gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2011 Seltsam, mir gehts mit Android & euch ähnlich:) nur das es hier keinen user gibt der sich hinstellt und seinen droiden auf gedeih und verderb verteidigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) nur das es hier keinen user gibt der sich hinstellt und seinen droiden auf gedeih und verderb verteidigt! Wäre ja auch ein Wunder bearbeitet 3. Dezember 2011 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich bin jetzt nach einen Monat Ärger erstmals wieder zufrieden mit meinem LG OS. Erst werden diverse Custom Roms angepriesen wie zuverlässig und toll sie doch seien. Außerdem werde immer an Updates gearbeitet und blablabla. Plötzlich hat der Ersteller keine Lust mehr und beginnt ein neues Projekt (= neues Rom) das Anfangs wieder genau die selben Bugs aufweist. Jetzt war ich nah dran wieder die Stock Variante zu flashen. Dennoch hab ich jetzt noch ein anderes Custom Rom probiert und das läuft bisher recht passabel. Es gibt zwar auch den ein oder anderen Bug (Musik App geht nicht, Wifi Tethering macht Probleme), aber die Probleme sind eher klein. Hoffentlich wird das mal was sonst überlege ich ehrlich das OS zu verkaufen und auf ein anderes System umzusteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Dezember 2011 naja, aber die custom roms, vor allem die kleinern, sind ja das privatvergnügen einiger leute. da kann das schonmal passieren dass einer die lust verliert, is ja nur menschlich. wenn mans wirklich auf lange zeit benutzen will, sollt man halt schon eins von den großen nehmen, wie cyanogen oder miui zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 3. Dezember 2011 Hoffentlich wird das mal was sonst überlege ich ehrlich das OS zu verkaufen und auf ein anderes System umzusteigen... Das liegt aber am Modell, nicht am Betriebssystem dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2011 Wäre ja auch ein Wunder an dem tag, an dem ein vernünftiges posting in diesem tread von dir zu lesen ist, kriegst ein bierchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Dezember 2011 an dem tag, an dem ein vernünftiges posting in diesem tread von dir zu lesen ist, kriegst ein bierchen! Bier ist zu Android! Aperol Spritz is mehr Apple! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. Dezember 2011 Bier ist zu Android! Aperol Spritz is mehr Apple! Muss ich heute ein drittes "Haters gonna Hate" - Bild auspacken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Dezember 2011 Muss ich heute ein drittes "Haters gonna Hate" - Bild auspacken ? Hab erst eins gesehen von dir, wenns nicht das selbe is, her damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. Dezember 2011 Hab erst eins gesehen von dir, wenns nicht das selbe is, her damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2011 http://derstandard.at/1322872849514/WebStandard-Test-Galaxy-Nexus-im-Test-Google-setzt-neue-Massstaebe-fuer-Android 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 Muss ich heute ein drittes "Haters gonna Hate" - Bild auspacken ? blöd nur, dass du nicht weißt, wofür es steht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. Dezember 2011 blöd nur, dass du nicht weißt, wofür es steht... Achso? Haters Gonna Hate is a catchphrase used to indicate a disregard for hostile remarks addressed towards the speaker. This expression has its roots in American hip hop, and spawned an image macro series featuring pictures of celebrities, animals and cartoon characters strutting or posing in a conceited manner. oder nein, besser gleich zwei: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Achso? Haters Gonna Hate is a catchphrase used to indicate a disregard for hostile remarks addressed towards the speaker. This expression has its roots in American hip hop, and spawned an image macro series featuring pictures of celebrities, animals and cartoon characters strutting or posing in a conceited manner. oder nein, besser gleich zwei: :facepalm: bearbeitet 4. Dezember 2011 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts