DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Mai 2012 Ah. Hatte mir das Video nicht angesehen... Probier mal GoSMS Contacts. Dort könnte es eventuell eine derartige Funktion geben. Edit: GO Contacts oder so... natürlich. Edit2: Nö. Habe gerade selbst probiert, geht nicht. Ja, die hab ich als erstes ausprobiert, aber wie du sagst, klappt dort so auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) "Wow, wie bekomm ich eine mp3 als Klingelton?" 1.) dauert es keine Minute einen Song als Klingelton auf das iPhone zu bekommen 2.) sind eigene Songs als Klingeltöne was für Pubertierende aber wenn man unbedingt seinen David Guetta am Handy möchte ist man bei Android ohnehin besser aufgehoben bearbeitet 6. Mai 2012 von Angello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 6. Mai 2012 Oder einfach die App Audiko runterladen und aus der riesigen Songdatenbank das gewünschte Lied+Stelle auswählen, fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Mai 2012 2.) sind eigene Songs als Klingeltöne was für Pubertierende aber wenn man unbedingt seinen David Guetta am Handy möchte ist man bei Android ohnehin besser aufgehoben ich glaube, du hast noch nie wirklich leute gesehen, die ein iphone haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 6. Mai 2012 2.) sind eigene Songs als Klingeltöne was für Pubertierende aber wenn man unbedingt seinen David Guetta am Handy möchte ist man bei Android ohnehin besser aufgehoben "Woki mit deim Popo" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. Mai 2012 2.) sind eigene Songs als Klingeltöne was für Pubertierende aber wenn man unbedingt seinen David Guetta am Handy möchte ist man bei Android ohnehin besser aufgehoben Du nimmst aber nicht wirklich die iPhone Standard-Töne als Klingelton, oder?! Die sind ja alle irgendwas ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2012 Der einzig wahre Klingelton: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 7. Mai 2012 Du nimmst aber nicht wirklich die iPhone Standard-Töne als Klingelton, oder?! Die sind ja alle irgendwas ... Marimba ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Mai 2012 Barneys Magic Ringtone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 7. Mai 2012 Super Mario World Theme ftw !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Mai 2012 Alloa bam Fraunz ftw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 7. Mai 2012 du hast auch keinen genierer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 8. Mai 2012 Alloa bam Fraunz ftw Beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Juni 2012 Also ich bin von iOS auf Android gewechselt. (Vom iPhone 4 auf das Samsung Galaxy S2.) Und ich bereue den Wechsel keinesfalls. Jeden Tag macht mir mein Handy mehr Spaß und ich komme drauf wie man bei Apple kastriert worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juni 2012 Hehe, ich customize mein Iphone 4s gerade ein wenig... wenn ich dran denke, dass das bei Android alles "legal" und wahrscheinlich auch von Haus aus geht... aber tja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts