Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) naja, die die zdeppad sind ein handy zu bedienen, nehmen sich sowieso ein iphone Ich habe zwei Bekannte, die beim HandyPur Hartlauer arbeiten. Denen habe ich mal unabhängig von einander die Frage gestellt "Warum gibt es Menschen die Android Handys kaufen, ich versteh das nicht. Welche Leute kaufen Androiden?" Haben mir beide ca das gleiche gesagt: Android Handys kaufen A (die billigen) Leute die keine Ahnung von Handys haben oder B(die teuren) Freaks die total davon überzeugt sind. bearbeitet 23. November 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Der Kommentar, true true My consumer goods are cooler than your consumer goods. And by extension, I am cooler than you. Let's fight. bearbeitet 23. November 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 23. November 2011 naja, die die zdeppad sind ein handy zu bedienen, nehmen sich sowieso ein iphone jz hast du grad einen von vielen USP's aufgezählt....hast du ganz alleine geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. November 2011 Der Kommentar, true true My consumer goods are cooler than your consumer goods. And by extension, I am cooler than you. Let's fight. [philosoraptor] If you're cooler than me, does that make me hotter than you? [/philosoraptor] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Ich habe zwei Bekannte, die beim HandyPur Hartlauer arbeiten. Denen habe ich mal unabhängig von einander die Frage gestellt "Warum gibt es Menschen die Android Handys kaufen, ich versteh das nicht. Welche Leute kaufen Androiden?" Haben mir beide ca das gleiche gesagt: Android Handys kaufen A (die billigen) Leute die keine Ahnung von Handys haben oder B(die teuren) Freaks die total davon überzeugt sind. Kann halt nicht jeder Karriere beim Hartlauer machen :laugh: :laugh: Edit: Mich wunderts ja das die überhaupt Kunden haben bearbeitet 23. November 2011 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. November 2011 Ich verstehe das ganze nicht. Wenn also diejenigen, die ein günstiges Handy wollen, ein Android nehmen und diejenigen, die ein High End Gerät wollen, Android nehmen, bedient man dann nicht alle? Ist das nicht großartig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 23. November 2011 Ich verstehe das ganze nicht. Wenn also diejenigen, die ein günstiges Handy wollen, ein Android nehmen und diejenigen, die ein High End Gerät wollen, Android nehmen, bedient man dann nicht alle? Ist das nicht großartig? gott sei dank unterstreichen die Absatzzahlen von Apple genau deine These 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. November 2011 gott sei dank unterstreichen die Absatzzahlen von Apple genau deine These Nicht meine, sondern die von den Hartlauer Verkläufern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. November 2011 Kann halt nicht jeder Karriere beim Hartlauer machen :laugh: :laugh: Edit: Mich wunderts ja das die überhaupt Kunden haben Ist man wenn man beim Hartlauer also ein schlechter Mensch? Vorsicht, die Apple User sind doch die elitären hier! Und ja, die Aussage vom Hartlauer Verkäufer kann ich durchaus nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. November 2011 Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt bloßgestellt werde, aber wieso ist das so wichtig? Wieso gibts anscheinend so viele Iphone Nutzer die unbedingt negative Sachen bei Android finden müssen und umgekehrt? Hab mir jetzt zum ersten Mal paar Seiten hier durchgelesen, da gehts ja schlimmer zu als im Derby Thread, und irgendwie erschließt sich mir der Sinn dahinter nicht ganz, wieso diese "Rivalität"? Sonst hört man ja auch nicht so oft, dass BMW Fahrer Audis als Schrott und unnötig bezeichnen oder dass einer mit einem Panasonic Fernseher einen Sony Eigentümer einen Trottel oder Unwissenden nennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2011 na dann, is ja alles gesagt, 2 hartlauer lehrbuam und der hcg haben gesprochen! [/thread] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 Ist man wenn man beim Hartlauer also ein schlechter Mensch? Vorsicht, die Apple User sind doch die elitären hier! Und ja, die Aussage vom Hartlauer Verkäufer kann ich durchaus nachvollziehen. Natürlich nicht, aber wenn man beim Hartlauer in der Handy Abteilung hackelt find ichs lustig wenn man es sich herausnimmt über andere Menschen so zu urteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. November 2011 Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt bloßgestellt werde, aber wieso ist das so wichtig? Wieso gibts anscheinend so viele Iphone Nutzer die unbedingt negative Sachen bei Android finden müssen und umgekehrt? Hab mir jetzt zum ersten Mal paar Seiten hier durchgelesen, da gehts ja schlimmer zu als im Derby Thread, und irgendwie erschließt sich mir der Sinn dahinter nicht ganz, wieso diese "Rivalität"? Sonst hört man ja auch nicht so oft, dass BMW Fahrer Audis als Schrott und unnötig bezeichnen oder dass einer mit einem Panasonic Fernseher einen Sony Eigentümer einen Trottel oder Unwissenden nennt. COMMITMENT und INVOLVEMENT, heast !!!11!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. November 2011 Natürlich nicht, aber wenn man beim Hartlauer in der Handy Abteilung hackelt find ichs lustig wenn man es sich herausnimmt über andere Menschen so zu urteilen. Aber eine Einschätzung zu den Kunden kann er ja wohl abgeben oder? Und wenn er sagt "Der Kunde kommt zu mir und möchte ein billiges Smartphone" ist das durchaus schlüssig. Auf den Failbären geh ich mal nicht näher ein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts