Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Mai 2012 Wo is der hcg, wenn man ihn mal braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 5. Mai 2012 jetzt mal ehrlich, was habts euch erwartet ? viel mehr hardwaretechnisch geht zurzeit nicht, vielleicht mehr ram aber das wars schon,..auch wenns designmäßig kein augenschmaus is, ist es trotzallem ein topmodell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Jop hab auch gehofft dass Samsung endlich einen Schritt von Apple davon zieht ... Haben sich aber wohl die 4S Strategie (erst extrem pushen, dann nix leisten) abgeschaut nix leisten?!? das SGS3 hat zig mal mehr neuerungen als das 4S. Die Liste hat eh schon jemand im Hand-Thread gepostet und es ist optisch überarbeitet worden (mir gefällts, anderen nicht). Je ausgereifter eine Produktsparte ist, desto kleiner werden natürlich die Änderungen und verbesserungen, eh klar. bearbeitet 5. Mai 2012 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 5. Mai 2012 Meine AUssage bezieht sich auf die Gerüchte die schon im Raum standen... zB 12MP, und ähnliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Mai 2012 jetzt mal ehrlich, was habts euch erwartet ? viel mehr hardwaretechnisch geht zurzeit nicht, vielleicht mehr ram aber das wars schon,..auch wenns designmäßig kein augenschmaus is, ist es trotzallem ein topmodell. Ich habe mir erwartet: Ein Gehäuse was aus Polycarbonat o.ä. besteht. Dass Samsung nicht wieder auf die PenTile Technik setzt. Dass es eine bessere Kamera gibt. (Ja, ich weiß, dass mehr MP nicht gleich besser sind.) Dass die ppi höher sind. Und den "Wow-Effekt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 5. Mai 2012 Und den "Wow-Effekt". Für den Wow-Effekt musst du ein iPhone kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Mai 2012 Für den Wow-Effekt musst du ein iPhone kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 5. Mai 2012 Für den Wow-Effekt musst du ein iPhone kaufen http://www.androidmag.de/news/android-vs-ios-populare-videoserie-beweist-die-uberlegenheit-von-android/ Nachdem Video hat sich ein bisher überzeugter Iphone Befürworter gestern das SGS 3 bestellt Eigentlich wollte er im WInter schon das Iphone5 ... als es dann nur ein 4S wurde hat er gemeint er wartet noch zu ... Jetz ist es Android geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Mai 2012 Für den Wow-Effekt musst du ein iPhone kaufen "Wow, wie bekomm ich eine mp3 als Klingelton?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 5. Mai 2012 Wow-Effekt, so ein Bullshit zu den MP gibst dir eh selber die Antwort, mehr ist oft nicht besser, Samsung baut schon immer diese Plastikabdeckung mit, hängt auch mit der viel besseren Haptik zusammen plus es wird ned so schnell hinnig, das einzige Problem das ma halt die Fingertipser immer oben hat. Generell kann man sich drauf einstellen das jetzt mal bissal Ebbe sein wird mit den Hardwareüberraschungen, jetzt gilts das die Hersteller mit Software punkten, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2012 "Wow, wie bekomm ich eine mp3 als Klingelton?" Geht doch eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Mai 2012 http://www.androidma...it-von-android/ Nachdem Video hat sich ein bisher überzeugter Iphone Befürworter gestern das SGS 3 bestellt Eigentlich wollte er im WInter schon das Iphone5 ... als es dann nur ein 4S wurde hat er gemeint er wartet noch zu ... Jetz ist es Android geworden In einem der Videos hat der bei seinen Kontakten in Android die Auswahl zwischen "Info - History - Aktivities - Media". Ich habe das (CM7) nicht, wie bekomm ich das auch? Andere Contactlist-App oder kann man das irgendwo extra einstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 6. Mai 2012 In einem der Videos hat der bei seinen Kontakten in Android die Auswahl zwischen "Info - History - Aktivities - Media". Ich habe das (CM7) nicht, wie bekomm ich das auch? Andere Contactlist-App oder kann man das irgendwo extra einstellen? Auf seinem läuft ja ICS. Könnte das der Unterschied sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Auf seinem läuft ja ICS. Könnte das der Unterschied sein? Ne, das war er da verwendet hat, war ein Samsung mit Android 2.2Bin aber schon draufgekommen, dass das vermutlic eine Samsung Touchwiz eigene Sache ist. Gibts sowas als App auch für CM7? Link zum VIdeo an der entsprechenden Stelle: bearbeitet 6. Mai 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Ne, das war er da verwendet hat, war ein Samsung mit Android 2.2 Bin aber schon draufgekommen, dass das vermutlic eine Samsung Touchwiz eigene Sache ist. Gibts sowas als App auch für CM7? Link zum VIdeo an der entsprechenden Stelle: Ah. Hatte mir das Video nicht angesehen... Probier mal GoSMS Contacts. Dort könnte es eventuell eine derartige Funktion geben. Edit: GO Contacts oder so... natürlich. Edit2: Nö. Habe gerade selbst probiert, geht nicht. bearbeitet 6. Mai 2012 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts