RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Januar 2012 Und wird man wohl auch lange nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Anteil von Windows in den nächsten Jahren rasant schwindet. Ausser es geht wirklich mehr in Richtung Tablet mit OnLive und anderen Streaming Geschichten. In den nächsten Jahren wird sich hier aber noch nichts tun. Für Firmen sind die Tabletgeschichten eh uninteressant, da wird es weiterhin beim klassischen Betriebssystem bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Ausser es geht wirklich mehr in Richtung Tablet mit OnLive und anderen Streaming Geschichten. In den nächsten Jahren wird sich hier aber noch nichts tun. Für Firmen sind die Tabletgeschichten eh uninteressant, da wird es weiterhin beim klassischen Betriebssystem bleiben. Der einzige Grund warum man in (naher) Zukunft als Software-Entwickler auf Windows verzichten kann, ist die Verlagerung der Software in Web-Applikationen. Aber selbst das lässt mich nicht daran glauben, dass Windows in den nächsten 10 Jahren unter einem Marktanteil von 50% fällt. Bürojobs werden weiterhin auf PC's zu finden sein. bearbeitet 20. Januar 2012 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2012 ich bin kein businessman(n?), hatte aber lange genug ein iphone, um zu wissen, dass es absolut nicht geschäftstauglich ist. http://derstandard.at/1326503255000/Umfrage-iOS-in-Firmennetzen-vor-Blackberry-und-Android 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Januar 2012 USA? Weltweit? Was für Sicherheitslücken? Gefühlte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Januar 2012 Also iOS mit einem eigenen (Mail) Server bietet einen hohen Komfort und dementsprechenden Sicherheitsgrad. (Da man weiß, wo sich seine Daten befinden: Am eigenen Server.) USA? Weltweit? Was für Sicherheitslücken? Gefühlte? http://bestboyz.de/android-os-ist-am-starksten-von-schadsoftware-betroffen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2012 USA? Weltweit? Was für Sicherheitslücken? Gefühlte? Bei Android? Da gibt's doch genügend. Kannst ja mal googlen - ist sogar auf dem 1. Platz der Suchvorschläge wenn man "Sicherheitslücke" eingibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Januar 2012 Jep, der Market ist wirklich die größte Schwäche. Schade, dass man hier nicht mal den Hebel ansetzt. Kann mich bis jetzt aber nicht beklagen, hatte noch nie Probleme und schätze mein offenes System eher, als das iOs. Bei Android? Da gibt's doch genügend. Kannst ja mal googlen - ist sogar auf dem 1. Platz der Suchvorschläge wenn man "Sicherheitslücke" eingibt Wären mir persönlich noch keine aufgefallen, aber danke! Ich probier gleich mal ein paar aus Aber ja, ich halte es auch für Panikmache. Ist wie mit Viren, Trojaner und Co bei Windows. Wenns nach dem geht, müsste jeder auf Linux/MacOS umsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Januar 2012 In Österreich kontrollieren's so gut wie gar nicht. Vor allem am Schwechater Flughafen kann man problemlos seinen Koffer in der zollfreien (grünen) Zone bewegen, obwohl man beispielsweise gerade aus Amerika kommt. Ich hab's schon mehrmals erlebt, wie Zollbeamte an mir vorbeigegangen sind und nichts gesagt haben. Obwohl mein Koffer nicht die entsprechende Kennzeichnung hatte. (Jedoch bestätigen Ausnahmen die Regel.) Momentan hauen sie sch mehr auf die Flieger aus China/Afrika bzw. Türkei usw., weil die Leute da immer schön Fleisch uvm.. einführen wollen, war letztes Jahr 2 mal in Schwechat udn beide Male hams die Leut aus einem solchen Flieger durchgesackelt. Ab und an werdens dann wohl auch welche aus Amiland einstreuen, aber bei den anderen sind strenger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2012 Momentan hauen sie sch mehr auf die Flieger aus China/Afrika bzw. Türkei usw., weil die Leute da immer schön Fleisch uvm.. einführen wollen, war letztes Jahr 2 mal in Schwechat udn beide Male hams die Leut aus einem solchen Flieger durchgesackelt. Ab und an werdens dann wohl auch welche aus Amiland einstreuen, aber bei den anderen sind strenger. Man kannauch am Rückflug innerhalb der EU umsteigen. Dann werden die Koffer ja gleich vom Flughafen Personal in die neue Maschine gebracht und es schaut so aus als wärst du aus bspw aus Deutschland gekommen und musst dank der EU keinen Zoll bezahlen. Ist aber zach, weil du umsteigen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Man kannauch am Rückflug innerhalb der EU umsteigen. Dann werden die Koffer ja gleich vom Flughafen Personal in die neue Maschine gebracht und es schaut so aus als wärst du aus bspw aus Deutschland gekommen und musst dank der EU keinen Zoll bezahlen.Ja, das funktioniert ganz bestimmt. bearbeitet 20. Januar 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2012 Haha da hat wer das Flugsystem begriffen. Wenn du umsteigst hast du trotzdem keine Grüne Gepäcksmarkierung und darfst nicht durch das Grüne Tor für EU Einreise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Januar 2012 http://derstandard.at/1326503255000/Umfrage-iOS-in-Firmennetzen-vor-Blackberry-und-Android mag es halt am sichersten sein - als businesshandy hat's trotzdem gravierende schwächen, die - würde ich es privat besitzen - ein absolutes no go und wegwerfgrund wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Januar 2012 ich google gleich mal nach "sicherheitslücke flughafen wien" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Januar 2012 ich google gleich mal nach "sicherheitslücke flughafen wien" Gib uns dann Bescheid, wann das BM.I vor deiner Tür steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. Januar 2012 mag es halt am sichersten sein - als businesshandy hat's trotzdem gravierende schwächen, die - würde ich es privat besitzen - ein absolutes no go und wegwerfgrund wären. Vor allem, nur weil es irgendwelche Mitarbeiter als unsicher empfinden heisst es nicht, dass dem auch wirklich so ist. (Die größte Schwachstelle ist diejenige, die gleichzeitig die Fettflecken am Touchscreen verursacht.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts