pironi V.I.P. Geschrieben 9. November 2011 Naja vlt. eh besser wenns keiner mehr lesen kann This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. November 2011 Same here.. Da hat's was.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. November 2011 Höhö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 9. November 2011 Vl iwas in den Tastataureinstellungen umgestellt ... sieht koreanisch aus :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. November 2011 ich glaub hcg will uns trollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. November 2011 Ist wohl eine Kampagne von Apple. Damit man den Unterbezahlten Mitarbeitern etwas zurückgeben kann, wird nur noch in deren Sprache gepostet. DAS ist aber nun wirklich Commitment! RESPEKT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. November 2011 trololo höhö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2011 ich kann alles lesen. aber kann euch beruhigen, ihr verpasst nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 10. November 2011 Also ich kann es auch lesen, frage mich deshalb, wer hier wen trollt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. November 2011 ich kann alles lesen. aber kann euch beruhigen, ihr verpasst nichts Jeder kann das lesen, der Fremde wollte nur Trollen:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2011 verzeihung, um diese uhrzeit bin ich noch nicht empfänglich für scherze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. November 2011 ich kann alles lesen. aber kann euch beruhigen, ihr verpasst nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. November 2011 Also ich kann es auch lesen, frage mich deshalb, wer hier wen trollt?! Wo hast Du chinesisch gelernt??? Und wozu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. November 2011 Wo hast Du chinesisch gelernt??? Und wozu? Quote: Fail Witz: Fail Resultat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts