k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. August 2011 Woher willst du wissen ib jemand eine VM mit Windows am Macbook hat? es ging mir einfach nur um diese aussage: iMacs werden gekauft und Windows installiert, nur das man den Apfel aussen hat und im Windows werden dann Mac Themes installiert, weils so COOL ist. wenn ich sehe, dass wer am mac mit mac-programmen arbeitet, dürfte die umstellung doch recht gelungen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 2. September 2011 Könnte man den Threadtitel nicht umändern in "Apple versus Rest der Welt"? Dann würd' ich jetzt in den Raum werfen "Windows ist sicherer als OSX (.. man fängt sich allerdings trotzdem leichter was.)". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. September 2011 ich hab beides - sowohl ein (funktionierendes) windows system als auch ein macbook (pro). bin ich jetzt ein paradoxon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 2. September 2011 Warum solltest du deswegen ein Paradoxon sein? Hat hier ja auf den letzten Seiten niemand bestritten, dass dies möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. September 2011 also wenn ich in meiner umgebung 1€ bekäme für jeden mac auf dem in wirklichkeit nur windows läuft .. ich könnte mir nicht mal ein mäki-menü leisten. Das geht aber mal gar nicht. Ein Macbook ja (hab ja selber eins), aber bitte nur mit OS X (!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. September 2011 apple or 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. September 2011 apple or 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 5. September 2011 Meiner Meinung nach kalkuliertes Marketing .... Wird beim Iphone 6 wl. wieder irgndwo vergessen ... -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. September 2011 klar wird sowas "absichtlich vergessen"... aber der auftritt als hausdurchsucher und abschieber ist dann halt doch weniger toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 6. September 2011 Das gehört wl. auch zum Plan ... und die "Besuchten" sind eingeweihte ... Hauptsache viel Medien Rumour ... die meisten interessiert doch eh die Story hinter ihrem Produkt nicht, darum kann sich Apple auch soetwas einfallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. September 2011 ja, is halt apple marketing, so spart man sich halt details zur technik anzugeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 6. September 2011 ja, is halt apple marketing, so spart man sich halt details zur technik anzugeben... das iphone 5 wurde offiziell noch nicht vorgestellt, hier wird über einen prototypen im 4er "gewand" spekuliert. wo spart sich apple also technik-details aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) komm mir bitte jetzt nicht details oder fakten, ich wollt nur auf apple hindreschen bearbeitet 6. September 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. September 2011 http://www.flowblog.de/2011/08/infografik-android-vs-ios/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. September 2011 http://www.flowblog.de/2011/08/infografik-android-vs-ios/ Muss mir wohl ein iPhone holen. Da trifft ja so gut wie gar nix auf mich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts