z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2012 Instagram is ja wohl der ärgste Hipster Schas überhaupt, möge der Butthurt mit ihnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 4. April 2012 http://diepresse.com/home/techscience/mobil/android/746254/Instagram-fuer-Android_iPhoneFans-sind-empoert?_vl_backlink=/home/techscience/index.do u mad, apple fanboys? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. April 2012 Computerbrille für Andriod Abwarten und Tee trinken. Stell ich mir sehr stressig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Mai 2012 gibts eigentlich jemanden, bei dem die facebook app schonmal reibungslos und schnell funktioniert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2012 Was soll das S3 eigentlich darstellen? Dieses Handy ist ja ein schlechter Scherz. Viel zu groß, hässlich und dazu kommt noch, dass meiner Meinung nach GAR NICHTS in irgendeiner Art und Weise innovativ ist. Mehr als die Kunden von Samsung wird sich wohl apple über dieses "Handy" freuen. Achja die Präsentation war ja auch irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 4. Mai 2012 Jop hab auch gehofft dass Samsung endlich einen Schritt von Apple davon zieht ... Haben sich aber wohl die 4S Strategie (erst extrem pushen, dann nix leisten) abgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) deswegen: htc one s bearbeitet 4. Mai 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Mai 2012 Wo is der hcg, wenn man ihn mal braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 5. Mai 2012 jetzt mal ehrlich, was habts euch erwartet ? viel mehr hardwaretechnisch geht zurzeit nicht, vielleicht mehr ram aber das wars schon,..auch wenns designmäßig kein augenschmaus is, ist es trotzallem ein topmodell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Jop hab auch gehofft dass Samsung endlich einen Schritt von Apple davon zieht ... Haben sich aber wohl die 4S Strategie (erst extrem pushen, dann nix leisten) abgeschaut nix leisten?!? das SGS3 hat zig mal mehr neuerungen als das 4S. Die Liste hat eh schon jemand im Hand-Thread gepostet und es ist optisch überarbeitet worden (mir gefällts, anderen nicht). Je ausgereifter eine Produktsparte ist, desto kleiner werden natürlich die Änderungen und verbesserungen, eh klar. bearbeitet 5. Mai 2012 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 5. Mai 2012 Meine AUssage bezieht sich auf die Gerüchte die schon im Raum standen... zB 12MP, und ähnliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Mai 2012 jetzt mal ehrlich, was habts euch erwartet ? viel mehr hardwaretechnisch geht zurzeit nicht, vielleicht mehr ram aber das wars schon,..auch wenns designmäßig kein augenschmaus is, ist es trotzallem ein topmodell. Ich habe mir erwartet: Ein Gehäuse was aus Polycarbonat o.ä. besteht. Dass Samsung nicht wieder auf die PenTile Technik setzt. Dass es eine bessere Kamera gibt. (Ja, ich weiß, dass mehr MP nicht gleich besser sind.) Dass die ppi höher sind. Und den "Wow-Effekt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 5. Mai 2012 Und den "Wow-Effekt". Für den Wow-Effekt musst du ein iPhone kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Mai 2012 Für den Wow-Effekt musst du ein iPhone kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 5. Mai 2012 Für den Wow-Effekt musst du ein iPhone kaufen http://www.androidmag.de/news/android-vs-ios-populare-videoserie-beweist-die-uberlegenheit-von-android/ Nachdem Video hat sich ein bisher überzeugter Iphone Befürworter gestern das SGS 3 bestellt Eigentlich wollte er im WInter schon das Iphone5 ... als es dann nur ein 4S wurde hat er gemeint er wartet noch zu ... Jetz ist es Android geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts