renna Yvonne <3 Geschrieben 4. Juli 2012 guad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 4. Juli 2012 mei Samsung kastl hat eben gemeldet das eine firmware vorhanden ist. irgendwas mit ice cream oder so. guad oder schlecht? ich lads mal runter.. Quote of the year 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Juli 2012 ich würd ja schon so gerne eine custom rom auf mein one s schmeißen, gibt aber noch nix gscheits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Juli 2012 Und was gibt es fuer das S dann ungescheites? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) Und was gibt es fuer das S dann ungescheites? derzeit nur roms, die auf dem stock rom basieren, und da zahlt sich mMn ein wechsel garnicht aus. cyanogenmod gibts zwar, bzw. wird er kommen, derzeit aber noch alphastatus, das tu ich mir dann doch nicht an. bearbeitet 5. Juli 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 5. Juli 2012 S is echt arm dran, da tut sich ur nix, hab letztens wieder mal geschaut, recht zach, das wär nix für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Juli 2012 Ich will dieses Uhr/Wetter Widget. Kriegt man das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Juli 2012 Quote of the year guad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. Juli 2012 Ich will dieses Uhr/Wetter Widget. Kriegt man das schon? sieht div. UCW Skins recht ähnlich wird aber wohl was Motorola eigenes sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Juli 2012 sieht div. UCW Skins recht ähnlich wird aber wohl was Motorola eigenes sein Link? Es wird ganz sicher was Motorola only sein, allerdings kriegt man beispielsweise die Samsung Galaxy SIII Widgets auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Juli 2012 Hm.... dieses Uhr/Wetter-Widget wuerd mir auch gefallen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 6. Juli 2012 Ultimate Clock Widget gibts im Playstore , und dann wirf mal die Bildersuche nach UCW-Skins in Google an , gibt extrem viele , wobei genau so etwas wie im Bild hab ich noch nicht entdeckt -> ist wohl nur ne Frage der Zeit :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) Das gibts als UCCW Skin, eindeutig Probiers bei der Suche nach Motorola Skin, ich probiers nachher zu finden. bearbeitet 6. Juli 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 6. Juli 2012 http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=28302414&postcount=5675 der hier hat so etwas ähnliches , muss jetzt aber weiter tun und kann nicht weiter nach dem Skin suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Juli 2012 http://derstandard.at/1341526883836/Umweltschutz-Apple-erlegt-sich-in-den-USA-selbst-Beschaffungsverbot-auf wiedermal mal tolle news von einem sympathischen konzern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts