Litzi Wir leben LASK Geschrieben 16. Januar 2012 als apple-user schaut man nicht auf schnäppchen. geh also in den nächsten apple-store und hols dir! Die Preise sind doch eh standardisiert und kosten ueberall gleich. Zumindest unter dem offiziellen Verkaufspreis von Apple gibts nix, teurer kanns natuerlich bei diversen Klein-Resellern immer sein. hab gedacht, es gibt vielleicht irgendwelche schmähs (im internet bestellen oder whatever). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) hab gedacht, es gibt vielleicht irgendwelche schmähs (im internet bestellen oder whatever). als student über apple on campus gibts immer prozente auf apple produkte //edit: ups, leider nur auf "rechner" (also macbook & co) und nicht für ipads, iphones und ipods. http://www.oncampus.at/oncampus-beratung/ bearbeitet 16. Januar 2012 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Januar 2012 als apple-user schaut man nicht auf schnäppchen. geh also in den nächsten apple-store und hols dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Januar 2012 Nettes Gimmick fuer iPhone-User. Haette ich gern fuer jedes Handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. Januar 2012 Die Preise sind doch eh standardisiert und kosten ueberall gleich. Zumindest unter dem offiziellen Verkaufspreis von Apple gibts nix, teurer kanns natuerlich bei diversen Klein-Resellern immer sein. Nein, ich zb habs in den USA gekauft, und natürlich wars billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Januar 2012 Nein, ich zb habs in den USA gekauft, und natürlich wars billiger. Nona, wenn ich die Preise vergleiche, sind alle Handys und Tablets in den USA billiger als hier. Aber ich denke, er meinte, ob er es HIERZULANDE billiger bekommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2012 http://derstandard.at/1326502919067/Starke-Ansage-Steve-Wozniak-Android-ist-in-vielerlei-Hinsicht-besser-als-iOS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. Januar 2012 Designempfehlung von Google Der erste Schritt in die richtige Richtung gefällt mir, habs mir auf die gache angschaut. Gibts das schon für SG 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Apple Mitbegründer sieht Android vor Apple! bearbeitet 17. Januar 2012 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) gefällt mir, habs mir auf die gache angschaut. Gibts das schon für SG 2? design-richtlinien wie apps künftig aussehen sollen. was solls da jetzt genau für das sg 2(meinst du das sgs 2?!) geben? bearbeitet 17. Januar 2012 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2012 Apple Mitbegründer sieht Android vor Apple! In a nutshell: für Leute die ihr Smartphone einfach nur einschalten wollen, und dann unkompliziert mit intuitiver Bedienung arbeiten wollen is Apple wohl eine gute Wahl, für Leute die sich intensiv mit dem Gerät auseinandersetzen und gern auch mal was modifizieren, is Android besser. Eigentlich nicht wirklich was neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 17. Januar 2012 Yo ... aber die Idee einen Standardmodus für Leute mit AppleTechnikverständis sowie den erweiterten Einstellungsmöglichkeiten anzubieten klingt eig. ganz interessant. So könnte man sicher ein paar Leute bekommen, die Apple nur haben weil sie sich zu "dumm" für Android fühlen oder Angst vor der Kompliziertheit haben - (Meiner Erfahrung nach vorallem Personen Ü40 die einfach nur ein einfaches Handy wollen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2012 Ein Freund und ich konnten Gestern einem Bekannten das iphone ausreden. Der wusste gar nicht, dass es Android gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Januar 2012 Der wusste gar nicht, dass es Android gibt... Habts den gestern erst aufgetaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2012 Habts den gestern erst aufgetaut? Sozusagen. Er war auf jeden Fall sehr von unseren beiden SII beeindruckt. Er rennt derzeit mit sowas herum: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts