Recommended Posts

Yepp. In den USA kostet das iPad ab US$ 499,--, bei uns zahlst auch 499,--, nur halt EURO. Ein Bekannter von mir war ueber Weihnachten 3 Wochen in Kalifornien, Familie seiner Frau besuchen, und hat in Frisco auch im Apple-Store gewuetet :D

Sagenhaft, was es da alles gibt, und erst recht die Preise... Wenn man also mal in die Staaten fliegt und auf Apple steht, kann man da schon gutes Geld sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Und bei der Einreise in DE oder AT dann schön brav Strafe und Steuer nachzahlen, so wie es einem Bekannten von mir letztes Jahr in MUC ergangen ist.

In Österreich kontrollieren's so gut wie gar nicht. Vor allem am Schwechater Flughafen kann man problemlos seinen Koffer in der zollfreien (grünen) Zone bewegen, obwohl man beispielsweise gerade aus Amerika kommt. Ich hab's schon mehrmals erlebt, wie Zollbeamte an mir vorbeigegangen sind und nichts gesagt haben. Obwohl mein Koffer nicht die entsprechende Kennzeichnung hatte. (Jedoch bestätigen Ausnahmen die Regel.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

zwar leicht OT, aber egal:

heute hatten wir eine softwarefirma bei uns zu gast, die uns ihr tolles programm/system vorstellen wollten.

dann packt der tatsächlich ein macbook air aus und bootet win7. :betrunken:

hab mal ein zeiterl gebraucht, mich aufs wesentliche zu konzentrieren und alles wieder ernst zu nehmen.

ich mein, wenn schon einen apfel ... dann auch richtig!

zurück zum topic:

gibt es irgendwo informationen wann ICS 4.0.3 offiziell herauskommt? (galaxy nexus)

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

das ist glaub ich eh öfters der fall. liegt wohl daran, dass vermutlich knapp 100 % der unternehmen mit windows arbeiten; unser IT dienstleister packt auch immer sein apple-zeugs aus und bootet dann windows.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

"Ich möchte ihnen mein Programm vorstellen. Oh, wie ich sehe verwenden sie Windows. Tut mir Leid, aber mein Programm ist nur mit Mac OS kompatibel." - Wär halt ein bisschen komisch. Und viele Programmierer bzw. Grafiker arbeiten mit beiden Systemen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

zwar leicht OT, aber egal:

heute hatten wir eine softwarefirma bei uns zu gast, die uns ihr tolles programm/system vorstellen wollten.

dann packt der tatsächlich ein macbook air aus und bootet win7. :betrunken:

hab mal ein zeiterl gebraucht, mich aufs wesentliche zu konzentrieren und alles wieder ernst zu nehmen.

ich mein, wenn schon einen apfel ... dann auch richtig!

zurück zum topic:

gibt es irgendwo informationen wann ICS 4.0.3 offiziell herauskommt? (galaxy nexus)

Ich hät ihn ja gefragt, wieso er für sein Notebook das doppelte ausgibt und dann trotzdem Windows verwendet und ob er mit unserem Geld auch so sorglos umzugehen gedenkt...

"Ich möchte ihnen mein Programm vorstellen. Oh, wie ich sehe verwenden sie Windows. Tut mir Leid, aber mein Programm ist nur mit Mac OS kompatibel." - Wär halt ein bisschen komisch. Und viele Programmierer bzw. Grafiker arbeiten mit beiden Systemen.

Ich kenne viele Programmierer und keiner verwendet Apple. Das war doch ein verkäuferfuzzy, oder glaubst du d er grafiker stellt die sw vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Ich hät ihn ja gefragt, wieso er für sein Notebook das doppelte ausgibt und dann trotzdem Windows verwendet und ob er mit unserem Geld auch so sorglos umzugehen gedenkt...

in zeiten von bootcamp sollte es allerdings wirklich keine schwierigkeit darstellen, mac os x und windows parallel auf einem mac zu betreiben. was er dann allerdings mehr benutzt kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

in zeiten von bootcamp sollte es allerdings wirklich keine schwierigkeit darstellen, mac os x und windows parallel auf einem mac zu betreiben. was er dann allerdings mehr benutzt kann ich nicht beurteilen.

Völlig wurscht eigentlich.

Wenn er einen Mac hat:

- weil er auch Software für MacOS schreibt

oder

- weil es ihm privat einfach mehr zusagt

ist dann auch egal. Ich habe am StandPC auch zwei Linux Distris und eine Windows im Dualboot, falls ich es mal brauche. Komplett ohne Windows kommt man einfach noch nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ist dann auch egal. Ich habe am StandPC auch zwei Linux Distris und eine Windows im Dualboot, falls ich es mal brauche. Komplett ohne Windows kommt man einfach noch nicht aus.

Und wird man wohl auch lange nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Anteil von Windows in den nächsten Jahren rasant schwindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag