hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. Oktober 2011 Welches neu entwickelte OS? Hab ich was verpasst? iOS 5 .. Kannst ruhig mal danach googeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Oktober 2011 fuer einen wie dich waere niveau reine verschwendung. deswegen: schieb dir apple solange hinten rein, bis du vorne dran erstickst. aber bitte halt jetzt endlich deine bloede fresse, du 14jaehriger troll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 iOS 5 .. Kannst ruhig mal danach googeln iOS 5 ist doch kein neues OS, das ist dasselbe wie das OS das man seit 2007 verwendet. Mit ein paar (Android) Features gepimpt aber im Endeffekt dasselbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2011 es gibt wohl keinen zweiten user hier, wie hcg der apple so verteidigt als ginge es um seine eigene familie oder sein eigenes überleben. dabei ist die diskussion android vs apple so was von wertfrei weil es sich um ZWEI verschiedene systeme handelt. so etwas kann nur zu kontroversen führen aber dieses verbissene verteidigen einer firma ist schon skurril. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. Oktober 2011 fuer einen wie dich waere niveau reine verschwendung. deswegen: schieb dir apple solange hinten rein, bis du vorne dran erstickst. aber bitte halt jetzt endlich deine bloede fresse, du 14jaehriger troll. Langsam bin ich mit deiner Geduld am Ende .. Wenn du es nicht schaffst über kontroverse Standpunkte zu diskutieren ohne permanent persönlich ausfallend zu werden solltest du dir mal ernsthaft Gedanken über deine Persönlichkeit und Attitüde machen. Aber anscheinend kann man nicht mehr von dir verlangen, ich erwarte jetzt trotzdem von dir dass du entweder deine Ausdrucksweise überdenkst oder einfach (aus diesem Thread) verschwindest. es gibt wohl keinen zweiten user hier, wie hcg der apple so verteidigt als ginge es um seine eigene familie oder sein eigenes überleben. dabei ist die diskussion android vs apple so was von wertfrei weil es sich um ZWEI verschiedene systeme handelt. so etwas kann nur zu kontroversen führen aber dieses verbissene verteidigen einer firma ist schon skurril. angebissene Firma meinst du Natürlich ist diese Diskussion völlig sinnfrei weil der Vergleich sowieso nie fair sein wird, trotzdem macht es Spaß verschiedene Meinungen auszutauschen, zu sticheln und verschiedene Sichtweisen zu erfahren. Leider gibt es einige User die das hier mit einem Privatkrieg verwechseln und das Niveau beim Klick auf den Threadtitel abgeben. iOS 5 ist doch kein neues OS, das ist dasselbe wie das OS das man seit 2007 verwendet. Mit ein paar (Android) Features gepimpt aber im Endeffekt dasselbe... Over the Air sync, Icloud, voice assis., .. sehe da schon einige neue Features .. aber wenns dir lieber ist können wir es auch "neue Version von iOS nennen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Oktober 2011 postet du als "All things must pass" im standard forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2011 Leider gibt es einige User die das hier mit einem Privatkrieg verwechseln und das Niveau beim Klick auf den Threadtitel abgeben. ja du von heffernan möcht ich jetzt gar nicht reden. seine vergangenheit ist bekannt. wenn du gerne stichelst und stress bei "diskussionen" haben willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. Oktober 2011 postet du als "All things must pass" im standard forum? Also so fad is mir dann doch wieder nicht ja du von heffernan möcht ich jetzt gar nicht reden. seine vergangenheit ist bekannt. wenn du gerne stichelst und stress bei "diskussionen" haben willst Das macht doch solche Threads erst aus .. Ist doch genauso wie Rapid vs Austria oder Audi vs BMW ... Warum man sich von Kleingeistern wie DH davon abhalten lassen soll, seh ich auch nicht ganz ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2011 Das macht doch solche Threads erst aus .. Ist doch genauso wie Rapid vs Austria oder Audi vs BMW nein ist es nicht! fängt schon dabei an, dass apple eine firma und android ein betriebssystem ist. apple hat eine geschäftsstrategie, nicht nur auf dem mobilen telefon sektor und android ist eine freie software die von mehreren firmen benutzt wird. das ist das mühsame daran, es macht keinen sinn es zu vergleichen und zum lesen eines threads schon gar nicht wenn permanent herumgeflamed wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Wäre ja für eine verschiebungs ins Beisl War etwas enttäuscht von der Präsentation, lag wohl an den Hohen Erwartungen die jeder hatte. A5 super, aber sonst? Generelle "Hardware" verbesserungen wie bei der Kamera sind eh standart, aber viel mehr gabs da jetz auch nicht. Voice Assist braucht/benutzt kein Schwein, wenn ich in der Ubahn sitze verwend ichs sicher nicht, von den Hintergrundgeräuschen mal abgesehen.. A lustige Spielerei, mehr ned. Aber wurscht, die treuen Iphone Kunden werden sichs sowieso kaufen, no matter what, und somit ist das Ziel erreicht Umso mehr darf man dann wohl auf das Iphone 5 gespannt sein bearbeitet 4. Oktober 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. Oktober 2011 Kennt jemand details zu Siri? Im Standard steht "funktioniert nur mit 4S) .. Wie soll man sich das vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Oktober 2011 Keine Lust mich durch 100 fansites zu wühlen. Kann mir wer eine zusammenfassung geben? Kein neues iPhone sondern nur mini Upgrade das jetzt schon veraltet ist. Sonst noch was? Oder war's das? Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Oktober 2011 Kennt jemand details zu Siri? Im Standard steht "funktioniert nur mit 4S) .. Wie soll man sich das vorstellen? Du kannst das Handy per Sprachbefehle steuern. SMS schreiben, E-Mails verfassen etc. Keine Lust mich durch 100 fansites zu wühlen. Kann mir wer eine zusammenfassung geben? Kein neues iPhone sondern nur mini Upgrade das jetzt schon veraltet ist. Sonst noch was? Oder war's das? Ernsthaft? Veraltet ist die Hardware nicht, nur nichts innovatives. Wie beim iPhone 3GS damals. Was etwas unter gegangen ist, ist der Micro USB Adapter, der für fast € 30,- beim iPhone 4S Start zuhaben ist. Nein, kostet nur € 9,- und keinen Cent mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. Oktober 2011 Ja Siri klingt interessant, Vorallem beim Autofahren.. Mich irritiert nur der Zusatz "nur bei 4GS" dachte das ist ein SW Feature von ios5... Naja das wird die jaikbreak Community schon regeln:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Ja Siri klingt interessant, Vorallem beim Autofahren.. Mich irritiert nur der Zusatz "nur bei 4GS" dachte das ist ein SW Feature von ios5... Naja das wird die jaikbreak Community schon regeln:) Wo ist der Unterschied zwischen Siri und der Sprachsteuerung von iOS5 Beta? bearbeitet 4. Oktober 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts