RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2011 also wenn ich in meiner umgebung 1€ bekäme für jeden mac auf dem in wirklichkeit nur windows läuft .. ich könnte mir nicht mal ein mäki-menü leisten. *hehe* Mir ists in Graz auf der Uni aufgefallen und in dem Computerladen in dem ich gearbeitet habe, wars vor ein paar Jahren (2-3) auch ein Riesenhype. MacOS geniesst bei selbstgenannten Windoof Usern einen Statuts, den es nicht verdient hat. Umsteigern tut ja ohnehin keiner, aber es so verdammt kuhl. Mac geniesst den Pluspunkt des kleinen (unverständlicherweise) und das kann nunmal keiner bestreiten. Das iPhone ist nicht halb so gut, wie man denkt. Vor allem, wenn man es mit anderen Produkten vergleicht. Ich war gestern zB völlig hin und weg vom Galaxy S II, habe es aber NIE beachtet. Dafür war am Dienstag jemand mit dem iPhone 4 hier und ich musste mir das Ding ansehen. Dieses ganze neue, der kleine und dieses unglaublich Innovative ist längst verflossen. Dennoch ist jeder gespannt darauf, was denn das neue iPhone nur kann, bis man merkt, dass es nichts neues kann (zB iPhone 4) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. August 2011 Apple heuert mit Nicholas Allegra alias Comex den ersten "großen" Jailbreaker an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. August 2011 langsam aber sicher?? das ist es doch schon längst... bei den verkaufszahlen schon, aber in der realität glauben viele, mit dem iPhone elitär zu sein, obwohl sichs mit den 3 jahresverträgen eh jeder leisten kann. Dauert halt immer ein bissl, bis die dinge in den Köpfen der Leute ankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 also wenn ich in meiner umgebung 1€ bekäme für jeden mac auf dem in wirklichkeit nur windows läuft .. ich könnte mir nicht mal ein mäki-menü leisten. Woher willst du wissen ib jemand eine VM mit Windows am Macbook hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. August 2011 Woher willst du wissen ib jemand eine VM mit Windows am Macbook hat? es ging mir einfach nur um diese aussage: iMacs werden gekauft und Windows installiert, nur das man den Apfel aussen hat und im Windows werden dann Mac Themes installiert, weils so COOL ist. wenn ich sehe, dass wer am mac mit mac-programmen arbeitet, dürfte die umstellung doch recht gelungen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 2. September 2011 Könnte man den Threadtitel nicht umändern in "Apple versus Rest der Welt"? Dann würd' ich jetzt in den Raum werfen "Windows ist sicherer als OSX (.. man fängt sich allerdings trotzdem leichter was.)". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. September 2011 ich hab beides - sowohl ein (funktionierendes) windows system als auch ein macbook (pro). bin ich jetzt ein paradoxon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 2. September 2011 Warum solltest du deswegen ein Paradoxon sein? Hat hier ja auf den letzten Seiten niemand bestritten, dass dies möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. September 2011 also wenn ich in meiner umgebung 1€ bekäme für jeden mac auf dem in wirklichkeit nur windows läuft .. ich könnte mir nicht mal ein mäki-menü leisten. Das geht aber mal gar nicht. Ein Macbook ja (hab ja selber eins), aber bitte nur mit OS X (!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. September 2011 apple or 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. September 2011 apple or 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 5. September 2011 Meiner Meinung nach kalkuliertes Marketing .... Wird beim Iphone 6 wl. wieder irgndwo vergessen ... -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. September 2011 klar wird sowas "absichtlich vergessen"... aber der auftritt als hausdurchsucher und abschieber ist dann halt doch weniger toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 6. September 2011 Das gehört wl. auch zum Plan ... und die "Besuchten" sind eingeweihte ... Hauptsache viel Medien Rumour ... die meisten interessiert doch eh die Story hinter ihrem Produkt nicht, darum kann sich Apple auch soetwas einfallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. September 2011 ja, is halt apple marketing, so spart man sich halt details zur technik anzugeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts