j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) ist zwar microsoft, passt aber auch gut dazu: metro heißt jetzt nichtmehr metro, sondern new user interface. http://derstandard.a...allen-Produkten zu apple vs. samsung gibts auch news: http://derstandard.at/1343743771596/Kontroverse-um-Samsungs-Prototyp-Vorstoss-in-Patentprozess-gegen-Apple schwer lächerlich wiedermal von apple, selber noch vor paar tagen ein "uns gehts nicht ums geld" interview bringen, und dann ziehens wiedermal sowas ab bearbeitet 3. August 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) zu apple vs. samsung gibts auch news: http://derstandard.a...ess-gegen-Apple schwer lächerlich wiedermal von apple, selber noch vor paar tagen ein "uns gehts nicht ums geld" interview bringen, und dann ziehens wiedermal sowas ab Bin aber langsam ziemlich sicher, dass der Prozess für Samsung ziemlich teuer wird bearbeitet 3. August 2012 von Angello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. August 2012 Samsung? Wohl eher Apple. Ein Urteil gegen Samsung wäre eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 3. August 2012 Samsung? Wohl eher Apple. Ein Urteil gegen Samsung wäre eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. August 2012 Wieso? Was willst Samsung vorwerfen? Design haben sie definitiv nicht gefladdert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 3. August 2012 Wieso? Was willst Samsung vorwerfen? Design haben sie definitiv nicht gefladdert. Nein, in keinster Weise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. August 2012 Nein, absolut nicht, wie man auf den Fotos sieht, aber bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Die meisten abgebildeten Handys vor dem iPhone sind A) Slider und B) schauen sie dem iPhone nicht mal ansatzweise ähnlich. Was man von einigen Produkten die nachher auf den Markt kamen nicht behaupten kann. Alleine die halbe Galaxy Reihe ist eine Frechheit. zB ein Galaxy Ace (2011): Galaxy S (2010): Zum Vergleich eine iPhone 3g aus dem Jahre 2008 bearbeitet 3. August 2012 von Angello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. August 2012 Ha, die Oberfläche heisst also NUI? Da waren wohl helle Köpfe am Werke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. August 2012 Jep und es gab einen Mediaplayer von Samsung der exakt wie das iPhone aussieht. Müssen wir das immer durchkauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. August 2012 sollte als beweis reichen, dass das design nicht von apple abgekupfert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. August 2012 Was aber nicht heißt, dass sich Samsung nicht inspirieren hätte lassen. Das ist für mich nämlich schon auch unbestritten; vor allem bei Touchwiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Das Bild macht die Sache für Samsung sicher besser aber man hat sich mit den späteren Modellen schon mehr dem iPhone angepasst als das man das eigene Designe weiterentwickelt hat. Wobei man bei der Design Streiterei auch sagen muss, wie stark anders will mans bitte machen? Die Hometaste ist halt genial, aber bringts auch nur wenn sie mit der Software gut kombiniert ist, da ist das Design mMn nicht so ausschlaggebend. bearbeitet 3. August 2012 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. August 2012 Was mich so ankotzt: Unterm Strich ist es ja nur für den Endkunden eine Qual. Warum freut man sich nicht für andere, wenn sie mal was geniales haben? Selbst wenn Apple sagt, sie sind von ganz alleine auf die Idee gekommen, who cares? Schönes Design, alle freuts, aber wen juckt es denn? Unterm Strich interessiert mich das als Endkunden nicht und wenn ich mitkriege, dass die Rundung der Ecken eingeklagt werden, könnt ich auszucken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Naja sie wollen verständlicherweise nicht das die Handys miteinander verwechselt werden können und wenn mans klaut spart man natürlich Entwicklungskosten, von dem her versteh ich es wiederum schon. bearbeitet 3. August 2012 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts