Recommended Posts

I♥⚽

jetzt mal ehrlich, was habts euch erwartet ? viel mehr hardwaretechnisch geht zurzeit nicht, vielleicht mehr ram aber das wars schon,..auch wenns designmäßig kein augenschmaus is, ist es trotzallem ein topmodell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Jop hab auch gehofft dass Samsung endlich einen Schritt von Apple davon zieht ...

Haben sich aber wohl die 4S Strategie (erst extrem pushen, dann nix leisten) abgeschaut :D

nix leisten?!?

das SGS3 hat zig mal mehr neuerungen als das 4S.

Die Liste hat eh schon jemand im Hand-Thread gepostet und es ist optisch überarbeitet worden (mir gefällts, anderen nicht).

Je ausgereifter eine Produktsparte ist, desto kleiner werden natürlich die Änderungen und verbesserungen, eh klar.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

jetzt mal ehrlich, was habts euch erwartet ? viel mehr hardwaretechnisch geht zurzeit nicht, vielleicht mehr ram aber das wars schon,..auch wenns designmäßig kein augenschmaus is, ist es trotzallem ein topmodell.

Ich habe mir erwartet:

Ein Gehäuse was aus Polycarbonat o.ä. besteht.

Dass Samsung nicht wieder auf die PenTile Technik setzt.

Dass es eine bessere Kamera gibt. (Ja, ich weiß, dass mehr MP nicht gleich besser sind.)

Dass die ppi höher sind.

Und den "Wow-Effekt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Für den Wow-Effekt musst du ein iPhone kaufen

http://www.androidmag.de/news/android-vs-ios-populare-videoserie-beweist-die-uberlegenheit-von-android/

Nachdem Video hat sich ein bisher überzeugter Iphone Befürworter gestern das SGS 3 bestellt :D

Eigentlich wollte er im WInter schon das Iphone5 ... als es dann nur ein 4S wurde hat er gemeint er wartet noch zu ... Jetz ist es Android geworden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Wow-Effekt, so ein Bullshit :facepalm: zu den MP gibst dir eh selber die Antwort, mehr ist oft nicht besser, Samsung baut schon immer diese Plastikabdeckung mit, hängt auch mit der viel besseren Haptik zusammen plus es wird ned so schnell hinnig, das einzige Problem das ma halt die Fingertipser immer oben hat.

Generell kann man sich drauf einstellen das jetzt mal bissal Ebbe sein wird mit den Hardwareüberraschungen, jetzt gilts das die Hersteller mit Software punkten,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

http://www.androidma...it-von-android/

Nachdem Video hat sich ein bisher überzeugter Iphone Befürworter gestern das SGS 3 bestellt :D

Eigentlich wollte er im WInter schon das Iphone5 ... als es dann nur ein 4S wurde hat er gemeint er wartet noch zu ... Jetz ist es Android geworden :D

In einem der Videos hat der bei seinen Kontakten in Android die Auswahl zwischen "Info - History - Aktivities - Media". Ich habe das (CM7) nicht, wie bekomm ich das auch? Andere Contactlist-App oder kann man das irgendwo extra einstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

In einem der Videos hat der bei seinen Kontakten in Android die Auswahl zwischen "Info - History - Aktivities - Media". Ich habe das (CM7) nicht, wie bekomm ich das auch? Andere Contactlist-App oder kann man das irgendwo extra einstellen?

Auf seinem läuft ja ICS. Könnte das der Unterschied sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Auf seinem läuft ja ICS. Könnte das der Unterschied sein?

Ne, das war er da verwendet hat, war ein Samsung mit Android 2.2

Bin aber schon draufgekommen, dass das vermutlic eine Samsung Touchwiz eigene Sache ist. Gibts sowas als App auch für CM7?

Link zum VIdeo an der entsprechenden Stelle:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Ne, das war er da verwendet hat, war ein Samsung mit Android 2.2

Bin aber schon draufgekommen, dass das vermutlic eine Samsung Touchwiz eigene Sache ist. Gibts sowas als App auch für CM7?

Link zum VIdeo an der entsprechenden Stelle:

Ah. Hatte mir das Video nicht angesehen... Probier mal GoSMS Contacts. Dort könnte es eventuell eine derartige Funktion geben.

Edit: GO Contacts oder so... natürlich.

Edit2: Nö. Habe gerade selbst probiert, geht nicht.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag