hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. September 2012 London. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. September 2012 Das nenne ich einen Service! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 21. September 2012 na dann... http://www.petapixel.com/2012/08/30/apple-moves-a-step-closer-to-location-based-camera-disabling/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. September 2012 Tausende Menschen nehmen sich Tage frei um ein überbezahltes Produkt zu kaufen, was von unterbezahlten Studenten in Zwangsarbeit hergestellt wurde, während die Mitarbeiter eines Unternehmens, wo eine strenge Hierarchie herrscht inkl. geringen Gehältern, auf cool machen und jubeln. Jetzt fehlt eigentlich nur, dass die Leute kurz nach dem Verlassen des Apple Stores ausgeraubt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2012 was von unterbezahlten Studenten in Zwangsarbeit hergestellt wurde Willkommen im Kapitalismus. Das hat recht wenig mit dem iPhone zu tun. während die Mitarbeiter eines Unternehmens, wo eine strenge Hierarchie herrscht inkl. geringen Gehältern, auf cool machen und jubeln. Ok da bin ich ausgestiegen, wieso dürfen Mitarbeiter eines Shops nicht jubeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts